[Wii] Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

Pit93

Bekanntes Gesicht
Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

In einer Stunde wird SSBB hier in Europa ein Jahr alt! Happy Birthday
Ich erinnere mich noch an meine ersten 18 Stunden Non-stop spielen am Erscheinungstag(ausser fürs Trinken hab ich mir fast keine Zeit für Nebensächlichkeiten genommen) :-D Nach zwei Tagen an denen ich insgesamt über 30 Stunden gespielt hatte war meine erster Heisshunger auf SSBB gestillt und es ist immer noch ein geniales Spiel, welches man immer wieder zockt. Kenne nur leider niemanden in meinem Umfeld der es spielt. :( Um den Geburtstag zu feiern werde ich jetzt bis Mitternacht noch SSBB spielen. Vielleicht hat noch jemand daran gedacht, jedenfalls dachte ich, dass ein Spiel das derart gehypt und so sehnsüchtig erwartet wurde auch einen Geburtstagsthread verdient hat. Hoffen wir, dass noch weitere ebenbürtige Fortsetzungen erscheinen.

MfG Pit93. :)
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

n-zoneAffe am 26.06.2009 23:53 schrieb:
hab das dumpfe Gefühl hier wird bald dich gemacht :haeh:
och von mir aus kann er 24 Stunden (sprich Geburtstag) offen bleiben :) dann schaun wir weiter
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

LOX-TT am 26.06.2009 23:59 schrieb:
n-zoneAffe am 26.06.2009 23:53 schrieb:
hab das dumpfe Gefühl hier wird bald dich gemacht :haeh:
och von mir aus kann er 24 Stunden (sprich Geburtstag) offen bleiben :) dann schaun wir weiter

Genau, am Geburtstag bleibt offen :top:

:haeh: So alt ist es jetzt schon...
Kommt mir wie gestern vor: Silvester 2007. Ein Riesenschritt in Richtung Brawl :-D Ich hab noch nie ein Spiel so sehr gehypet, war ich überhaupt ich selbst...?
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

Da ich nach wie vor kein wirkliches Interesse an Brawl habe, kümmert es mich auch nicht, ob es schon ein Jahr alt ist, oder gleich Zehn.

Allerdings kann man daran mal sehen, wie schnell die Zeit verflogen ist, nicht ?

Gott sei dank ist dieser hype erstmal wieder vorbei (bis das nächste SSB kommt :B )...
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

Wow, wie schnell die Zeit vergeht. :rolleyes:
Auch wenn Brawl um Längen schlechter war als Melee ist es dennoch eines der besten Wii-Games überhaupt. :top:
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

Hm also hab ich vor einem Jahr jetzt mein bisher letztes Wii-Spiel gekauft. %)
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

TheBestofWii am 27.06.2009 11:55 schrieb:
Pokemon-Revolution am 27.06.2009 11:38 schrieb:
Auch wenn Brawl um Längen schlechter war als Melee, ...
Hey, endlich mal jemand mit meiner Meinung!

Warum seid ihr dieser Ansicht? Ich fand Melee von der Synchro her und auch vom Charakterfreispielen auch viel besser und die Missionen, an denen konnte man sich die Zähne ausbeissen. Da muss ich euch wirklich rechtgeben, dass Melee besser ist. Mich hats nämlich bei Brawl gestört schon einen Tag nach Release alle Charakter freigeschaltet zu haben. Bei Melee war das eine langwierige Aktion.
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

TheBestofWii am 27.06.2009 12:37 schrieb:
Pit93 am 27.06.2009 12:22 schrieb:
Warum seid ihr dieser Ansicht?
TheBestofWii am 23.06.2009 16:20 schrieb:
Brawl ist echt lahm (verglichen mit Melee), kein Wave-Dash, Pyshik ist scheisse und jeder Anfänger kann sich recoveryn :|

http://www.youtube.com/watch?v=wxHaH2XlwrY
http://www.youtube.com/watch?v=M7z_sGTTQgY
http://www.youtube.com/watch?v=cHk0ig4y8pQ
http://www.youtube.com/watch?v=YM7gmv5uGiQ 0:50 :X
Die Kampfphysik + Geschwindigkeit. Aber das schlimmste: C. Falcon wurde generft :finger2:
Dann noch das mit den Charas und die Target Tests - Für jeden Chara eine Stage fand ich viel besser.

Und bevor Brawl Fanboys ankommen: Ich find Brawl nicht schlecht, sondern eben schlechter. Das ist ein großer Unterschied
joa, ist wie du sagst. hauptsächlich wegen dem "ausweichsystem". in brawl machen alle nur noch air dodge die ganze zeit und es ist nur noch glückssache ob man mal einen treffer landet. das nervt einfach nur.
ach ja, und das charakter-freischalten hat in melee ja hauptsächlich wegen mewtu so lang gedauert. :-D Game&Watch, Marth, Roy und Junger Link brauchten aber auch ´ne weile. ^^
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

Pokemon-Revolution am 27.06.2009 17:34 schrieb:
Pit93 am 27.06.2009 12:22 schrieb:
Warum seid ihr dieser Ansicht?
TheBestofWii am 23.06.2009 16:20 schrieb:
Brawl ist echt lahm (verglichen mit Melee), kein Wave-Dash, Pyshik ist scheisse und jeder Anfänger kann sich recoveryn :|
Die Kampfphysik + Geschwindigkeit. Aber das schlimmste: C. Falcon wurde generft :finger2:
Dann noch das mit den Charas und die Target Tests - Für jeden Chara eine Stage fand ich viel besser.
joa, ist wie du sagst. hauptsächlich wegen dem "ausweichsystem". in brawl machen alle nur noch air dodge die ganze zeit und es ist nur noch glückssache ob man mal einen treffer landet. das nervt einfach nur.
ach ja, und das charakter-freischalten hat in melee ja hauptsächlich wegen mewtu so lang gedauert. :-D Game&Watch, Marth, Roy und Junger Link brauchten aber auch ´ne weile. ^^
Ach immer diese Kritiker,
warum soll man sich elend lang die Zähne am Freispielen der Charaktere ausbeißen, wenn Brawl bzw. Melee erst sein volles Potential ausreizt, wenn man alle Charaktere besitzt?
@ BestofWii auch bei Melee konnte sich jeder recoveryn, es ist jetzt vllt. nur etwas leichter geworden, wegen der etwas langsameren Geschwindigkeit. Und noch was bezüglich den Target Tests: Du hast dir nicht wirklich eines der vielen downloadbaren Videos von Nintendo's Service angeschaut, oder? Jeder Chara hatte ne andere Technik, um alle Targets so schnell wie möglich zu schaffen. Diese Zeiten sind übrigens extrem gut und an jeden Charakter angepasst.
@ Pokemon-Revolution,
wenn man lange genug das Air Dodge übt, kann man damit sehr wohl extrem gut ausweichen. Ich spiele Brawl mittlerweile schon fast 400 Stunden und kann dies damit wohl auch zurecht behaupten. Einmal abgesehen von meiner SSBB-Team-Liga, bei der wir auf höchsten Niveau spielen. Ihr müsstet uns mal sehen, wie wir spielen. Das kommt sicher an die Quali von SSBM ran.
Ach ja und bevor mich jetzt alle wieder als SSBB-Fanboy abstempeln: Ich habe herimit nur meine Argumente dargelegt und möchte nicht zwanghaft jemandes Meinung ändern. Ich finde aber, dass diese Gesichtspunkte beachtet werden sollten, da Brawl meistens zu Unrecht viel zu stark kritisiert wurde und immer noch wird. :) :)
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

Ich finde ja, dass Brawl seinen Vorgänger weit übertroffen hat. Wenn ich heutzutage versuche, Melee zu spielen, merke ich gleich dass das Tempo verlangsamt wurde. Zu meinen besten Brawl-Tagen war ich besser als an meinen besten Melee-Tagen, wenn ihr versteht^^
Das heißt, ich finde Brawl einfach besser zu bedienen. Die Charakterbalance ist erstaunlich gut (wenn ich an Mewtu in Melee denke :rolleyes: )

Aber das wichtigste sind für mich sowieso Charas, Stages und Musik. Da sind mir technische Details ziemlich scheiß-egal^^
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

Ach ja, was ich auch noch loswerden wollte: SSBB ist für mich bis heute der beste Titel für die Wii. Ich bin nur stark enttäuscht davon, dass Nintendo in vier Tagen ihren Einsendungs-Dienst beendet. ;( :pissed:
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

Raser04 am 28.06.2009 08:48 schrieb:
Ach ja, was ich auch noch loswerden wollte: SSBB ist für mich bis heute der beste Titel für die Wii. Ich bin nur stark enttäuscht davon, dass Nintendo in vier Tagen ihren Einsendungs-Dienst beendet. ;( :pissed:
also, Raser04. zu deinem Kommentar oben auf meine Kritik: Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich meinte nicht dass das Ausweichen so schwer ist, ich meinte das das Ausweichen viel zu einfach ist und auch viel zu oft angewendet wird sodass alles nur noch ein wildes rumgefuchtel ist. :|
Aber ich muss zugeben: Der Soundtrack in Brawl ist um Längen besser als der von Melee. :]
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

r3tr0 am 11.07.2009 04:04 schrieb:
Sonic-Boy am 27.06.2009 23:07 schrieb:
Die Charakterbalance ist erstaunlich gut (wenn ich an Mewtu in Melee denke :rolleyes: )
*hust* Meta Knight *hust* Snake *hust*

Was ist mit denen? Die sind doch super :confused:
Snake hat nur ein paar schwache Spezial-Attacken, aber im Nahkampf ist er sehr gut.
 
AW: Super Smash Bros Brawl wird ein Jahr alt!

Sixnend am 11.07.2009 12:24 schrieb:
r3tr0 am 11.07.2009 04:04 schrieb:
Sonic-Boy am 27.06.2009 23:07 schrieb:
Die Charakterbalance ist erstaunlich gut (wenn ich an Mewtu in Melee denke :rolleyes: )
*hust* Meta Knight *hust* Snake *hust*

Was ist mit denen? Die sind doch super :confused:
Snake hat nur ein paar schwache Spezial-Attacken, aber im Nahkampf ist er sehr gut.
Die beiden sind absolut überpowert und stampfen jeden anderen Charakter gnadenlos in den Boden, wenn sie von einem guten Spieler gespielt werden.
 
Zurück