• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sony- Alles nur geklaut oder eigene Innovationen?

AW: Sony- Alles nur geklaut oder eigene Innovationen?

foleykitano am 21.06.2006 14:36 schrieb:
Das mit den Analog- sticks darf man nich vergessen.. Wer hatte die zuerst? Wie, Sony? Und wer hats "geklaut"? Aha, Nintendo!
Den Analogstick hatte Nintendo zuerst, nämlich im N64, Sony hat ihn dann später in den Dualshock eingebaut.
Wer hatte zuerst 3D? Sony? Wer hatte es danach? Aha, Nintendo!
Stimmt ... war aber wohl eher ein logischer Schritt
Wer hat zuerst Spiele auf Cds eingeführt? Sony? Aha, wer hatte es danach? Nintendo?
Auch hier nur teilweise ... Sony wurde nämlich von Nintendo beauftragt eine CD Konsole zu entwickeln. Als Nintendo das Projekt dann einstampfte wollte sich Sony rächen und entwickelte eine eigene Konsole mit CD Laufwerk (Playstation)

Eigentlich isses mir ja ziemlich egal ... aber richtigstellen wollte ich es trotzdem :finger:
Und ja ... ich bin seit NES Zeiten dabei und habe selber eine PS2, PS1, Cube, SNES, DS ...

Ende vom Lied

naja, was soll man noch sagen, jede meinung, die hier eingebracht wird, nützt doch eigentlich überhaupt nichts... tuts mir den gefallen und schließts den thread doch endlich...

Trickmaster am 21.06.2006 13:35 schrieb:
Ist euch eigentlich klar, dass sich jeder die Ps3 holen wird? 600€ sind für so eine Superkonsole zuwenig. Ein 200€ teuerer Wii kann der Konsole nicht das Wasser reichen. Da hol ich mir lieber nen kleinen iPod-Video für genau denselben Preis. :top:

Nein nein nein, total falsch, du musst das ganze viel unauffäliger machen, da merkt doch jeder dass es ne provokation ist. Probiers doch einfach mal auf die oldschool methode:

Für 200€ können sich wenigstens die ganzen kinder die ihr taschengeld zusammengesparrt haben wenigstens mal was altersgerechtes leisten. Und wenn sie dann noch was übrig haben können sie sich gleich noch das passende kiddie game dazu kaufen.

Immer hör ich das die PS3 nur gute Grafik hätte und die Spiele keine guten Stories haben werden. Woher wollt ihr das denn wissen?
Es gibt durchaus Spiele mit exzellenter Story auf der PS2, und die wird es weiterhin geben, auch auf der PS3.
Wenn sich einer die PS3 nur wegen der Grafik holt, spinnt der eh. Die Spiele sind das was zählt, und da hat Sony auch die Nase vorne.
Bei Sony gibt es alle Genres, von Jump ´n Run bis hin zu Ego- Shootern findet man alles.
Keine Frage, der Wii wird auch viele Möglichkeiten bieten. Aber ich sehe die Vielfalt da nicht ganz so groß.

ich stimm foleykitano zu. und jetzt schließen wir doch bitte diesen thread. jedes system finde ich, von sony, xbox und nitendo hat sich auf dem kosolenmarkt. bewährt. ich finde alle 3 super.

ps: jedem seine eigene meinung :)
cya

haloalien am 21.06.2006 15:19 schrieb:
Immer hör ich das die PS3 nur gute Grafik hätte und die Spiele keine guten Stories haben werden. Woher wollt ihr das denn wissen?
Es gibt durchaus Spiele mit exzellenter Story auf der PS2, und die wird es weiterhin geben, auch auf der PS3.
Wenn sich einer die PS3 nur wegen der Grafik holt, spinnt der eh. Die Spiele sind das was zählt, und da hat Sony auch die Nase vorne.
Bei Sony gibt es alle Genres, von Jump ´n Run bis hin zu Ego- Shootern findet man alles.
Keine Frage, der Wii wird auch viele Möglichkeiten bieten. Aber ich sehe die Vielfalt da nicht ganz so groß.

Welcher Shooter von Sony kann denn mit Genregrößen wie MP 2 Echoes
oder Halo 2 (hier speziell Halo 2) mithalten? Killzone??? Never

also mir fällt da keiner ein. Und ich meine nicht die Konsolenübergreifenden TItel wie Timesplitters.

PillePlutonium am 21.06.2006 16:32 schrieb:

also mir fällt da keiner ein. Und ich meine nicht die Konsolenübergreifenden TItel wie Timesplitters.

Killzone ( oh doch!) und jetzt fanboy sei so freundlich und gib ruh!! :schnarch:

PillePlutonium am 21.06.2006 16:32 schrieb:

Du sprichst da etwas an, das Geschmackssache ist.
Mir gefällt Halo oder Metroid Prime z.B. überhaupt nicht, da gibts deswegen etliche bessere Shooter in meinen Augen.

foleykitano am 21.06.2006 15:15 schrieb:

stimmt schon dass es bei der ps2 die meißten und auch einige der bessten franchises gibt.... doch einer der bessten und der leistungsstabielste spieleentwikler (nämlich nintendo) stellt nich für sie her. nintendo hat für jedes gengre mindestens einen supertitel (darum hab ich auch nen cube).

aber bitte über diese sache können wir uns ewig streiten...
wir sollten uns alle einigen dass wir uns nicht einig sind und die friedenspfeife rauchen :]

Halo is shit und MP2 auch (meine meinung-hab beides gezockt)
Verfickt müssen wir uns über so ne scheisse streiten??
Jeder denkt wie er will und bla bla bla.....

foleykitano am 21.06.2006 16:59 schrieb:

Richtig. Und wie ich immer zu sagen pflege:

Lasst uns alle gemeinsam Würstchen brutzeln. :)

dsr159 am 21.06.2006 19:01 schrieb:

Ich mag aber gar keine Würstchen :B

Dieser thread ist aber müll und das thema auch :finger:

Hier sind eh fast nur flamer und fanboys die posten :rolleyes:

Galcian am 21.06.2006 19:09 schrieb:
dsr159 am 21.06.2006 19:01 schrieb:

Ich mag aber gar keine Würstchen :B

Dieser thread ist aber müll und das thema auch :finger:

Hier sind eh fast nur flamer und fanboys die posten :rolleyes:

Seit wann magst du keine Würstchen? :-o

Galcian am 21.06.2006 19:46 schrieb:
IsaacLv60 am 21.06.2006 19:37 schrieb:
Seit wann magst du keine Würstchen? :-o
Kennen wir uns? :B

Ich hasse Würstchen schon immer :B :hop:

Nee, nich so wirklich...

Ich wollte nur deinen Würstchenhass auf den grund gehen. Ich meine, man hasst nich einfach ohne grund Würstchen. Da muss schon was schlimmes vorgefallen sein :confused:

IsaacLv60 am 21.06.2006 19:56 schrieb:
Nee, nich so wirklich...

Ich wollte nur deinen Würstchenhass auf den grund gehen. Ich meine, man hasst nich einfach ohne grund Würstchen. Da muss schon was schlimmes vorgefallen sein :confused:
Meine Eltern haben mir als kleines kind mal würstchen um den hals gebunden damit wenigstens die hunde mit mir spielen. Aber die hunde spielten nicht...
Aber komisch das dann noch hunde mag aber würstchen nicht :B

Ne scherz beiseite mir schmecken würstchen einfach nicht
:-D

Galcian am 21.06.2006 20:03 schrieb:
IsaacLv60 am 21.06.2006 19:56 schrieb:
Nee, nich so wirklich...

Meine Eltern haben mir als kleines kind mal würstchen um den hals gebunden damit wenigstens die hunde mit mir spielen. Aber die hunde spielten nicht...

:B :B :B

Ne scherz beiseite mir schmecken würstchen einfach nicht
:-D

Ach so, mir haben meine eltern immer Döner... nein, das is zu schlimm ´, um es zu erzählen :B

Zurück