[Wii] Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

Ich finde ja, man kann mit allen richtig gut kämpfen, aber wenn ihr meint :P
(Zelda kann fies sein...)
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

Sixnend am 11.07.2009 13:15 schrieb:
Ich finde ja, man kann mit allen richtig gut kämpfen, aber wenn ihr meint :P
(Zelda kann fies sein...)
Klar kann man mit allen irgendwo gut kämpfen, aber wenn auf Profiturnieren hauptsächlich Snakes und Meta Knights rumrennen und man sogar überlegt hat, Meta Knight von Turnieren zu bannen, kann da doch irgendwas nicht so ganz balanced sein.
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

r3tr0 am 11.07.2009 13:25 schrieb:
Sixnend am 11.07.2009 13:15 schrieb:
Ich finde ja, man kann mit allen richtig gut kämpfen, aber wenn ihr meint :P
(Zelda kann fies sein...)
Klar kann man mit allen irgendwo gut kämpfen, aber wenn auf Profiturnieren hauptsächlich Snakes und Meta Knights rumrennen und man sogar überlegt hat, Meta Knight von Turnieren zu bannen, kann da doch irgendwas nicht so ganz balanced sein.

Und ich dachte immer, Ike ist der Über-Kämpfer :)
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

r3tr0 am 11.07.2009 13:25 schrieb:
Klar kann man mit allen irgendwo gut kämpfen, aber wenn auf Profiturnieren hauptsächlich Snakes und Meta Knights rumrennen und man sogar überlegt hat, Meta Knight von Turnieren zu bannen, kann da doch irgendwas nicht so ganz balanced sein.
Macht, wem Macht gebührt %)

edit:
Sixnend am 11.07.2009 13:48 schrieb:
Und ich dachte immer, Ike ist der Über-Kämpfer :)
Ike würde gegen die richtig schnellen Charaktere in einem Profi-Kampf wahrscheinlich nichtmal zum schlagen kommen. Er hat zwar Kraft wie sonst keiner, aber auf seine langsamen Attacken fallen meistens nur die CPUs rein.
Oder ist schonmal irgendwer in einem Kampf in Ikes voll aufgeladene B-Attacke reingelaufen? :B
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

Wiinator am 27.06.2009 12:15 schrieb:
Hm, also hab ich vor einem Jahr jetzt mein bisher letztes Wii-Spiel gekauft. %)


Tingle am 12.07.2009 00:42 schrieb:
Ike würde gegen die richtig schnellen Charaktere in einem Profi-Kampf wahrscheinlich nichtmal zum schlagen kommen. Er hat zwar Kraft wie sonst keiner, aber auf seine langsamen Attacken fallen meistens nur die CPUs rein.
Oder ist schonmal irgendwer in einem Kampf in Ikes voll aufgeladene B-Attacke reingelaufen? :B
Das würde ich nicht unbedingt sagen. Wer behauptet auch, dass der Gegner dareinlaufen soll? Wie wär's denn, wenn ich ihn dazu zwinge in meinen Schlag zu fallen? Es ist klar, dass man das mit so einem Char anders angehen muss.

Brawl ist mein einziges Spiel, dass ich nicht durchgespielt hab'! Ich hab' immer noch nicht den Subraum Emissär fertig. %)
Naja, beim nächsten RoD ist die Zeit meiner Wii mal wieder gekommen. :-D

@ r3tr0: :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
PS: Kauf' dir ne 360, ich will mit dir spielen. :(
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

r3tr0 am 11.07.2009 13:25 schrieb:
Klar kann man mit allen irgendwo gut kämpfen, aber wenn auf Profiturnieren hauptsächlich Snakes und Meta Knights rumrennen und man sogar überlegt hat, Meta Knight von Turnieren zu bannen, kann da doch irgendwas nicht so ganz balanced sein.

auf ein paar ausländischen tunieren wurde meta knight schon gebannt ;)
 
Zurück