AW: Sony- Alles nur geklaut oder eigene Innovationen?
Eigentlich isses mir ja ziemlich egal ... aber richtigstellen wollte ich es trotzdem
Und ja ... ich bin seit NES Zeiten dabei und habe selber eine PS2, PS1, Cube, SNES, DS ...
Den Analogstick hatte Nintendo zuerst, nämlich im N64, Sony hat ihn dann später in den Dualshock eingebaut.foleykitano am 21.06.2006 14:36 schrieb:Das mit den Analog- sticks darf man nich vergessen.. Wer hatte die zuerst? Wie, Sony? Und wer hats "geklaut"? Aha, Nintendo!
Stimmt ... war aber wohl eher ein logischer SchrittWer hatte zuerst 3D? Sony? Wer hatte es danach? Aha, Nintendo!
Auch hier nur teilweise ... Sony wurde nämlich von Nintendo beauftragt eine CD Konsole zu entwickeln. Als Nintendo das Projekt dann einstampfte wollte sich Sony rächen und entwickelte eine eigene Konsole mit CD Laufwerk (Playstation)Wer hat zuerst Spiele auf Cds eingeführt? Sony? Aha, wer hatte es danach? Nintendo?
Eigentlich isses mir ja ziemlich egal ... aber richtigstellen wollte ich es trotzdem
Und ja ... ich bin seit NES Zeiten dabei und habe selber eine PS2, PS1, Cube, SNES, DS ...