• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sony's Abschlusszeugnis 2

tls

Bekanntes Gesicht
Sony's Abschlusszeugnis 2

Wieso bitte wurde der "Sony's Abschlusszeugnis"(gemeint war Armutszeugnis) Thread geschlossen?
Da is nix.
Keine Begründung.
Deswegen mach ich hier einfach weiter .: :finger:
Hephalum:
Indirekt jedoch sorgen die geringen Marktanteile, wenn auch nicht alleine, für die geringe Unterstützung durch Dritthersteller.

Meinst du die Entwickler, die die Spiele produzieren wie z.B. GTA, die in dieser Community verachtet und als schlecht bzw. überflüssig betrachtet werden?
Nein, des war net ernst gemeint.
Hast recht, so hab ich des nicht gesehen.
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass hier manche zuviel Emotionen an dieses Thema heranlassen (weiss grad wie ich des anders formulieren soll :-D )
Tls
P.S.: Ich hab ne Verwarnung, ich weiss :finger:
Edit: mir fällt grad auf, ich hab des alles total aus dem zusammenhang gerissen!
Hier ist der Link zum alles nachlesen:
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=4773304&x=36&mag=23

AW: Sony's Abschlusszeugnis 2

tls am 13.06.2006 18:05 schrieb:
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass hier manche zuviel Emotionen an dieses

das der grund warum close. außerdem wurde das eh schon zu genüge diskutiert.

tls am 13.06.2006 18:05 schrieb:
Meinst du die Entwickler, die die Spiele produzieren wie z.B. GTA, die in dieser Community verachtet und als schlecht bzw. überflüssig betrachtet werden?

Ich meinte das ganz generell, aber es gibt in der Tat eine Menge Spiele, die überflüßig sind, da gebe ich dir Recht.
Allerdings sind auf der anderen Seite auch einige Spiele, die für PS2 und Xbox erschienen, die ich gerne auch auf dem GC gesehen hätte.

Auch sprechen schon die Statistiken der auf einer E3 vorgestellten Spiele dafür, daß die Konsolen mit den größten Marktanteilen auch deutlich mehr Spiele bekommen, Extrembeispiel sind die Handhelds bis vor zwei Jahren...

Gründe für den Close:

1. Wir hatten schon genug Sony Dissthreads die letzten Wochen
2. Gespamme und Fanboy-Gelaber
3. Ich bin aus dem Urlaub zurück

Zurück