[Wii] SSBB nervt...oder?

AW: SSBB nervt...oder?

Donking-Kong am 09.08.2008 15:37 schrieb:
apropos mario, der dreckweg is scheiße und genau wie schiggys aquaknarre... den braucht keiner
Ja, wozu dr Dreckweg???
Der macht gar nix...
Keinen Schaden oder sonst was...
Da hätte ich lieber die Wirbelattacke behalten und als A + Unten die Stampfattacke.
 
AW: SSBB nervt...oder?

Mazzle5 am 09.08.2008 16:07 schrieb:
Donking-Kong am 09.08.2008 15:37 schrieb:
apropos mario, der dreckweg is scheiße und genau wie schiggys aquaknarre... den braucht keiner
Ja, wozu dr Dreckweg???
Der macht gar nix...
Keinen Schaden oder sonst was...
Da hätte ich lieber die Wirbelattacke behalten und als A + Unten die Stampfattacke.

ich find ihn gut :) wenn man weiß wie er "funktioniert" kann man ihn für ko´s benutzten ;)
 
AW: SSBB nervt...oder?

Ich find alles cool außer dieses verdammte stolpern...das hat mich schon ein paar Leben gekostet :finger2:

Trotzdem ist Brawl nach Zelda WW mein Lieblings-Game :finger:
 
AW: SSBB nervt...oder?

Gravemind am 08.08.2008 16:14 schrieb:
STOLPERN, sowas überflüssiges und nervtötendes hab ich noch nie erlebt %)
Genau, aber was noch ein bischen scheisse is, is dass man sich mit (zero suit) Samus, Sheik und (Toon) Link nur noch an der Kante festhaängen kann :hop: das war im Meele
aber besser ;( VIEL BESSER!!
 
AW: SSBB nervt...oder?

Ich bin mir sicher, dass all die Leute, die es jetzt schade finden, dass Roy fehlt, sich auch beschwert hätten, wenn dieser im Spiel und dafür Ike nicht vorhanden gewesen wäre.
Wobei ich muss auch zugeben, dass Ike etwas stärker als die restlichen Charas ist. Ich finde, dass dies der einzige negative Punkt ist. Außerdem raffe ich immer noch net, warum alle die drei Charas Wolf, Fox unf Falco so ähnlich finden. Ich kann nur mit Falco umgehen, denn der ist ei n Tick schneller als die anderen 2. Ich denke ihr haltet mich für verrückt, aber ich meine ich kann den Unterschied deutlich erkennen. Falco ist nach Sonic der schnelleste aber coolste Chara im Game!!!
 
AW: SSBB nervt...oder?

Raser04 am 10.08.2008 13:51 schrieb:
Ich bin mir sicher, dass all die Leute, die es jetzt schade finden, dass Roy fehlt, sich auch beschwert hätten, wenn dieser im Spiel und dafür Ike nicht vorhanden gewesen wäre.
Wobei ich muss auch zugeben, dass Ike etwas stärker als die restlichen Charas ist. Ich finde, dass dies der einzige negative Punkt ist. Außerdem raffe ich immer noch net, warum alle die drei Charas Wolf, Fox unf Falco so ähnlich finden. Ich kann nur mit Falco umgehen, denn der ist ei n Tick schneller als die anderen 2. Ich denke ihr haltet mich für verrückt, aber ich meine ich kann den Unterschied deutlich erkennen. Falco ist nach Sonic der schnelleste aber coolste Chara im Game!!!
naja, ich benutze auch falco, aber nich weil er schneller ist...er kann einfacvh geil hch springen und ist meiner Meinung nach einer, wenn nicht DER beste Luftkämpfer.
die LAdezeiten nerven aber schonb ein bisll...
und, wie bitte BENUTZT man den Dreckweg...wäre für ne Erklärung dankbar...
ach so...noch was...es gibt kaum noch profimanöver wie den l-cancel und so
 
AW: SSBB nervt...oder?

Stimmt, Falco und Sonic sind die coolsten. Aber ich finde, Wolf spielt sich total anders als Fox und Falco.
 
AW: SSBB nervt...oder?

Sonic-Boy am 10.08.2008 14:40 schrieb:
Stimmt, Falco und Sonic sind die coolsten. Aber ich finde, Wolf spielt sich total anders als Fox und Falco.
Ja, find ich auch. Eigentlich haben nur seine Spezialattacken ÄHNLICHKEIT mit Fox und Falco und US ist halt kopiert.
Naja, auch egal, ich mag den Wolf aus Brawl nicht mehr. Das ist nicht der Wolf den ich kenne. Wenn er wenigstens ein paar mehr Sprüche aus Lylat Wars drauf hätte und nicht nur das verhunzte "Playtime is over"...
Übrigens: Fox ist ´n ganzen Deut schneller als Falco. Ich steh zwar mehr auf Fox, aber Falco nehm ich auch oft, weil es echt super spielbar ist, dass sein Seiten-B ein Meteor-Smash ist!
PS: Wen´s interesiert: Falco>Fox>Wolf so sind ihre Ultra-Smash´s miteinander verglichen. Falco´s find ich echt am besten, weil man mit dem fast jedes mal 2 KO´s schafft!
 
AW: SSBB nervt...oder?

Bis auf den Online Modus stört mich eigendlich garnichts :-D Das Spiel ist Super ^.^ Aber diese scheiß Verzögerung beim Online Modus ist zum Kotzen :$ Ich drücke, und dann macht der das erst ne Sekunde Später, wenns schon zu Spät ist :S
 
AW: SSBB nervt...oder?

Donking-Kong am 10.08.2008 13:56 schrieb:
Raser04 am 10.08.2008 13:51 schrieb:
Ich bin mir sicher, dass all die Leute, die es jetzt schade finden, dass Roy fehlt, sich auch beschwert hätten, wenn dieser im Spiel und dafür Ike nicht vorhanden gewesen wäre.
Wobei ich muss auch zugeben, dass Ike etwas stärker als die restlichen Charas ist. Ich finde, dass dies der einzige negative Punkt ist. Außerdem raffe ich immer noch net, warum alle die drei Charas Wolf, Fox unf Falco so ähnlich finden. Ich kann nur mit Falco umgehen, denn der ist ei n Tick schneller als die anderen 2. Ich denke ihr haltet mich für verrückt, aber ich meine ich kann den Unterschied deutlich erkennen. Falco ist nach Sonic der schnelleste aber coolste Chara im Game!!!
naja, ich benutze auch falco, aber nich weil er schneller ist...er kann einfacvh geil hch springen und ist meiner Meinung nach einer, wenn nicht DER beste Luftkämpfer.
die LAdezeiten nerven aber schonb ein bisll...
und, wie bitte BENUTZT man den Dreckweg...wäre für ne Erklärung dankbar...
ach so...noch was...es gibt kaum noch profimanöver wie den l-cancel und so
Nääää.... Meta Knight ist der beste Luftkämpfer :-D Und ausserdem ist Ike der coolste Chara :-D Die Posen sind cool. Schwert in den Boden rammen, Arme verschrenken und dann, Hmpf... Voll Cool :top: :-D
 
AW: SSBB nervt...oder?

Pierre0342 am 10.08.2008 22:36 schrieb:
Donking-Kong am 10.08.2008 13:56 schrieb:
Raser04 am 10.08.2008 13:51 schrieb:
Ich bin mir sicher, dass all die Leute, die es jetzt schade finden, dass Roy fehlt, sich auch beschwert hätten, wenn dieser im Spiel und dafür Ike nicht vorhanden gewesen wäre.
Wobei ich muss auch zugeben, dass Ike etwas stärker als die restlichen Charas ist. Ich finde, dass dies der einzige negative Punkt ist. Außerdem raffe ich immer noch net, warum alle die drei Charas Wolf, Fox unf Falco so ähnlich finden. Ich kann nur mit Falco umgehen, denn der ist ei n Tick schneller als die anderen 2. Ich denke ihr haltet mich für verrückt, aber ich meine ich kann den Unterschied deutlich erkennen. Falco ist nach Sonic der schnelleste aber coolste Chara im Game!!!
naja, ich benutze auch falco, aber nich weil er schneller ist...er kann einfacvh geil hch springen und ist meiner Meinung nach einer, wenn nicht DER beste Luftkämpfer.
die LAdezeiten nerven aber schonb ein bisll...
und, wie bitte BENUTZT man den Dreckweg...wäre für ne Erklärung dankbar...
ach so...noch was...es gibt kaum noch profimanöver wie den l-cancel und so
Nääää.... Meta Knight ist der beste Luftkämpfer :-D Und ausserdem ist Ike der coolste Chara :-D Die Posen sind cool. Schwert in den Boden rammen, Arme verschrenken und dann, Hmpf... Voll Cool :top: :-D
Meta knight is für n arsch :P
 
AW: SSBB nervt...oder?

ma so zum thema fox,wolf & falco seihen zu ähnlich: ich spiele mit wolf als main und finde das ich ziemlich gut mit ihm bin meistens verlier ich blos einen versuch weil ich den gegner mit seiner dair meteor smashen will und dann selber mit draufgeh weil er sich nach seiner spezial oben nich wirkluchgutfesthalten kann(leider -.-...aber naja is ja auchn kick) oder durch versehentlichs aktivieren der spezal seite in richtung stage rand >.< :-D aber naja wie erwähnt spiel ich mit wolf kann aber überhauptnich mit fox oder falco spielen weil die einfach zu anders vom spielerischen her sind (wobei ich finde das falco immernoch etwas stärker ist als andere chars =/ )
 
AW: SSBB nervt...oder?

An und für sich gibt es aus meiner Sicht einige Punkte, die mich stören, die aber schon genannt wurden.

Onlinemodus

Ich weiß nicht, ob es nur an meiner "schlechten" Leitung (ist DSL 3000 eigentlich schlecht?) liegt, aber der funzt bei mir so gut wie gar nicht. Selbst mit Freunden ist es Grottenlahm. Den nutz ich nicht mehr, auch wenn der viel Potential hat.

Scheiben-Smash

Als ich den Scheiben Smash das erste Mal spielte, dachte ich: "Geil, für jeden Chara 5 verschiedene!" Aber dann hab ich relativ schnell festgestellt, dass es ingesamt nur 5 gibt. Das find ich etwas traurig...

Characktere

Ich hab mir eigentlich gewünscht, dass sämtliche Charas, die in Melee aufgetreten sind, wieder mit dabei sind. Wär auch angemessen gewesen, denn immerhin gibt es garantiert bei jeden Charakter Jemanden, der ihn gerne hatte. Die hätten ja nur alle leicht modifiziert werden müssen.
Jetzt werde ich mal etwas unverschämt: Auch hätten es noch mehr sein können.
Zu Fox/Falco/Wolf und Link/ToonLink ist zu sagen, dass mich der identische US nervt. Bei Fox/Falco/Wolf ist da zwar noch ein minimaler Unterschied, aber bei Link/ToonLink seh ich da absolut keinen Unterschied.

Stages

Kann man sehen wie man will. Einige der neuen Stages hätte man gut und gerne weg lassen können. (Warum ein zweites Pokemon-Stadium? Hätte man nicht die alte Version um die 4 neuen Varianten ergänzen können?)
Wiederum hätte ich mir auch ein paar mehr Klassiker (oder ganz frech: alle) gewünscht...

Freischaltungspolitik

Was ich an Melee so genial fand, war einfach die Tatsache, dass es viel zeitaufwendiger war, die Charaktere frei zu spiele. Bei Brawl einfach nur den Sub durchspielen, schon fehlen nur noch drei...Und die waren im Sub auch noch zu finden... Find ich nicht so toll. Bei den Stages muss man wenigstens noch etwas dafür tun.

Leveleditor

An und für sich eine super Idee, aber es mangelt an Vielfalt.
Um eine mit Bots spielbare Stage zu erschaffen, muss man gewisse Grundregeln befolgen. Find ich auch nicht so toll. Man kann keine kranke Stage basteln und diese dann it den Bots sogar spielen...

Da kam bei mir ja doch etwas Kritik zu Stande... Aber im Grunde ist Brawl ein gutes Spiel. :-D
 
AW: SSBB nervt...oder?

2. Der subraum emissär ist...iwie langweilig...und trotzdem kann ich nicht aufhören zu spielen...
Auf Dauer finde ich den Subraum-Emissär auch irgendwie etwas eintönig. Deswegen widme ich mich in letzter Zeit nur noch den anderen Modi.
Insgesamt ist Super Smash Bros. Brawl dennoch der beste Teil der Reihe.
 
Zurück