[Wii] SSBB Aufzeichnungen - Kann mir einer helfen?

Cell51

Erfahrener Benutzer
SSBB Aufzeichnungen - Kann mir einer helfen?

Ich habe einige Kämpfe von Brawl mit meinen Freunden schon aufgenommen und meine SD-Karte gespeichert. Ich wollte sie auf meinen PC übertragen, aber anscheint fehlt mir das nötige Programm oder ich finde es nicht. Also kann mir einer helfen und mir sagen welches Programm ich dafür brauche? Oder falls es einer besser weiß, dass man sich z.B. die Aufzeichnungen NUR bei Brawl angucken kann, könnte es mir auch sagen. Also danke im Vorraus.
 
AW: SSBB Aufzeichnungen - Kann mir einer helfen?

Cell51 am 30.06.2008 12:08 schrieb:
Ich habe einige Kämpfe von Brawl mit meinen Freunden schon aufgenommen und meine SD-Karte gespeichert. Ich wollte sie auf meinen PC übertragen, aber anscheint fehlt mir das nötige Programm oder ich finde es nicht. Also kann mir einer helfen und mir sagen welches Programm ich dafür brauche? Oder falls es einer besser weiß, dass man sich z.B. die Aufzeichnungen NUR bei Brawl angucken kann, könnte es mir auch sagen. Also danke im Vorraus.
wir haben hier einen SSBB Helpthread. dort kannst du alle deine fragen zum spiel reinposten.

wenn jeder hier ein problemchen zu SSBB in nen eigenen thread schreiben würde, wie würde es hier denn aussehen? :o

greetz
DehDeh
 
Zurück