[Wii] Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

AW: News - Special: Super Mario Galaxy 2: Low- oder Highlight? + Exklusive Bilder von Mario + Erste Eindrücke von Super Mario Galaxy 3: Kann man schon jetzt sagen, dass es besser wird?

meisternintendo am 10.07.2009 15:58 schrieb:
LOX-TT am 10.07.2009 14:39 schrieb:
ShyGuy2 am 10.07.2009 13:47 schrieb:
SMS war überhaupt tausend mal besser! ;)
ein Wort sag ich nur warum nicht:

SCHNEE
Sehe ich auch so. Vom Anspruch her hatte Sunshine zwar teils die Nase vorn (obwohl es in Galaxy durchaus auch knifflige Sterne gibt), aber an das Design und die Kreativität, die in SMG steckt, kommt der Vorgänger nicht ran (und der Meinung sind laut Wertungsvergleichen wohl nciht nur ich und LOX) .
Meiner meinung nach ist Sunshine ja das schwächste 3D Mario Hauptspiel von allen.
 
AW: News - Special: Super Mario Galaxy 2: Low- oder Highlight? + Exklusive Bilder von Mario + Erste Eindrücke von Super Mario Galaxy 3: Kann man schon jetzt sagen, dass es besser wird?

Gravemind am 28.08.2009 03:54 schrieb:
meisternintendo am 10.07.2009 15:58 schrieb:
LOX-TT am 10.07.2009 14:39 schrieb:
ShyGuy2 am 10.07.2009 13:47 schrieb:
SMS war überhaupt tausend mal besser! ;)
ein Wort sag ich nur warum nicht:

SCHNEE
Sehe ich auch so. Vom Anspruch her hatte Sunshine zwar teils die Nase vorn (obwohl es in Galaxy durchaus auch knifflige Sterne gibt), aber an das Design und die Kreativität, die in SMG steckt, kommt der Vorgänger nicht ran (und der Meinung sind laut Wertungsvergleichen wohl nciht nur ich und LOX) .
Meiner meinung nach ist Sunshine ja das schwächste 3D Mario Hauptspiel von allen.
aber das heisst nich dass es schlecht ist :-D
 
AW: News - Special: Super Mario Galaxy 2: Low- oder Highlight? + Exklusive Bilder von Mario + Erste Eindrücke von Super Mario Galaxy 3: Kann man schon jetzt sagen, dass es besser wird?

zocker64 am 28.08.2009 10:02 schrieb:
Gravemind am 28.08.2009 03:54 schrieb:
meisternintendo am 10.07.2009 15:58 schrieb:
LOX-TT am 10.07.2009 14:39 schrieb:
ShyGuy2 am 10.07.2009 13:47 schrieb:
SMS war überhaupt tausend mal besser! ;)
ein Wort sag ich nur warum nicht:

SCHNEE
Sehe ich auch so. Vom Anspruch her hatte Sunshine zwar teils die Nase vorn (obwohl es in Galaxy durchaus auch knifflige Sterne gibt), aber an das Design und die Kreativität, die in SMG steckt, kommt der Vorgänger nicht ran (und der Meinung sind laut Wertungsvergleichen wohl nciht nur ich und LOX) .
Meiner meinung nach ist Sunshine ja das schwächste 3D Mario Hauptspiel von allen.
aber das heisst nich dass es schlecht ist :-D
apropos SMS: Wie wärs wenn man den Dreckweg zumindest für ein paar Nebenquests wieder einbaut (ähnlich wie der Rochen und diese eine Kugel, wo man drauf Balancieren muss, damit ihr wisst, was ich mit "Nebenquest" meine)

und überhaupt: über ein Paar Palmas in SMG2 würde ich mich freuen :)
 
AW: News - Special: Super Mario Galaxy 2: Low- oder Highlight? + Exklusive Bilder von Mario + Erste Eindrücke von Super Mario Galaxy 3: Kann man schon jetzt sagen, dass es besser wird?

Gibt es eigentlich schon neue Infos? :confused:

Greetz Poble
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Miyamoto: Super Mario Galaxy 2 wird ein wirklich anspruchsvolles Spiel :X

Mario Erfinder Shigeru Miyamoto hat in einem Interview mit dem "Official Nintendo Magazine" erwähnt, dass Super Mario Galaxy 2 ein wirklich anspruchsvolles Spiel werden wird.

Er gab weiter zu, dass er sich nicht sicher ist ob der Super Guide (aus New Super Mario Bros. Wii) seinen weg in das Spiel finden wird.

"Soweit es um den Schwierigkeitsgrad in Super Mario Galaxy 2 geht, glaube ich dass es ein wirklich anspruchsvolles Spiel werden wird. Ob wir den Super Guide einbauen werden oder nicht, kann ich im Moment wirklich noch nicht sagen."

"Im allgemeinen werden wir den Super Guide überall dort einbauen, wo es unserer Meinung nach Sinn macht. Jedoch kann ich da keine konkreten Angaben machen."

Super Mario Galaxy 2 erscheint im Laufe des Jahres 2010 exklusiv für die Nintendo Wii.

consolewars
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

meisternintendo am 16.11.2009 21:26 schrieb:
Miyamoto: Super Mario Galaxy 2 wird ein wirklich anspruchsvolles Spiel :X

...
Man ich bin so unglaublich heiß auf dieses Spiel :X
Hoffentlich merzen sie die "Macken" aus Galaxy 1 aus =)

So langsam könnten sie aber wirklich mal ein paar neue Info's herausgeben :P ..
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Wird bestimmt Super ! So ein Yoshi kann ein Spiel schon aufrunden.
Was ich etwas schade finde, ist alles irgendwie Galaxy 1 ähnelt.
Aber wenns man das Spielt ist das auch was ganz anderes als in so einem Trailer.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Twilito am 17.11.2009 17:13 schrieb:
Wird bestimmt Super ! So ein Yoshi kann ein Spiel schon aufrunden.
Was ich etwas schade finde, ist alles irgendwie Galaxy 1 ähnelt.
Aber wenns man das Spielt ist das auch was ganz anderes als in so einem Trailer.
Nintendo ist zwar nicht gerade bekannt für riesige Neuerungen, aber ich denke schon das es einige nette Neuerungen in SMG2 geben wird. Und wozu überhaupt ein Konzept ändern, was die höchsten Wertungen seit langem für Big N brachte?

Außerdem ist da ja noch dieses "völlig neue und atemberaubende Mario-Spiel" im Anmarsch wie Charles Martinett kürzlich über twitter verkündete ;)
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

wiiwiiwii am 17.11.2009 17:27 schrieb:
Außerdem ist da ja noch dieses "völlig neue und atemberaubende Mario-Spiel" im Anmarsch wie Charles Martinett kürzlich über twitter verkündete ;)
Also ich persönlch kann ja auf Mario is Missing 2 verzichten :B
Achne, gibts schon, heißt Luigis Mansion und ist 1000 mal besser
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Hey Leute!
Ich hab neue Info!
Leut vgreleases.com kommt SMG2 am 10.2.2010 nach Amerika und am 26.3.2010 nach Europa.

Und noch eine Frage:Manche Websiten sagen,dass das Spiel für Einsteiger gut geeignet sein wird.Manche Websiten sagen aber,dass das Spiel noch schwerer sein wird als der erste Teil.
Was stimmt denn nun?
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

TheKingNaruto am 19.11.2009 11:55 schrieb:
Hey Leute!
Ich hab neue Info!
Leut vgreleases.com kommt SMG2 am 10.2.2010 nach Amerika und am 26.3.2010 nach Europa.

Kann ich nicht glauben.

Greetz Proble
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Proble am 19.11.2009 12:01 schrieb:
TheKingNaruto am 19.11.2009 11:55 schrieb:
Hey Leute!
Ich hab neue Info!
Leut vgreleases.com kommt SMG2 am 10.2.2010 nach Amerika und am 26.3.2010 nach Europa.

Kann ich nicht glauben.

Greetz Proble
Zu kurzfristig. Außerdem ist März kein guter Monat um neue Spiele auf den Markt zu bringen. Der beste ist November (Wahrscheinlich 2010 SMG2) und an 2. Stelle folgt August (M:OM?)
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Ich bin etwas pessimistisch was den Schwierigkeitsgrad des Spiels angeht. Ich wurde von den Spielen aus dem Hause Nintendo in den letzten Jahren etwas bis stark unterfordert, was ich immer auf den Casual - Trend geschoben hab... Naja also ich glaube jedenfalls nicht, dass es schwieriger wird. Vllt ist mit "anspruchsvoller" auch nur ein weniger triviales Skript gemeint. :B
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Ich hab ein bisschen Preise verglichen.Wollte Preise von SMG vergleichen.
Habe auf einer Website,bei der man eben Preise vergleichen kann aber auch SMG2 aufgelistet gesehen.Es war zwar nur ein Anbieter,aber der listet schon ein Releasedatumauf!
Auf der Seite gameware.at wird geschrieben,dass SMG2 am 15.3.2010 erscheinen wird?
Was sagt ihr darüber?
Ich glaub das es ein Missverständnis ist.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

TheKingNaruto am 04.12.2009 15:49 schrieb:
Ich hab ein bisschen Preise verglichen.Wollte Preise von SMG vergleichen.
Habe auf einer Website,bei der man eben Preise vergleichen kann aber auch SMG2 aufgelistet gesehen.Es war zwar nur ein Anbieter,aber der listet schon ein Releasedatumauf!
Auf der Seite gameware.at wird geschrieben,dass SMG2 am 15.3.2010 erscheinen wird?
Was sagt ihr darüber?
Ich glaub das es ein Missverständnis ist.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Österreich soll als einziges Land der Welt schon wissen wann SMG2 raus kommt? Nää.
Ich rechne mit einem release im Frühsommer. So Mai, Juni mäßig. Wir haben in letzter Zeit zwar nichts mehr vom Spiel gehört, aber ich glaube das lag eher an NSMBW. Und jetzt wo das besagte Spiel draussen ist werden wir sicher bald neue Infos zu SMG2 bekommen...naja, aber wohl nicht mehr in diesem Jahr.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Online-Store's geben zu Spielen generell Releasedaten, diese sind aber nur schätzungen, nix wegen dem man verrückt spielen sollte.
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Das Spiel wird es schwer haben an den Vorgänger ranzukommen.

:)
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

Smashy am 05.12.2009 15:04 schrieb:
Das Spiel wird es schwer haben an den Vorgänger ranzukommen.

:)

Wieso? :confused:
Einfach alles so klasse machen wie beim ersten Teil und die (ganz) wenigen Kritikpunkte auswischen.
Und schon haben wir ein mehr als perfektes Spiel! :top:
 
AW: Super Mario Galaxy 2 ... und wieder grenzenloser Spielspaß?!

TheKingNaruto am 06.12.2009 09:37 schrieb:
Smashy am 05.12.2009 15:04 schrieb:
Das Spiel wird es schwer haben an den Vorgänger ranzukommen.

:)

Wieso? :confused:
Einfach alles so klasse machen wie beim ersten Teil und die (ganz) wenigen Kritikpunkte auswischen.
Und schon haben wir ein mehr als perfektes Spiel! :top:
Es sollte aber schon auch einiges an Neuerungen mitbringen und nicht nur routine mäßig auf den Levels des ersten Teils (welche ohne Zweifel allesamt genial sind) aufbauen.
Aber ich bin zuversichtlich, freu mich schon tierisch auf Galaxy 2 :X .
 
AW: News - Special: Super Mario Galaxy 2: Low- oder Highlight? + Exklusive Bilder von Mario + Erste Eindrücke von Super Mario Galaxy 3: Kann man schon jetzt sagen, dass es besser wird?

Herr-Semmelknoedel am 10.07.2009 17:01 schrieb:
LOX-TT am 10.07.2009 14:39 schrieb:
ShyGuy2 am 10.07.2009 13:47 schrieb:
SMS war überhaupt tausend mal besser! ;)
ein Wort sag ich nur warum nicht:

SCHNEE
und zwei wörter sag ich warum doch:
PALMAS,
DRECKWEG


Da kann der gelbe Schnee nicht mithalten ;)

edit: und selbst wenn: was soll Schnee in einem Sommerspiel? das ding spielt doch nicht in der Antarktis. Dafür gab es eine Menge Sand

Toll... und jetzt könnte ich mit

KEIN DRECKWEG
PINGUINE

und
ABWECHSLUNGSREICHERE WELTEN

kontern... aber das ist doch unnötig. Ob SMSS oder SMG besser ist, sei jedem selbst überlassen. Ich finde SMG besser als SMSS und auch besser als beide Banjos. Ich finde Zelda: TP übrigens auch besser als Z:OoT ;) Trotzdem finde ich diese Spiele auch einfach nur super! Und deswegen hoffe ich, dass SMG2 auch wieder ein Hit wird...

Ich wünsch mir die 8 Roten Münzen und den Stern für 100 (normale) Münzen... das impliziert nämlich des öfteren größere Levels, da man die 100 Münzen ja mehr oder weniger gut verstecken sollte :) Und ich will wieder mit Luigi spielen können... Wario und Waluigi machen nur Sinn, wenn die jeweiligen Characktere wie in SM64DS spezielle Eigenschafften mit sich bringen, sodass man zwischen ihnen auch wechseln muss.
 
Zurück