frapes246 am 13.11.2006 19:10 schrieb:also ich denke mir das strategie spiele wie wir sie aus der pc-szene kennen eigt total gut auf wii spielbar wären, wäre doch cool ein c&c oder AoE auf wii und dazu noch ein online modus.
was meint ihr dazu ??

. naja unmöglich: microsoft studio >_<)

Ich glaub nicht das sich ein Strategiespiel für den Wii eignen würde!frapes246 am 13.11.2006 19:10 schrieb:also ich denke mir das strategie spiele wie wir sie aus der pc-szene kennen eigt total gut auf wii spielbar wären, wäre doch cool ein c&c oder AoE auf wii und dazu noch ein online modus.
was meint ihr dazu ??
Was ist Rise and Fall?Das-Fragezeichen am 20.12.2006 17:20 schrieb:Ich denke, dass eine Art Rise and Fall ganz geil wäre für den Wii!!!
Kawashima am 20.12.2006 17:14 schrieb:Ich glaub nicht das sich ein Strategiespiel für den Wii eignen würde!
1. Kann ich mir nicht vorstellen!
2. Die Arme werden nach einiger Zeit wehtun!
3. Strategiespiele kann man für den Ds besser umsetzen!
frapes246 am 20.12.2006 18:44 schrieb:Kawashima am 20.12.2006 17:14 schrieb:Ich glaub nicht das sich ein Strategiespiel für den Wii eignen würde!
1. warum nicht ? gab doch sogar ein c&c auf dem n64 und war ganz gut .
2. bei zelda tun sie ja auch nicht weh, selbst nach exzessiven spielen nicht, man kann die arme ja auflehnen.
3. hm für den ds kann man strategie spiele schon gut umsetzen, aber wüsste kein grund weshalb schlechter als auf dem ds, die wii remote ist in dem fall ja mit dem stylus zu vergleichen, auserdem reicht die grafikpower des ds nicht aus um ein echtzeitstrategie spiel im stil von AoE oder C&C darzustellen.
.gif)
PilleFryday am 21.12.2006 01:02 schrieb:frapes246 am 20.12.2006 18:44 schrieb:Kawashima am 20.12.2006 17:14 schrieb:Ich glaub nicht das sich ein Strategiespiel für den Wii eignen würde!
1. warum nicht ? gab doch sogar ein c&c auf dem n64 und war ganz gut .
2. bei zelda tun sie ja auch nicht weh, selbst nach exzessiven spielen nicht, man kann die arme ja auflehnen.
3. hm für den ds kann man strategie spiele schon gut umsetzen, aber wüsste kein grund weshalb schlechter als auf dem ds, die wii remote ist in dem fall ja mit dem stylus zu vergleichen, auserdem reicht die grafikpower des ds nicht aus um ein echtzeitstrategie spiel im stil von AoE oder C&C darzustellen.
ich dachte eher daren, schön gemütlich auf der couch zu liegen und die wiimote als zeiger zu benutzen und nicht wild damit rumzufuchteln...![]()
das würde doch ohne probleme gehen,
man benutzt die Wiimote einfach wie eine Maus,
fuchtelst du wild mit deiner Maus rum :-o :ugly: