[Wii] Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

baiR

Bekanntes Gesicht
Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen.
Für die Mods und Reds:
Bitte zuerst lesen was ich haben möchte und nicht gleich meinen Tread löschen, bitte!

Hier die Erklärung:
Ich möchte wissen wie man alle Sachen freispielt ohne zu wissen was es ist.
Ich weiß dass es jede menge Guides im Inet gibt aber dort wird immer gesagt was man freispielt. Ich möchte dies aber nicht wissen weil der Überraschungseffekt sonst nicht mehr da ist.

Beispiel:
Ihr schreibt mir dass ich eine Figur freispiele wenn ich den Classicmodus ein mal durchmache, sagt mir aber nicht um welche Figur es sich handelt. (bevor iwie Witze kommen, ich weiß dass man so etwas bekommt weil ich so schon etwas freigespielt habe :) )
Also nur sagen ob man ein Level, eine Figur oder sonst etwas bekommt aber nicht welche Figuren oder Levels.

Hoffe ihr könnt verstehen warum ich den Tread aufmache.
Ich kann zwar gucken wie ich alles freispielen kann aber bekomme dann gleichzeitig Spoiler aber das will ich halt nicht deshalb wäre ich sehr froh wenn ihr mir vlt. aus iwie ner Seite die Beschreibungen geben könnt, z.B Cheats.de aber die Namen der Figuren und Levels unkenntlich macht.

Ich könnte zwar auch alles ausprobieren und so Figuren freispielen aber ich habe keine Lust alles auf gut Glück zu zocken und nachher nichts zu bekommen.
Ich weiß von GC Smash Bros. dass man z.B Figuren freispielen konnte indem man den Classicmodus durchmacht auf einer bestimmten Stärke ohne einmal zu sterben. Aber wenn ich dass auf allen Schwierigkeitsgraden ausprobiere sitze ich ewig daran alles frei zu spielen.
Ich habe mir früher auch bei Spieletipps angesehen wie ich etwas auf dem Gamecube Smash Bros. freispielen konnte aber habe dann immer gleichzeitig Spoiler bekommen.

Deshalb wäre ich euch für eure Hilfe sehr Dankbar.
Also noch einmal, nur sagen wie und was ich freispielen kann, z.B Figur oder Level aber nicht den Namen der Figur oder des Levels erwähnen.


Etwas könnt ihr mir aber auch noch sagen und zwar, wie man die Zero Suit Samus freispielen kann. Man muss glaube ich von iwie ein Metroid-Spiel einen Spielstand haben, weiß aber nicht welches.
Aber ich bin mir sicher dass man sie auch auf einen anderen Wege freispielen kann.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

Spiel einfach den Subraum Emissär. Da bekommste das meiste gleich.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

Wiinator am 16.01.2010 19:17 schrieb:
Spiel einfach den Subraum Emissär. Da bekommste das meiste gleich.

Danke zuerst einmal.
Aber kann mir jemand präzisere Infos geben also wie ich die Sachen noch freispielen kann?
Möchte vlt. auch erst alle Sachen nach und nach freispielen damit ich noch etwas von den Spiel habe.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

Cyberbob am 16.01.2010 21:01 schrieb:
baiR am 16.01.2010 20:35 schrieb:
Wiinator am 16.01.2010 19:17 schrieb:
Spiel einfach den Subraum Emissär. Da bekommste das meiste gleich.

Danke zuerst einmal.
Aber kann mir jemand präzisere Infos geben also wie ich die Sachen noch freispielen kann?
Möchte vlt. auch erst alle Sachen nach und nach freispielen damit ich noch etwas von den Spiel habe.

... frauenprobleme ...
dann spiel doch jede woche einen level und dann kommt alles nach und nach :B

Was soll der scheiß? Du hast wohl größere Probleme als das, sonst würdest du hier nicht so eine sinnlos scheiße schreiben. Willst du mich damit beleidigen? Hast wohl nichts anderes zu tun als andere Leute an zu pissen.
Du tust so als wenn du kein Zocker wärst sonst würdest du anscheinend nicht mit dem Frauenproblemen anfangen. Ich finde dass witzig wie Leute wie du die selber in einen Gamesforum angemeldet sind andere als Nerds abtun nur weil sie dies auch sind.

Wofür zockt man bitte Spiele?
Um sie von einen Tag auf den anderen durch zu zocken?
Du bist doch anscheinend auch Zocker sonst wärst du hier nicht angemeldet. Also wofür zockst du? Um Spaß zu haben oder um ein Spiel von einen Tag auf den anderen durch zu haben?
Denk zuerst einmal nach bevor du herumspamst.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

Ich hab grad neben TV gucken nix zu tun also schreib ich dir mal einiges auf:
-den 100 Gegner-Brawl durchspielen
-zehn Projektile abwehren
-alle Charaktere freischalten
-den Subraum-Emissär durchspielen
-200 K.O´s im Brawl-Modus schaffen
-Luigi freischalten
-10 mal auf der Stage "Pokemon Stadium" spielen
-10 mal mit Cap. Falcon spielen
-auf 10 Melee-Stages spielen
-die ganzen Missionen spielen (ich schreib jetzt nicht welche genau, spiel einfach alle)
-den Classic-Modus in unter 20 Minuten durchspielen
-drei mal auf der Stage "Yoshi´s Island" spielen
-Classic Modus ohne sterben schaffen
-70 Brawl-Kämpfe bestreiten
-100 " " "
-160" " "
-10 mal auf selbst erstellter Stage spielen
-5 stages erstellen
-15 " "
-Scheiben-Smash Level mit mehreren Charakteren bestehen (guck jetzt nicht nach welche Stage mit wem)
naja ich denke, dass wird dich erstmal am spielen halten. Viel spass beim <spielen und viel Erfolg!
Lukas
 
AW: Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

NintendoLuke am 16.01.2010 21:17 schrieb:
Ich hab grad neben TV gucken nix zu tun also schreib ich dir mal einiges auf:
-den 100 Gegner-Brawl durchspielen
-zehn Projektile abwehren
-alle Charaktere freischalten
-den Subraum-Emissär durchspielen
-200 K.O´s im Brawl-Modus schaffen
-Luigi freischalten
-10 mal auf der Stage "Pokemon Stadium" spielen
-10 mal mit Cap. Falcon spielen
-auf 10 Melee-Stages spielen
-die ganzen Missionen spielen (ich schreib jetzt nicht welche genau, spiel einfach alle)
-den Classic-Modus in unter 20 Minuten durchspielen
-drei mal auf der Stage "Yoshi´s Island" spielen
-Classic Modus ohne sterben schaffen
-70 Brawl-Kämpfe bestreiten
-100 " " "
-160" " "
-10 mal auf selbst erstellter Stage spielen
-5 stages erstellen
-15 " "
-Scheiben-Smash Level mit mehreren Charakteren bestehen (guck jetzt nicht nach welche Stage mit wem)
naja ich denke, dass wird dich erstmal am spielen halten. Viel spass beim <spielen und viel Erfolg!
Lukas

Danke, so in der Art wollte ich das haben.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

Danke, so in der Art wollte ich das haben. [/quote]
Ich weiss halt was Frauen wollen ;-P
wenn dir das nicht reicht, schreib mich an.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

NintendoLuke am 16.01.2010 21:23 schrieb:
Danke, so in der Art wollte ich das haben.
Ich weiss halt was Frauen wollen ;-P
wenn dir das nicht reicht, schreib mich an. [/quote]

Die Frau in meinen Avatarkästchen bin nicht ich, bin nämlich ein Mann.
Aber ich hoffe du hast mir trotzdem gerne geholfen. :B

Verstehe aber nicht wie du das meinst:

-zehn Projektile abwehren
-alle Charaktere freischalten
-Luigi freischalten

Wenn ich alle Charaktere habe und/oder Luigi habe, bekomme ich dann noch etwas dafür oder wie meinst du das?
Und was für Projektile abwehren?

Und was meinst du damit?

 
AW: Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

baiR am 16.01.2010 21:24 schrieb:
NintendoLuke am 16.01.2010 21:23 schrieb:
Danke, so in der Art wollte ich das haben.
Ich weiss halt was Frauen wollen ;-P
wenn dir das nicht reicht, schreib mich an.

Die Frau in meinen Avatarkästchen bin nicht ich, bin nämlich ein Mann.
Aber ich hoffe du hast mir trotzdem gerne geholfen. :B

Verstehe aber nicht wie du das meinst:

-zehn Projektile abwehren
-alle Charaktere freischalten
-Luigi freischalten

Wenn ich alle Charaktere habe und/oder Luigi habe, bekomme ich dann noch etwas dafür oder wie meinst du das?
Und was für Projektile abwehren? [/quote]

1.Ja, wenn du alle Charactere inklusive Luigi hast, dann bekommst du etwas
2.Projektile mit dem Schild abwehren
 
AW: Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

NintendoLuke am 16.01.2010 21:35 schrieb:
baiR am 16.01.2010 21:24 schrieb:
NintendoLuke am 16.01.2010 21:23 schrieb:
Danke, so in der Art wollte ich das haben.
Ich weiss halt was Frauen wollen ;-P
wenn dir das nicht reicht, schreib mich an.

Die Frau in meinen Avatarkästchen bin nicht ich, bin nämlich ein Mann.
Aber ich hoffe du hast mir trotzdem gerne geholfen. :B

Verstehe aber nicht wie du das meinst:

-zehn Projektile abwehren
-alle Charaktere freischalten
-Luigi freischalten

Wenn ich alle Charaktere habe und/oder Luigi habe, bekomme ich dann noch etwas dafür oder wie meinst du das?
Und was für Projektile abwehren?

1.Ja, wenn du alle Charactere inklusive Luigi hast, dann bekommst du etwas
2.Projektile mit dem Schild abwehren [/quote]

Wollte eigenlich wissen was für Projektile nicht wie mans abwehrt. :)

NintendoLuke am 16.01.2010 21:35 schrieb:
baiR am 16.01.2010 21:24 schrieb:
NintendoLuke am 16.01.2010 21:23 schrieb:
Danke, so in der Art wollte ich das haben.
Ich weiss halt was Frauen wollen ;-P
wenn dir das nicht reicht, schreib mich an.

Die Frau in meinen Avatarkästchen bin nicht ich, bin nämlich ein Mann.
Aber ich hoffe du hast mir trotzdem gerne geholfen. :B

Verstehe aber nicht wie du das meinst:

Du hast doch geschrieben dass du weißt was Frauen wollen daher dachte ich dass du denkst dass ich eine Frau wäre.

Es ist doch bekannt dass Männer lieber schönen Frauen helfen als hässlichen Frauen oder Männern, außer sie stehen nicht auf Frauen.
Solche Tests wurden im Fernsehen schon oft gemacht, ich mein man sollte nicht alles glauben was man im Fernsehen sieht aber ich kenne das noch von früher aus der Schule oder aus der Arbeit. Ich helfe auch lieber schönen Frauen was aber nicht heißt dass ich hässlichen Menschen nicht helfen würde nur mache ich es bei schönen Frauen lieber.
Immerhin helfe ich sogar Leuten gerne die ich noch nicht einmal sehen kann also im Forum. :)
Sollte aber auch nur ein Witz sein, musst du nicht so ernst nehmen.

Danke für deine Hilfe.

PS: Das Quoten geht iwie nicht richtig aber das ist dir wahrscheinlich selber aufgefallen. ;)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

NintendoLuke am 16.01.2010 21:23 schrieb:
Danke, so in der Art wollte ich das haben.
Ich weiss halt was Frauen wollen ;-P
wenn dir das nicht reicht, schreib mich an. [/quote]
@ Cyberbob und NintendoLuke,
solche Kommentare sind total unnötig und senken das (mittlerweile bereits so niedrige) Niveau der Community noch mehr. Hört doch bitte auf mit solchen dirskriminierten und unbestätigten Behauptungen!!!
Manchmal wünschte ich mir, dass mehr Leute aus diesem Forum verbannt werden.
Ich denke dabei immer noch an die ganzen Anbaggerungversuche von Sandra und dem anderen Mädchen (Name fällt mir gerade nicht ein) der User per Kommentarfunktion . :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Sorry für das Off-Topic, aber das musste jetzt wirklich mal sein!! Das sehen die meisten anderen bestimmt genau so, wie ich.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

Raser04 am 16.01.2010 22:34 schrieb:
NintendoLuke am 16.01.2010 21:23 schrieb:
Danke, so in der Art wollte ich das haben.
Ich weiss halt was Frauen wollen ;-P
wenn dir das nicht reicht, schreib mich an.
@ Cyberbob und NintendoLuke,
solche Kommentare sind total unnötig und senken das (mittlerweile bereits so niedrige) Niveau der Community noch mehr. Hört doch bitte auf mit solchen dirskriminierten und unbestätigten Behauptungen!!!
Manchmal wünschte ich mir, dass mehr Leute aus diesem Forum verbannt werden.
Ich denke dabei immer noch an die ganzen Anbaggerungversuche von Sandra und dem anderen Mädchen (Name fällt mir gerade nicht ein) der User per Kommentarfunktion . :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Sorry für das Off-Topic, aber das musste jetzt wirklich mal sein!! Das sehen die meisten anderen bestimmt genau so, wie ich. [/quote]

Ne, ist richtig so.
Ich sehe das auch so und das nicht nur weil ich das Opfer bin. ;)
Aber mal ehrlich, so etwas hat hier wirklich nichts zu suchen, für Cybermobbing gibt es schließlich SchülerVZ. :B (Der Teil hinter den Komma war natürlich auch nur ein Witz)

Vor allen Dingen hat so etwas hier nichts zu suchen da ich nur ein paar Tipps wollte.
Kann also deinen Post verstehen, Raser04.

Ich habe noch nie einen anderen User beleidigt oder auch nur ansatzweise mit doofen Kommentaren angefahren.

Jetzt aber bitte wieder zurück zu meinen eigentlichen Tread. :)
 
AW: Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

Cyberbob am 17.01.2010 14:32 schrieb:
baiR am 16.01.2010 21:08 schrieb:
Cyberbob am 16.01.2010 21:01 schrieb:
baiR am 16.01.2010 20:35 schrieb:
Wiinator am 16.01.2010 19:17 schrieb:
Spiel einfach den Subraum Emissär. Da bekommste das meiste gleich.

Danke zuerst einmal.
Aber kann mir jemand präzisere Infos geben also wie ich die Sachen noch freispielen kann?
Möchte vlt. auch erst alle Sachen nach und nach freispielen damit ich noch etwas von den Spiel habe.

... frauenprobleme ...
dann spiel doch jede woche einen level und dann kommt alles nach und nach :B

Was soll der scheiß? Du hast wohl größere Probleme als das, sonst würdest du hier nicht so eine sinnlos scheiße schreiben. Willst du mich damit beleidigen? Hast wohl nichts anderes zu tun als andere Leute an zu pissen.
Du tust so als wenn du kein Zocker wärst sonst würdest du anscheinend nicht mit dem Frauenproblemen anfangen. Ich finde dass witzig wie Leute wie du die selber in einen Gamesforum angemeldet sind andere als Nerds abtun nur weil sie dies auch sind.

Wofür zockt man bitte Spiele?
Um sie von einen Tag auf den anderen durch zu zocken?
Du bist doch anscheinend auch Zocker sonst wärst du hier nicht angemeldet. Also wofür zockst du? Um Spaß zu haben oder um ein Spiel von einen Tag auf den anderen durch zu haben?
Denk zuerst einmal nach bevor du herumspamst.

nanana, nu wollen wa aber mal die kirche im dorf lassen!
wer hier zwischen spass und realität nicht unterscheiden kann, sollte ins kloster gehen.
ausserdem is das echt n super tipp gewesen, wie man lange was von dem spiel hat, jeden tag nen level im subraum-emissär und dazwischen die anderen modi.
und zu deiner frage: nein ich bin kein zocker, nur ab und an mal snake auf meinem alten nokia 5110.

Sehr witzig, lachst du über deine eigenen Witze oder was?
Dann möchte ich sehr gerne mal wissen was du in einen Gamesforum machst.
Hast du dich für diese zwei Posts extra registriert?

Ist doch klar dass ich mich mit deinen ersten Post verarscht vorkomme und angepisst bin.
Außerdem kann man so etwas wohl nicht als Witz verstehen auch wenn du einen Smiley hinter deinen Post gelegt hast. Ich glaube einfach dass du gezielt provozieren wolltest und ich habe auf den Kindergarten keine Lust mehr.

@ Reds und Mods, könntet ihr die Offtopicposts bitte löschen, die lenken total von meinen eigentlichen Tread ab.
 
AW: Super Smash Bros. Brawl (wie spielt man etwas frei ohne zu sagen was es ist)

Cyberbob am 17.01.2010 17:21 schrieb:
baiR am 17.01.2010 15:54 schrieb:
Ist doch klar dass ich mich mit deinen ersten Post verarscht vorkomme und angepisst bin.
Außerdem kann man so etwas wohl nicht als Witz verstehen auch wenn du einen Smiley hinter deinen Post gelegt hast. ... Ich habe auf den Kindergarten keine Lust mehr.

lol, wofür hab ich den smiley denn dann wohl gesetzt? etwas naiv bist du auch, oder? fühl dich mal nicht wegen jedem kommentar angepisst ... und mit dem Kindergarten bist du ja wohl angefangen, mit diesem übertrieben-künslichen angepisst sein.


und hier mal was @ Topic:
hier ein link zu allem Freischaltbaren, recht gut gemacht, einfach die linke Bildschirmhälfte (1. Tabellenspalte) abdecken und du siehst nicht, WAS du freischaltest!
http://www.spieletipps.de/cp_29115_0/

Mit Naivität hat das rein gar nichts zu tun.
Es gibt auch böse Witze oder eher gesagt Witze die andere kränken oder angreifen.
Dein Witz war ein einer der andere angreift, dann macht der Smiley das auch nicht besser.
Ich kann durchaus Spaß verstehen und muss von meinen Freunden und Geschwistern viel mehr wegstecken aber diese Leute kenne ich auch und hier im Forum sind die meisten Leute anonym und kennen sich nicht untereinander. Deswegen ist das hier etwas ganz anderes.
Wenns nicht böse gemeint war, gut, dann ist das ok aber ich rate dir einfach sich mit solchen Witzen zurück zu halten die gegen Personen in der Community gerichtet sind.

Ich mache auch mal derbe Witze über iwie Personen aber die sind hier dann nicht ausn Forum und wenn ich mal Witze über andere aus den Forum reiße dann mache ich Witze die den jenigen nicht verletzen können.
Ich weiß dass dein Spruch allgemeingefächert war aber trotzdem kam der Witz ziemlich unpassend.
Angepisst war ich nicht allein wegen des Spruches an sich sondern deswegen weil du so einen Spruch in einen Tread von mir bringst in den ich nur Hilfe gesucht habe.

Aber gut, ich muss mich dann mal bei dir bedanken da du mir letztendlich doch weitergeholfen hast also danke sehr.
Wollte Spieletipps nicht durchsehen da teilweise in den Überschriften steht was man freispielt also danke.
 
Zurück