• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Spider-Man 3

Red--Steel

Erfahrener Benutzer
Spider-Man 3

Hi wollte fragen wann genau spider-man 3 rauskommen soll weil ich mag die spider-man games. Habe schon den vorgänger spider-man 2 und noch den 1. teil :-D Freu mich auch schon sehr auf den gegner sandman sowie venom und Harry sein bester freund :)

AW: Spider-Man 3

Red--Steel am 17.03.2007 22:56 schrieb:
Hi wollte fragen wann genau spider-man 3 rauskommen soll weil ich mag die spider-man games. Habe schon den vorgänger spider-man 2 und noch den 1. teil :-D Freu mich auch schon sehr auf den gegner sandman sowie venom und Harry sein bester freund :)
ist Harry Osborn der grüne Kobold bei SM 3 ?

Ja aber er sieht etwas anders aus. Er hat nur nen munschutz stats maske und sein gleiter sieht anders aus. Und die bomben sind wie gewohnt zerstörerrisch :-D Im spiel muss man gegen ihn dann ohne kostüm kämpfen

LOX-TT am 17.03.2007 23:50 schrieb:
Red--Steel am 17.03.2007 22:56 schrieb:
ist Harry Osborn der grüne Kobold bei SM 3 ?

Wenn du Spiderman 2 zuende geguckt hast könntest du dir das auch selber denken.

Nunja,ich freu mich auch schon auf das Spiel aber ich wette sie verhauen es dann alles wieder mit der Wii-Steuerung,die Fernbedienung kotzt mich langsam an..ich sollte mir mal ne Xbox360 kaufen ;)

Ich hab in der n-zone gelesen das man mit der fernbedienung netze schießen wird, schwingen und schlagen. Und laufen tut man mit dem nunchuck :)

Red--Steel am 18.03.2007 09:56 schrieb:
Ich hab in der n-zone gelesen das man mit der fernbedienung netze schießen wird, schwingen und schlagen. Und laufen tut man mit dem nunchuck :)

Hört sich gut an. Wenn das Spiel nicht verhauen wurde (was ich mir nicht vorstellen kann) hole ich es mir, denn den Film guck ich zu 200%^^. Der wird der Hammer und das Game denk ich auch. Finde den Schluss vom Spider-Man 2 Spiel cool gegen Doc Ock. Da komme manchmal lustige ''Bugs'' und Kämpfe zustande^^.

Meiner Meinung nach ist Spider-Man 2 die beste Spieleumsetzung eines Films die es gibt....das eigentlich garnicht so schwer ist :-D

Wen SM3 so wird wie SM2 bin ich schon zufrieden.
Das eiznige was mich nämlich gestört hat ist die Grafik.

ManaofSword am 28.03.2007 16:51 schrieb:
Das eiznige was mich nämlich gestört hat ist die Grafik.
dachte die grafik sei unwichtig ^^ ;) .
die spider-man
(movie (aber auch die anderen))
games sind alle top :top: :X . hoffe mal dass spider-man 3 die beiden vorgänger weit weit übertreffen wird :X und kein flop wird (was aber sicher nicht der fall sein wird ^^) .

Zurück