[Wii] SSBB nervt...oder?

Donking-Kong

Erfahrener Benutzer
SSBB nervt...oder?

In all diesen Foren wird oftmals nur über die guten Seiten von Super Smah brothers Brawl geredet....doch, dass spiel hat seine schattenseiten...findet ih nicht? Worüber regt ihr euch beim spielen so richtig auf, und was findet ihr dof...an einem genialen spiel? :B
meiner meinung gibts da nämlich ein paar Punkte:
1. es gibt nur noch wenige Zielscheiben stages...warum nur? bei melee hatte jeder chara eine eigene..jezt gibts nur noch 5...
2. Der subraum emissär ist...iwie langweilig...und trotzdem kann ich nicht aufhören zu spielen...
3. Gute charas aus melee fehlen...roy...und so...
 
AW: SSBB nervt...oder?

1. Ich musste EWIG drauf warten!
2. Ich muss schlafen und kann es nicht 24 Stunden am Tag spielen.
3.Ich muss 5mal am Tag neue Batterien in die FB machen.
:-D

Spaß beiseite: Ich hab wirklich ewig nachgedacht, und mir fällt nur der blöde Online-Modus ein!
Dauernd wird die Verbindung unterbrochen, es gibt nichts zum Runterladen, man trifft die Beliebigen Gegner nie wieder...

Aber sonst................

Stimmt, Mewtu hätt ich gern behalten.
 
AW: SSBB nervt...oder?

naja hab subspace auf 100%
mir fehlen nur noch 2 oder 3 meilensteine und
habe irgendwas mit 400 trophen
obwohl ich brawl liebe , und es mein lieblings game is ,
kann ich es nicht länger bestreiten ........... nach ner zeit wirds langweilig ,
das liegt auch am blöden online modus der immer unterbricht und so
ausser mit freunden da macht das game imma fun
 
AW: SSBB nervt...oder?

Der Online Modus. So eine Scheiße habe ich lange nicht mehr gesehen. Was für ein Rückschritt! :$

Greetz Proble
 
AW: SSBB nervt...oder?

Der Online Modus. So eine Scheiße habe ich lange nicht mehr gesehen. Was für ein Rückschritt! :$

Greetz link2007 :B

Nee, da gibt es noch mehr was ich schlecht daran finde aber der Online Modus ist eigentlich das größte Manko, zB. ist es allein schnell langweilig weil der Subraum Emisär so kurz ist usw., sonst ist es ein sehr gutes Spiel!
 
AW: SSBB nervt...oder?

link2007 am 08.08.2008 00:35 schrieb:
Der Online Modus. So eine Scheiße habe ich lange nicht mehr gesehen. Was für ein Rückschritt! :$

Greetz link2007 :B

Nee, da gibt es noch mehr was ich schlecht daran finde aber der Online Modus ist eigentlich das größte Manko, zB. ist es allein schnell langweilig weil der Subraum Emisär so kurz ist usw., sonst ist es ein sehr gutes Spiel!
dito das is acuh miein problem -.- das löst microsoft bei fast jedem spiel besser...besonders das man nur 2 min kämpfen kann gegen gegner die man nich kennt(und die zu allem überfluss warschenlich mit nem 64kb modem im inet sind -.- und so bei spielen mit latenz iwo bei 175 standart wären -.-...leute 16.000 angesagt -.-) und die sich dann auchnoch warpen und die man nich normal ausschalten kannweil immer mindestens ein ike oder pikachu dabei is die entweder andauernd donnerblitz oder donner machen wärend man von einem ike dann auchnoch schön bei 30% mit nem nichma stark aufgeladenen smash rausgehauen wird -.-......also alles top bis auf online modus und ike... alle meiner freunde meinenn das ike zu stark is(imba) und das nintendo ihn hätte etwas schwächer machen sollen das is zu stark naja...aber sonst bin ich ziemlich zufrieden...sogar mehr als das besonders weil alle charaktere ziemlich gut ausbalanciert sind^^....zb hab ich erst mit samus gezockt (shiek wurde zu schwach gemacht wie ich finde) ,und dann hab ich ma wolf probiert und bin ziemlich gut mit ihm^^...auch zelda ist ziemlich gut geworden...aja wisst ihr was auchnoch iwi..ka nervig is? ...pit verliert immer weiße federn egal welche farbe seine flügel haben...ich weis das is nichts weltbewegendes aber seitdem muss ich da immer drauf gucken :-D
 
AW: SSBB nervt...oder?

ich hatte die japan version und die ami version. ich wills niemandem vermiesen, aber ich finde das spiel ist scheisse :hop: . ssbm mach mir irgendwie mehr spass. es ist mir einfach zu lame. zum glück habe ich den ganzen wii-karsumpel verkauft und mir ne xbox 360 geholt...
 
AW: SSBB nervt...oder?

Gravemind am 08.08.2008 16:14 schrieb:
STOLPERN, sowas überflüssiges und nervtötendes hab ich noch nie erlebt %)
Ja, stolpern nervt. Wer ist nur auf die Idee gekommen?!?
Ansonsten ist der Klassik-Modus hundsöde, der All-Star-Modus zu lang und der Subraum-Emissär zu einfach.
Aber von den 3 Modi gefällt mir der Subraum bei weitem am besten. Ich hab in dem schon über 130 Stunden. :B Tja, weil er so leicht ist kommt halt auch kein Druck auf. ^^ ... könnte vielleicht eine Spur länger sein und das Große Labyrinth ist echt nur nochmal eine Wiederverwertung von allem.
 
AW: SSBB nervt...oder?

Donking-Kong am 07.08.2008 21:16 schrieb:
3. Gute charas aus melee fehlen...roy...und so...
Roy war gut? Und Pichu und Mewtu? hmmmm.... nein, bestimmt nicht. Der Doc war cool... aber den vermisst eh niemand. :P

Was mich aufregt... ja, ich hätt mir auch wie gewohnt für jeden Char eine eigene Scheibensmash-Stage gewünscht. Und ich mochte die Spielphysik in Melee lieber. Aber sonst... nö, nix dran auszusetzten. Kein Game ist perfekt.
 
AW: SSBB nervt...oder?

Weissenberger am 08.08.2008 18:42 schrieb:
Donking-Kong am 07.08.2008 21:16 schrieb:
3. Gute charas aus melee fehlen...roy...und so...
Roy war gut? Und Pichu und Mewtu? hmmmm.... nein, bestimmt nicht. Der Doc war cool... aber den vermisst eh niemand. :P

Was mich aufregt... ja, ich hätt mir auch wie gewohnt für jeden Char eine eigene Scheibensmash-Stage gewünscht. Und ich mochte die Spielphysik in Melee lieber. Aber sonst... nö, nix dran auszusetzten. Kein Game ist perfekt.
doooch roy war coooool :finger:
bei pichu muss ichdir recht geben
und ach ja...mein lieblingschara falco is nich mehr so gut finde ich...
 
AW: SSBB nervt...oder?

Donking-Kong am 08.08.2008 20:46 schrieb:
Weissenberger am 08.08.2008 18:42 schrieb:
Donking-Kong am 07.08.2008 21:16 schrieb:
3. Gute charas aus melee fehlen...roy...und so...
Roy war gut? Und Pichu und Mewtu? hmmmm.... nein, bestimmt nicht. Der Doc war cool... aber den vermisst eh niemand. :P

Was mich aufregt... ja, ich hätt mir auch wie gewohnt für jeden Char eine eigene Scheibensmash-Stage gewünscht. Und ich mochte die Spielphysik in Melee lieber. Aber sonst... nö, nix dran auszusetzten. Kein Game ist perfekt.
doooch roy war coooool :finger:
bei pichu muss ichdir recht geben
und ach ja...mein lieblingschara falco is nich mehr so gut finde ich...
Roy war zwar nicht allzu nützlich, aber verdammt cool! Der Doc auch. Ich will alle Melee-Charas zurück! Außerem war das Melee Spielphysik wirklich viel besser.
 
AW: SSBB nervt...oder?

Pokemon-Revolution am 08.08.2008 21:49 schrieb:
Der Doc auch. Ich will alle Melee-Charas zurück! Außerem war das Melee Spielphysik wirklich viel besser.
Dr. Mario fand ich mal vollkommen unsinnig. Wozu braucht man den, wenn es doch mit Mario und Luigi 2 fast identische Alternativen gibt!? Roy fand ich auch cool, vor allem die aufladbare Schwerattacke :P hatte ihren Reiz. Vielleicht hätte man bei Brwal auf Ike verzickten sollen und stattdessen Roy eingebaut, aber den Doc vermisse ich nicht.

SSBB nervt...oder?
eigentlich nicht :-D
 
AW: SSBB nervt...oder?

meisternintendo am 09.08.2008 11:20 schrieb:
Pokemon-Revolution am 08.08.2008 21:49 schrieb:
Der Doc auch. Ich will alle Melee-Charas zurück! Außerem war das Melee Spielphysik wirklich viel besser.
Dr. Mario fand ich mal vollkommen unsinnig. Wozu braucht man den, wenn es doch mit Mario und Luigi 2 fast identische Alternativen gibt!? Roy fand ich auch cool, vor allem die aufladbare Schwerattacke :P hatte ihren Reiz. Vielleicht hätte man bei Brwal auf Ike verzickten sollen und stattdessen Roy eingebaut, aber den Doc vermisse ich nicht.

SSBB nervt...oder?
eigentlich nicht :-D

Die B-Attacke von Ike ist genauso gut. Und er ist cooler als Roy!(Den kennt eh keiner)
Mewtu war MEGA-COOL.
Und von mir aus hätten sie Dr.Mario UND Mario rausnehmen können. Den konnt ich noch nie leiden. Luigi ist besser und stärker.
 
AW: SSBB nervt...oder?

Das einzige was an Brawl nervt ist der für mich der Online-Modus...
Doch dass mit den Stages und Charakteren hätten sie besser anders gemacht.
Um in Melee alle Stages haben zu können musste man wirklich alles machen, und in Brawl nicht.
Da geht für icht der Reiz etwas verloren...
 
AW: SSBB nervt...oder?

LOX-TT am 09.08.2008 12:33 schrieb:
Sonic-Boy am 09.08.2008 12:25 schrieb:
Und von mir aus hätten sie Dr.Mario UND Mario rausnehmen können. Den konnt ich noch nie leiden. Luigi ist besser und stärker.
Ein Smash Bros ohne Mario ist wie ein STAR WARS Film ohne Rollschrift , schlichtweg nicht vorstellbar ;)

Mario ist nunmal DAS Maskotchen Nintendos ;)
Genau...
Stellt man sich nur mal vor was es weltweit für Aufruhr geben würde... :B
Nintendo ohne Mario ist wie fliegende Schweine.
Unmöglich
 
AW: SSBB nervt...oder?

Okay, fliegende Schweine sind also doch möglich, aber Mario MUSS überall drin sein. :-D
Luigi unterscheidet sich aber immer mehr und mehr von Mario. Er hat kein Cape, er hat keinen Dreckweg (und auch kein Schreckweg), sein Luftkampf ist ganz anders (besser!) und sein Super-Sprungschlag ist auch was ganz besonderes.
Also, könnte der Doc schon wieder kommen (3 Starfox Charakter WTF (obwohl Wolf schon auch recht anders ist)).
Und Roy UND Ike sollten da sein. Fire Embelm Charakter sind sowieso die coolsten Typen im ganzen Spiel. :-D Ich finde Ike ja eigentlich cooler als Roy aber Roy gehört einfach dazu! Lyn als spielbarer Charakter wäre dann noch eine perfekte Ergänzung. Allgemein kann ich nie genug von Fire Emblem Charas bekommen! %)
 
AW: SSBB nervt...oder?

Pokemon-Revolution am 09.08.2008 13:22 schrieb:
Okay, fliegende Schweine sind also doch möglich, aber Mario MUSS überall drin sein. :-D
Luigi unterscheidet sich aber immer mehr und mehr von Mario. Er hat kein Cape, er hat keinen Dreckweg (und auch kein Schreckweg), sein Luftkampf ist ganz anders (besser!) und sein Super-Sprungschlag ist auch was ganz besonderes.
Also, könnte der Doc schon wieder kommen (3 Starfox Charakter WTF (obwohl Wolf schon auch recht anders ist)).
Und Roy UND Ike sollten da sein. Fire Embelm Charakter sind sowieso die coolsten Typen im ganzen Spiel. :-D Ich finde Ike ja eigentlich cooler als Roy aber Roy gehört einfach dazu! Lyn als spielbarer Charakter wäre dann noch eine perfekte Ergänzung. Allgemein kann ich nie genug von Fire Emblem Charas bekommen! %)
apropos mario, der dreckweg is scheiße und genau wie schiggys aquaknarre... den braucht keiner
 
Zurück