• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sony- Alles nur geklaut oder eigene Innovationen?

AW: Sony- Alles nur geklaut oder eigene Innovationen?

[
quote=PlunderDennis am 20.06.2006 18:00]
sony=nachmachen ist gemin , nicht egal!!!!

nitendo erfindet ? ja.,stimmt wirklich
sony klaut? aha ich verstehe.z.B Controller , und mehr
wie viele spiele hat den nitendo? vieeeele
mario und jetzt fällt mir doch glatt keins mehr ein (*überleg) [/quote]

mir fallen:
Mario Kart DD
Zelda TT
Zelda TW
Zelda OOT
Another Code
Super Mario 64 DS
Super Mario 64
New Mario Bros
und 1000 andere
wir sind im NINTENDO-ZONE-FORUM!

Ario am 20.06.2006 19:27 schrieb:
[
quote=PlunderDennis am 20.06.2006 18:00]
sony=nachmachen ist gemin , nicht egal!!!!

nitendo erfindet ? ja.,stimmt wirklich
sony klaut? aha ich verstehe.z.B Controller , und mehr
wie viele spiele hat den nitendo? vieeeele
mario und jetzt fällt mir doch glatt keins mehr ein (*überleg)

mir fallen:
Mario Kart DD
Zelda TT
Zelda TW
Zelda OOT
Another Code
Super Mario 64 DS
Super Mario 64
New Mario Bros
und 1000 andere
wir sind im NINTENDO-ZONE-FORUM!
[/quote]

das was du als spiele bezeichnest sind mario und zelda. nur 2 spielarten.
aber ich wusste nicht das das als spiele durchgeht?! außerdem hat sony die ideen lange bevor nitendo sie hatte. nitendo erfindet ja lieber ne neue fernbedienung. ist vieleicht zum rückenkratzen ganz praktisch.

:P :top:

Parakoopa am 20.06.2006 14:39 schrieb:
Ist alles nur geklaut?
Hat sich Sony zuviel erlaubt?
Schaut mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=LVPuxbNpfyk&mode=related&search=Playstation3
Cooles Video! :] :]

LOL ich lach mich scheckig....
Wer immer das Vid gemacht hat

... vielleicht sollte er mal sein Hirn untersuchen lassen... klar, das Sony-Pad ist
vom Virtual-Boy geklaut.... Wie geistig umnachtet muss man dafür denn sein?

Ansonsten auch hier die übliche Frage: Hat der Macher dieses "Werkes" wohl
eine Lizenz um das Lied von den Prinzen zu benutzen? Wie ist es mit den
Rechten an den Bildern? So würde ich eher sagen: "Klauen" kann man hier
auch anders sehen.... :-D

mipu am 20.06.2006 20:21 schrieb:
Parakoopa am 20.06.2006 14:39 schrieb:
Ist alles nur geklaut?
Hat sich Sony zuviel erlaubt?
Schaut mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=LVPuxbNpfyk&mode=related&search=Playstation3
Cooles Video! :] :]

LOL ich lach mich scheckig....
Wer immer das Vid gemacht hat

sony hat nicht geklaut!! wahnsinn wie oft ich das hier noch sagen muss.

... vielleicht sollte er mal sein Hirn untersuchen lassen... klar, das Sony-Pad ist
vom Virtual-Boy geklaut.... Wie geistig umnachtet muss man dafür denn sein?

Ansonsten auch hier die übliche Frage: Hat der Macher dieses "Werkes" wohl
eine Lizenz um das Lied von den Prinzen zu benutzen? Wie ist es mit den
Rechten an den Bildern? So würde ich eher sagen: "Klauen" kann man hier
auch anders sehen.... :-D

D-Cold am 20.06.2006 15:25 schrieb:
ja klaaaar, überhaupt nicht dick aufgetragen oder liebe nintendo-kiddies?
als sony 1994 mit 3d-grafik auf der PS1 ankam und nintendo ein oder 2 jahre später auch, hat keiner gesagt "hey, da hat nintendo aber geklaut". man muss es auch nicht als klauen bezeichnen, aber genauso wenig kann man den controller der PS3 als geklaut bezeichnen.... das sowas kam is genauso eine frage der zeit gewesen wie ide 3d-grafik, außerdem hat sony schon länger an den controller gearbeitet.

Hoffe das wurde hier noch nicht erwähnt!
3D-Grafik gabs schon aufm SNES Im Jahre 1992!
Trotzdem kein Drama mehr machen bitte!
Wir wissens alle :
Sony is ein assozialer Ideen-Dieb und alle die sich ne entsprechende Konsole zulegen sollten hingerichtet werden :B .
Todesstrafe hurra :B
Tls

okay dann bin ich tot weil ich auf (richtiges) tony hawk steh und resident evil 5 :finger:

Und final fantasy und andere rollenspiele sind bestimmt auch ned schlecht also laber mal ned-nur weil sony n bewegungsmelder drin hat?

Und wenn schon was kümmert das hauptsache man hat spass am spielen.

Jeder kauft was er mag und ich denke nicht jeder kann 600/500€ ausgeben, deswegen wird wii auch gut verkauft werden.

Aber wenn man ausbildung hat man ja geld...

tls am 20.06.2006 20:25 schrieb:
als sony 1994 mit 3d-grafik auf der PS1 ankam und nintendo ein oder 2 jahre später auch, hat keiner gesagt "hey, da hat nintendo aber geklaut". man muss es auch nicht als klauen bezeichnen, aber genauso wenig kann man den controller der PS3 als geklaut bezeichnen.... das sowas kam is genauso eine frage der zeit gewesen wie ide 3d-grafik, außerdem hat sony schon länger an den controller gearbeitet.

Wir wissens alle :
Sony is ein assozialer Ideen-Dieb und alle die sich ne entsprechende Konsole zulegen sollten hingerichtet werden :B .
Tls

du scheinst nitendo ja seeeeeeeehr zu lieben. und überhaupt hat nitendo von sony geklaut!

haloalien am 20.06.2006 20:38 schrieb:

Wir wissens alle :
Tls

du scheinst nitendo ja seeeeeeeehr zu lieben. und überhaupt hat nitendo von sony geklaut!

ich find es immer wieder amüsant wie leute wie halolian meinen einfach nur die leute provozieren zu müssen ganz genau so wie das mit dem klauen nach ner zeit auf die nerven geht. es is doch eigentlich ein kompliment das sony die idee von nintendo übernommen hat. ( ich behaupte jetz einfach mal das wenn nintendo einen ganz normalen controller entwickelt hätte also ohne sensoren, dann hätte sony auch keine drinn un das is auch mein gutes recht bei dem stand auf dem der controller war von sony un die vielen entwickler die davon wusste lol einer 2 wochen vor der e3 )

Sriker am 20.06.2006 20:50 schrieb:
haloalien am 20.06.2006 20:38 schrieb:

Wir wissens alle :
Tls

ich find es immer wieder amüsant wie leute wie halolian meinen einfach nur die leute provozieren zu müssen ganz genau so wie das mit dem klauen nach ner zeit auf die nerven geht. es is doch eigentlich ein kompliment das sony die idee von nintendo übernommen hat. ( ich behaupte jetz einfach mal das wenn nintendo einen ganz normalen controller entwickelt hätte also ohne sensoren, dann hätte sony auch keine drinn un das is auch mein gutes recht bei dem stand auf dem der controller war von sony un die vielen entwickler die davon wusste lol einer 2 wochen vor der e3 )

sorry, aber ich will keinen provozieren! aber ich finde es schade weil einige sony durch den dreck ziehen wollen. ich finde ja nitendo auch gut. aber nur immer gegen sony zu sein und zu sagen sie machen nix selbst ist doch auch nicht ok - oder?

Messerscharf erkannt !
Ich würd mich für jeden Cube vorn Auto werfen!

Du bist n Trottel :oink:

Wo sag ich, dass ich Nintendo liebe?
Wo sag ich, dass Sony von Nintendo geklaut hat?
Ich hab nur gesagt, dass es 3D Grafik schon vor der PS gab!
Kann ja sein, dass die Idee von Sony kommt.

Du sagst nur dass Nintendo von Sony geklaut hat.
Nicht was...
(Das kannst du als Frage verstehen)
(Hier nochmal zum mitschreiben : WAS hat Nintendo von Sony geklaut ?)
Wenn Du die 3D Grafik meinst sag mir welches 3D Spiel vor Starfox erschienen is .
Kann ja sein, dass Du recht hast.
Tls

P.S.: Bin einer der wenigen Sony - Verfechter hier im Forum.
Hab nämlich die Meinung, dass die Grafik sich noch um einiges steigern kann, nachdem die Entwickler die finalen Kits und letzten Daten der PS3 haben.
P.P.S.: Wasn das fürn Argument : Das hier ist das N-Zone-Forum ?
macht keine solchen Threadds auf, wenn ihr nicht wirklich diskutieren sondern nur auf Sony rumhacken wollt. Das ist erbärmlich.
Wenn ihr nur über Sony abmeckern wollt : Erklärts der Wand
Oder : Aber nur wenns wirklich sein muss : Geht in eins der vielen offenen Scheiss-Sony Themes und spammt da !!!

Wir wissens alle :
Tls

Hmm, ich mag Sony und ich mag Nintendo, aber Leute, die sowas sagen mag ich nicht.

Es geht mir hier wohl als einzigsten um die Spiele (allgemein gesehen).
So kleine Fanboy, Konsolenrassisten wie du sind eine Beleidigung für alle leidenschaftlichen Zocker.

Irgendwie haben wir doch alle was gemeinsam oder? Die Spiele!
Wo liegt für euch das Problem, das Sony was hat, was auch Ninendo hat? Ihr seit krank, dass ihr euch über sowas aufregt, ihr seit kleine fanatische Schmobbs, die nichts außer ihrer geliebten Nintendokonsole sehen wollen und vergesst dabei, dass es um die Spiele geht.

Wenn die Todesstrafe jemandem gelten sollte, dann den Fanboys. Und zwar auf beiden Seiten. Sony und Nintendo (und X-box...).

tls am 20.06.2006 20:54 schrieb:
Messerscharf erkannt !
Ich würd mich für jeden Cube vorn Auto werfen!

Du bist n Trottel :oink:

Wo sag ich, dass ich Nintendo liebe?
Wo sag ich, dass Sony von Nintendo geklaut hat?
Ich hab nur gesagt, dass es 3D Grafik schon vor der PS gab!
Kann ja sein, dass die Idee von Sony kommt.

Du sagst nur dass Nintendo von Sony geklaut hat.
Nicht was...
(Das kannst du als Frage verstehen)
(Hier nochmal zum mitschreiben : WAS hat Nintendo von Sony geklaut ?)
Wenn Du die 3D Grafik meinst sag mir welches 3D Spiel vor Starfox erschienen is .
Kann ja sein, dass Du recht hast.
Tls

P.S.: Bin einer der wenigen Sony - Verfechter hier im Forum.
Hab nämlich die Meinung, dass die Grafik sich noch um einiges steigern kann, nachdem die Entwickler die finalen Kits und letzten Daten der PS3 haben.
P.P.S.: Wasn das fürn Argument : Das hier ist das N-Zone-Forum ?
macht keine solchen Threadds auf, wenn ihr nicht wirklich diskutieren sondern nur auf Sony rumhacken wollt. Das ist erbärmlich.
Wenn ihr nur über Sony abmeckern wollt : Erklärts der Wand
Oder : Aber nur wenns wirklich sein muss : Geht in eins der vielen offenen Scheiss-Sony Themes und spammt da !!!

hey ich bin kein trottel!!! und ich bin auch für sony. sorry, meine antwort von vorhin war nicht so gemeint. aber es wird einfach zu viel auf sony rumgehackt oder?

Seid lieber gegen microsoft die haben nämlich den gamecube-controller vollkommen geklaut. Nur die Buchstaben sind anderst "y" ist mit "x" vertauscht und
"B" mit "A"

Wenn du n 360 controller in die hand nimmst meinst du du hast n gamecube controller in der hand.

Außerdem ist die 360 fast nichts anderes als ein pc mit geklautem controller.

Sony ist doch eigentlich in ordnung-klar nintendo hat bessere ideen aber die grafik :X ...

dsr159 am 20.06.2006 20:57 schrieb:
Wir wissens alle :
Tls

Hmm, ich mag Sony und ich mag Nintendo, aber Leute, die sowas sagen mag ich nicht.

So kleine Fanboy, Konsolenrassisten wie du sind eine Beleidigung für alle leidenschaftlichen Zocker.

Wo liegt für euch das Problem, das Sony was hat, was auch Ninendo hat? Ihr seit krank, dass ihr euch über sowas aufregt, ihr seit kleine fanatische Schmobbs, die nichts außer ihrer geliebten Nintendokonsole sehen wollen und vergesst dabei, dass es um die Spiele geht.

genau!!!

Wenn die Todesstrafe jemandem gelten sollte, dann den Fanboys. Und zwar auf beiden Seiten. Sony und Nintendo (und X-box...).

Warum können wir nicht alle gemeinsam Würstchen brutzeln?! :)

MG_Shiek am 20.06.2006 20:59 schrieb:
Seid lieber gegen microsoft die haben nämlich den gamecube-controller vollkommen geklaut. Nur die Buchstaben sind anderst "y" ist mit "x" vertauscht und
"B" mit "A"

Wenn du n 360 controller in die hand nimmst meinst du du hast n gamecube controller in der hand.

Außerdem ist die 360 fast nichts anderes als ein pc mit geklautem controller.

Sony ist doch eigentlich in ordnung-klar nintendo hat bessere ideen aber die grafik :X ...

meine meinung :top:

dsr159 am 20.06.2006 20:57 schrieb:
Wir wissens alle :
Tls

Ruhig dsr... auch Illuminaten sollten Texte richtig lesen... steht da nicht zufällig
ein " :B " hinter seinen Formulierungen???
Könnte das vielleicht "Ironie" oder "Sarkassmus" bedeuten???
Also fahr dich mal wieder etwas runter... anderer Tipp:
Wenn dich solche Sachen sooo aufregen, dann schau sie dir doch gar nicht
erst an ;)
Ist besser für deine Gesundheit :-D

Zum Rumhacken:
Hier im Forum wurde schonmal bis ins Jahr 2010 im voraus gegen Sony gebasht, geflamt, beleidigt und beschuldigt !
Du musst wissen, alle hier haben Angst, sie seien keine echten Nintendo Fans mehr, würden sie es lassen :B .
Hab schon n paar mal probiert des hier aufzubringen
-es wurde bis jetzt entweder nicht geantwortet
oder - der thread wurde geschlossen (Ok, des hatte noch andere Gründe)
und einmal hat einer dagegenargumentiert (in dem fall sehr gut)

Und: Ne, bist kein Trottel :-D - War nur so dahingesagt !
Falls nötig : Tschuldigung ;)

Tls

mipu am 20.06.2006 21:02 schrieb:
Ruhig dsr... auch Illuminaten sollten Texte richtig lesen... steht da nicht zufällig
ein " :B " hinter seinen Formulierungen???
Könnte das vielleicht "Ironie" oder "Sarkassmus" bedeuten???
Also fahr dich mal wieder etwas runter... anderer Tipp:
Wenn dich solche Sachen sooo aufregen, dann schau sie dir doch gar nicht
erst an ;)
Ist besser für deine Gesundheit :-D

Das was er gesagt hat, nehm ich nur als Beispiel. Ich beziehe mich dabei auf die anderen. Deswegen sage ich ja: "euch". Aber ist ja auch egal.

Und: ICH BIN RUHIG!!!!!!!!! :B

Zurück