[Wii / Switch] Star Wars: The Force Unleashed

AW: Wii-Steuerung

Ich hoffe der Duell Modus wird wie der in Die Rache der Sith! Den spiel ich heute noch gerne! Nur ein bisschen wenig Charaktere waren das, aber genau so müssen Laserschwertkämpfe aussehen!
 
AW: Wii-Steuerung

bis jetzt waren alle videos die ich vom duell modus / alle videos wo er vorkommt ^^ gesehen habe mit zeit :( :(
ich hoffe , das man auch ohne zeit kämpfen kann ^^ das regt mich immer voll auf , wenn s gerade richtig spaß macht is die zeit um und der kampf zuende :P
 
Geil, aber.....

Ich habs seit heute und finds richtig geil...leider is mir des spiel im zweiten level eingefroren
das hat schon gefrustet weil ich eigentlich schon sehr weit bin...
 
AW:

IGN Bewertung

IGN bewertet "Star Wars The Force Unleashed" mit einer unglaublichen
7.8
/10! :B

Im Vergleich:

Die PS3/X360 Version bekam 0.5
weniger
!

Greetz Proble
 
AW:

Mir is nach langer zeit erst aufgefallen , dass er sein schwert garnicht so hählt wie in den trailern ( nach hinten herrum ) also ganz normal ^^
ist das nur bei wii so oder auch bei ps3 / xbox ?
oder kann man das einstellen ??
 
AW:

LOX-TT am 19.09.2008 01:18 schrieb:
DiddyKong am 18.09.2008 20:35 schrieb:
Mir is nach langer zeit erst aufgefallen , dass er sein schwert garnicht so hählt wie in den trailern ( nach hinten herrum ) also ganz normal ^^
ist das nur bei wii so oder auch bei ps3 / xbox ?
oder kann man das einstellen ??
Starkiller hält das Schwert nach hinten , stimmt schon
macht Asoka in The Clone Wars übrigens genauso


ich meine den schüeler in story modus oder is starkiller ein kostüm für ihn ??
 
AW:

Hephalum am 19.09.2008 10:25 schrieb:
DiddyKong am 19.09.2008 07:30 schrieb:
ich meine den schüeler in story modus oder is starkiller ein kostüm für ihn ??


Starkiller ist sein Codename oder sowas in der Richtung.

bei mir hählt ers richtig herrum ^^

so , habe das spiel jetz nach 9stunden und 32 minuten durch ;(
das ging ja schnell .....
irgendwie dumm
da man den duell modus auch nur zu zweit machen kann ,muss ich jetz wohl meine 2 fehlenden kristalle suchen :P :P
trozdem schade das man das game so schnell fertig zockt ..... ;( ;(
 
AW:

Mein Persönlicher Eindruck :

Ich war gestern beim Freund und haben dann zusammen das Spiel gekauft , danach sind wir direkt zu ihm gegangen und haben losgezockt...ich hab mich schon gefreut , weil ich dachte dass das Spiel die Grafik haben würde wie sie auf den Screenshots auf der Verpackeung zu sehen ist ...dies war aber nicht der Fall. Ich finde die Grafik eigentlich schlecht , sogar für Wii-Verhältnisse ...aber ansonsten ist es ein echt cooles Spiel ; jedem zu empfehlen ;)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Habe es mir heute gekauft (Happig 60 €) und muss sagen: Geiles Game :top:

Um eins vorweg zu nehmen: Die Grafik ist einfach miserabel , sieht aus wie ein besseres Gamecube spiel (Wobei sowie Resi4 oder Metroid isses auch nicht)

Warum es trotzdem Geil ist? Die Steuerung rockt, es ist einfach kuhl per Nunchuck Sturmtruppler wegzuballern. Die Atmossphäre stimmt und wenn der Duell-Modus auch klappt bin ich zufrieden. Eins noch, kann man Level wiederholen?
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Liang am 20.09.2008 20:32 schrieb:
Habe es mir heute gekauft (Happig 60 €) und muss sagen: Geiles Game :top:

Um eins vorweg zu nehmen: Die Grafik ist einfach miserabel , sieht aus wie ein besseres Gamecube spiel (Wobei sowie Resi4 oder Metroid isses auch nicht)

Warum es trotzdem Geil ist? Die Steuerung rockt, es ist einfach kuhl per Nunchuck Sturmtruppler wegzuballern. Die Atmossphäre stimmt und wenn der Duell-Modus auch klappt bin ich zufrieden. Eins noch, kann man Level wiederholen?

also kaufempfehlung? gibts physikspielereien? kann man in der wii-version auch trooper usw. greifen und rumschleudern, als schild benutzen,...?
ruckelts manchmal? muss man eher nur rumfuchteln oder wirklich kontrolliert agieren um zu siegen? man, ich hoffe, es ist geil - ich hab mich so drauf gefreut :)
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

BOT7 am 21.09.2008 20:05 schrieb:
Liang am 20.09.2008 20:32 schrieb:
Habe es mir heute gekauft (Happig 60 €) und muss sagen: Geiles Game :top:

Um eins vorweg zu nehmen: Die Grafik ist einfach miserabel , sieht aus wie ein besseres Gamecube spiel (Wobei sowie Resi4 oder Metroid isses auch nicht)

Warum es trotzdem Geil ist? Die Steuerung rockt, es ist einfach kuhl per Nunchuck Sturmtruppler wegzuballern. Die Atmossphäre stimmt und wenn der Duell-Modus auch klappt bin ich zufrieden. Eins noch, kann man Level wiederholen?

also kaufempfehlung? gibts physikspielereien? kann man in der wii-version auch trooper usw. greifen und rumschleudern, als schild benutzen,...?
ruckelts manchmal? muss man eher nur rumfuchteln oder wirklich kontrolliert agieren um zu siegen? man, ich hoffe, es ist geil - ich hab mich so drauf gefreut :)

Die Physik ist VIEL besser als ich dachte! Klar kann man Feinde hochheben und rumschleudern!
Und wenn man nur wild rumfuchtelt endet die Kombo nach einem Schlag! Man muss schon in gezielte Richtungen schlagen/stechen!

Einziges Minus: Ich hatte es nach knapp 4 Stunden durch! :(
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

BOT7 am 21.09.2008 20:05 schrieb:
Liang am 20.09.2008 20:32 schrieb:
Habe es mir heute gekauft (Happig 60 €) und muss sagen: Geiles Game :top:

Um eins vorweg zu nehmen: Die Grafik ist einfach miserabel , sieht aus wie ein besseres Gamecube spiel (Wobei sowie Resi4 oder Metroid isses auch nicht)

Warum es trotzdem Geil ist? Die Steuerung rockt, es ist einfach kuhl per Nunchuck Sturmtruppler wegzuballern. Die Atmossphäre stimmt und wenn der Duell-Modus auch klappt bin ich zufrieden. Eins noch, kann man Level wiederholen?

also kaufempfehlung? gibts physikspielereien? kann man in der wii-version auch trooper usw. greifen und rumschleudern, als schild benutzen,...?
ruckelts manchmal? muss man eher nur rumfuchteln oder wirklich kontrolliert agieren um zu siegen? man, ich hoffe, es ist geil - ich hab mich so drauf gefreut :)

Also: Physikspielerein sind vorhanden, macht Spaß Säulen auf Gegner zu ballern ;D Trooper als Schild? Sagt mir nichts. Ruckeln tuts nicht. und die Grafik wird besser im Laufe des Spiels (Bin aebr noch nicht so weit) Hm...die Kämpfe...die Erkennung ist sehr gut finde ich, es gibt oben, unten,links,rechts und vorne. Achja die Videos sind einfach großartig :X :X

Von mir eine Kaufempfehlung :top: Macht Spaß wie sau
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Liang am 21.09.2008 20:19 schrieb:
BOT7 am 21.09.2008 20:05 schrieb:
Liang am 20.09.2008 20:32 schrieb:
Habe es mir heute gekauft (Happig 60 €) und muss sagen: Geiles Game :top:


Von mir eine Kaufempfehlung :top: Macht Spaß wie sau

habs mir für die wii gekauft - bei der grafik schwank ich zwischen gut (personen) und mittelmaß (umgebungstexturen) - allerdings hatte ich mit mehr gerechnet (seht euch mal die conduit-demo an). man merkt die parallelentwicklung mit der ps2!

die animationen sind fein (mo-cap halt)

der sound ist genial (klar, star wars) - nur hängt manchmal die musik im loop beim laden

das game macht laune - nur mittlerweile (nach 3 tagen spielen) frag ich mich, ob ich wirklich 60 euro dafür habe hinblättern müssen. besonders die bosskämpfe sind unfair - denn wenn man nicht (sobald sie nur noch 10% ihrer energie haben) bestimmte tastenkombi drückt regenerieren sie sich wieder auf 1 / 4 lebensenergie. auf dauer nervig.

das laserschwertschwingen selber ist cool umgesetzt. die machtmoves intuitiv zu bedienen.
ich ertapp mich immer wieder dabei (weil einfacher) das laserschwert nur in der "abwehrpostion" zu halten und nach vorn zu laufen mit regelmäßigem "force push"

die level sind mir auf dauer fast zu schlauchartig - einfach linear nach vorn, da ändern auch die zwei, drei hüpfpassagen nichts.

die physik ist geil umgesetzt. die levels kann mit der macht in schutt und asche legen

auf dauer fehlt mir aber die abwechslung wie bei jedi academy - das fand ich sogar einen tick hübscher (texturen!)

fazit: schon cooles spiel für meine wii, aber irgendwie fehlts an der "seele", der liebe zum spiel - wer okami gespielt hat, weiß was ich meine
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed

Das Spiel ist meiner Meinung nach mehr als Entäuschend, für 50-60€

Grafik: gabs schon hübschere auf der WII. Die Kamera ist oft echt nervig. Kann man aber mitleben.

Steuerung: Für die WII optimal und genial umgesetzt.Lediglich die Lichtschwert kämpfe arten öfters in rumgefucjtel aus.

Gameplay: Anfangs recht unterhaltsam, dann merkt man schnell man muss Level für Level nur geradeaus gehen und alles Abmetzteln was einem im Weg kommt. Quicktime Sequenzen sind auch viel zu leicht nur mit Remote oder Nunchuck schütteln, wenns angezeigt wird, hätte mehr abwechslung reingehört.

Schwierigkeitsgrad: ein Witz, man kann wenn man Lust hat, einfach durchrennen und alles niedermetzeln, auf seine eigene Lebensenergie braucht man nicht achten. Stirbt man kommt man an der selben Stelle wieder und die Gegner die man bisher platt gemacht hat bleiben weg. Bei Bosskämpfen dasselbe stirbt man hat man wieder volle Energie und der Boss bleibt verwundet. Man kann das Spiel einfach nicht verlieren.
Auch kann man keinen schwereren Schwierigkeitsgrad einstellen.

Das Spiel ist mit knapp 7 Stunden viel zu kurz, hab in der Zeit 2 Endings gesehen, mal schauen obs noch mehr gibt.

Story: Teils gut, teils passt es nicht ganz zu Star Wars. Ein Ending passt gar nicht zur üblichen Star Wars Geschichte. Das andere passt sich gut ein.
Schlimm ist auch das man als Sith Schüler beginnt, mal dann kurz beschließt gut zu werden, sich dann einfach ein Jedi nennt, aber weiter die Kräfte der dunklen Seite benutzt.
Das ist als hätte Anakin zum Imperator gesagt: "Na sach ma müssen wir die Jedi töten." Und der Imperator dann: "Ok hast recht wär echt gemein."

Fazit: An die Jedi Knight oder KOTOR Reihe kommt das Spiel Story mäßig echt net ran, auch net was die Abwechslung angeht. Aber die Steuerung und Grundidee ist Klasse und lässt auf spätere Spiele hoffen.
 
Zurück