• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Super Smash Bros. Brawl, warum erst 2007 ? ? ?

gamehero

Neuer Benutzer
Super Smash Bros. Brawl, warum erst 2007 ? ? ?

Hi Leute!
Wisst ihr eigentlich warum Super Smash Bros. Brawl erst 2007 raus kommt? :confused: :confused: :confused:
Ich hätte gleich beim Start von Nintendo Wii das Spiel herausgebracht, oder meint ihr das nicht auch so.
Hoffe aber das es nicht so lange auf sich warten lässt und ein großer Erfolg für den Nintendo Wii wird. Ihr könnt mir glauben das ich einer der ersten bin der sich das Spiel abgreift. :-D :-D :-D

Ich bitte um eure Meinungen zu diesem Thema und ein paar eigene Gedanken!!! :top: =)

AW: Super Smash Bros. Brawl, warum erst 2007 ? ? ?

gamehero am 21.05.2006 15:49 schrieb:
Hi Leute!
Wisst ihr eigentlich warum Super Smash Bros. Brawl erst 2007 raus kommt? :confused: :confused: :confused:
Ich hätte gleich beim Start von Nintendo Wii das Spiel herausgebracht, oder meint ihr das nicht auch so.
Hoffe aber das es nicht so lange auf sich warten lässt und ein großer Erfolg für den Nintendo Wii wird. Ihr könnt mir glauben das ich einer der ersten bin der sich das Spiel abgreift. :-D :-D :-D

Ich bitte um eure Meinungen zu diesem Thema und ein paar eigene Gedanken!!! :top: =)

Es kommt doch schon ein Kracher zum Start und zwar Zelda, wieso sollten die ihre dicken Spiele schon gleich am Anfang abfeuern? Das wäre strategisch nicht so klug, denn sonst hätten sie nichts mehr für später ;) und bei Zelda biste bestimmt gut beschäftigt bis SSBB rauskommt :P

Splatterwolf

gamehero am 21.05.2006 15:49 schrieb:
Hi Leute!

nee, passt schon so.
Big-N machts richtig ;)
Ich würde au net alle topgames am anfang rausbringen ^^

Ein Grund ist sicher, dass man SSBB aktueller machen wollte, als SSBM es war. Samus hatte damals beispielsweise noch das Aussehen und die Attacken aus Super Metroid, wäre das Spiel ein Jahr später rausgekommen, hätte man die Samus aus Prime übernehmen können. Das gleiche war mit Fox und Mario. Beim Wii erscheinen Metroid und Mario diesmal vor SSBB, also können die Attacken, das Aussehen und die Arenen von den neuesten Spielen übernommen werden. Bei Link ist es ja fast genauso; bis SSBB rauskommt, hat sich jeder mit dem TP-Link angefreundet. So wirkt SSBB nicht so schnell veraltet, was die Charaktere, usw. angeht.
Außerdem können die ja nicht ihren ganzen Top-Spiel-Vorrat bei der Veröffentlichung verballern und dann jahrelang wieder erst neue Spiele entwickeln. Wenn zuviel Gutes zur gleichen Zeit rauskommt, gehen die einzelnen Spiele in der Masse unter, mir reicht Metroid Prime 3 und Zelda zum Start.

Könnts nicht sein das erst noch alles weitere Programmiert werden muss ?
Denn die Stages in der E3 Demo (bzw. dem Trailler), die Sehen ja alle gleich aus (anders als in SSBM), und weitere Figuren wirds sicher auch geben.
Vermute das noch Levels und Charactere eingefügt werden, sowie extra Funktionen und sonst alles fertig ist.

Oder aber es wird eine Engine verwendet die nur 8-Bit NES Grafik verwenden kann :-D

Nein scherz, wofür könnte man solange noch brauchen um das Spiel zu veröffentlichen ?
Ich mein, der Vorgänger war auch zum GC-Start da (dessen Vorgänger aber wiederum nicht).

was soll denn diese frage? das spiel kommt raus wenn es fertig ist und das scheint wohl 2007 zu sein. ich kann mir gut vorstellen dass die entwickler sich bei diesem spiel ziemlich auf die grafik konzentrieren werden, da es ja keine spezielle steuerun unterstützt, und da die GPU ja noch nicht fertig entwickelt ist könnte das noch ein wenig dauern

Warum muss man dafür n neuen Thread aufmachen?

Zurück