• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Sony- Alles nur geklaut oder eigene Innovationen?

AW: Sony- Alles nur geklaut oder eigene Innovationen?

helios am 20.06.2006 21:33 schrieb:
na super, wie steh ich jetzt wieder da...

entschuldige, ich war zu faul, deine anderen posts zu lesen,
deine Ironie konnte man schlecht bis sehr schlecht rauslesen,
bin ein impulsiver mensch und lasse mich gerne von meiner wut treiben.

Du hast so aber ein sehr treffendes Beispiel gegeben, wie manche Nintendospieler tatsächlich, also in real, so drauf sind... und solche Leute kann ich nicht mögen, du anscheinend genauso wenig.
Ja, war nich so leicht rauszulesen, haben schon 2 andre Falsch verstanden.
Ich geb mir des nächste mal mehr Mühe :-D
Ich überles übredings auch gern was, wenn ich mich über sowas in der Art aufreg (und da kann ich mich schon ziemlich aufregen ^^ )
Tls

dsr159 am 20.06.2006 21:36 schrieb:
haloalien am 20.06.2006 21:33 schrieb:
vielleicht. erkläre mal kurz was ihr Iluminaten macht und ob es dort irgendwelche verpflichtungen gibt.

cya

Verpflichtungen gibt es keine.

Wir wollen eine bessere Atmosphäre im Forum.

Und das hier (obwohl nicht alles davon realisierbar ist):

1. Dafür sorgen dass “Illuminaten” das meistgenannte Wort im Chat ist und überall Mitglieder anwerben.
2. Mitglieder bei anderen Gruppierungen wie den Rebellen und dem Clan der Planlosen abwerben.
3. Versuchen einen Sternie auf unsere Seite zu ziehen, wenn das nicht geht selber für einen Werbung machen bis er befördert wird.
4. Wenn wir genug Macht und Mitglieder haben Verbot von allen anderen Clans und Gruppierungen. Beitrittspflicht einführen und das ganze Forum beherrschen.
5. Die Playzone überfallen und die Redakteure die nicht kooperativ sind wegsperren.
Mithilfe der Zeitschrift mehr Mitglieder anwerben, und für das verdiente Geld ein Hauptquartier kaufen in dem wir anfangen unsere Armee auszubilden.
6. Ausbreitung über alle anderen Spieleforen und Spielezeitschriften der Welt und anschließend die übernahme von allen anderen Medien. Wie Fernsehsender und Kinofilme.
7. Ausbildung einer riesigen Armee, deren Stützpunkte über die ganze Welt verbreitet sind.
8. Wenn wir Milliarden Mitglieder haben dann bringen wir sie dazu auf der ganzen Welt gleichzeitig die Klospülung zu drücken. Das dadurch entstandene Erdbeben wird alle in einen Schock versetzen und die Übernahme der Regierungen erleichtern.
9. Entwickeln eines Kampfroboters der Atomraketen auf jeden Platz der Erde schicken kann, mit dem Namen METAL GEAR. Mit einer so mächtigen Waffe wird sich keiner mehr gegen uns auflehnen können.
10. Ausbreitung aufs Weltall, mit Satelliten finden wir Intelligentes Leben und einen Planet. Wir übernehmen auch diesen, indem wir ein paar der Außerirdischen auf unsere Seite ziehen und ihn dann mit voller Kraft attackieren.
11. Den Bau eines riesigen Todessterns beginnen, der einen riesigen Laserstrahl besitzt und uns die letztendliche Macht über das Universum bringen wird.

ja ich mach mit. ne besser atmo im forum ist gut. aber man kann jederzeit aussteigen oder

haloalien am 20.06.2006 21:43 schrieb:
dsr159 am 20.06.2006 21:40 schrieb:
haloalien am 20.06.2006 21:38 schrieb:
ja ich mach mit. ne besser atmo im forum ist gut. aber man kann jederzeit aussteigen oder

Aussteigen kannst du.

Melde dich hier mal:

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=123&tid=4634451&x=2237&mag=25

ich hab mich gemeldet -warte auf antwort

kommt gleich

Also ich will 2 dinge sagen
1. Naund Nindendo hat halt bessere inovatoinen aber sony setzt sie halt besser um :P wäre doch schade um die verschwändung oder?
2. Mir geht das auf den sack mit dem "ohh Sony hat das und das von Nindendo geklaut ohhh wie gemein". Die die Wii haben wollen sollen ihn sich kaufen und die die ps3 haben wollen sollen sich ps3 kaufen und dann die schnauze halten wer nun was von wem geklaut hat also kauft euch euren wii seit froh schleißt diesen tread last die leute mit euren scheiß problemen in ruhe freut euch einfach auf die "next generation" und macht den kop zu

:top: :top: :top:
Vielleicht hilfts ja was wenn dus auch noch mal sagst :-D
möcht hier die oben stehende aussage 2 nochmal unterstrichen :top:
und nochmal :finger:
nehmts ernst leute :-D
zu1. is zu sagen : wer was besser umgesetzt hat, des lässt sich hier nicht herausfinden, weil es nämlich geschmackssache is.
:top: nochmal für punkt 2
Tls

P.S.: :top:
EDIT:Is nicht so böse gemeint wie es sich vielleicht liest.
Stimmme ECHT voll und ganz mit punkt 2 überein

Der Wievielte Hass-Thread ist das Jetzt eigentlich schon, abgesehen davon das Es ihn schon gibt ?

Zu euren Streit...
Okay ich bin ein Nintendofan, muss immer über Sony meckern und sie schlecht reden, daher bin ich vielleicht ein Fanboy.
Doch wenn man mal länger überlegt dann merkt man das Beide, also Nintendoof und Scheißy (Beide Namen absichtlich falsch geschrieben), beide sowohl klauen, als auch eigene Idden aufbringen.

Als Beispiel wäre bei Nintendo immer versuchen mit Kreativen Idden die Kunden anzulocken.
Mit ihren neuen Konsolen NintendoDS und NintendoWii klappt das Ja auch gut.

Sony zum Beispiel wars als erste die Ne Konsole mit x Prozessoren und x Grafikchips (Weiß die Genaue Anzahl grad net) rausgebracht haben... neben XBOX.

Oder wenn ATI neben Nv net da sein würde hätten wir immernoch die Grafik von 2000 auf den Grafikkarten verbaut.
______

Die Entwickler pushen sich gegenseitig hoch, und ich denke auch das dat so gut ist.
Muss zwar oft über Sony lästern (ja ich gebes zu), aber im Grunde ist es so nur gut wie Es alles passiert.

AN IRGENDEINEN ADMIN ODER MOD ODER IRGEND SOWAS !
SCHLIEßT SOLCHE THREADS BITTE SCHNELLST MÖGLICH !

tls am 20.06.2006 21:33 schrieb:
haloalien am 20.06.2006 21:29 schrieb:
wie wärs wenn wir uns alle wieder vertragen. egal of nitendo oder sony - jedes system hat seine eigenen inovatioen :)
Klingt gut
- ABER:
VERGISS NICHT:
VERGISS NIE:
Die Kiddies sin alle schon im Bett, des hier is nur noch ne Unterhaltung der Liberalen.
Morgen wird Sony hier Plattgestampft, man wird es kaum glauben können.
Dann is alles wieder beim alten.
zumindest bis 21:00 Uhr.
Tls

o.0 :hop:

Seltsamer Post

Wisst ihr wer hier am krieg schuld ist?Der Treahdersteller er hat es gepostet und wieder entfacht.
Und die fanboys sind wieder so dumm um sich zu bekriegen

bruceleeeee am 21.06.2006 01:54 schrieb:
wie wärs wenn wir uns alle wieder vertragen. egal of nitendo oder sony - jedes system hat seine eigenen inovatioen :)
Klingt gut
- ABER:
VERGISS NICHT:
VERGISS NIE:
Die Kiddies sin alle schon im Bett, des hier is nur noch ne Unterhaltung der Liberalen.
Tls

Seltsamer Post

Wisst ihr wer hier am krieg schuld ist?Der Treahdersteller er hat es gepostet und wieder entfacht.

So siehts wohl aus, schon als ich gesehen hab wie sich der Thread hier hochgeschlichen hat, war mir gleich klar dass hier gleich wieder die Post (ja die Post) abgeht :rolleyes:

Vielleicht könnte man ja bei Bet and Win auf Threadreplies wetten, damit die Sache wenigstens einen nutzen hat...

IsaacLv60 am 21.06.2006 06:49 schrieb:
bruceleeeee am 21.06.2006 01:54 schrieb:
Klingt gut
- ABER:
VERGISS NICHT:
VERGISS NIE:
Tls

Seltsamer Post

So siehts wohl aus, schon als ich gesehen hab wie sich der Thread hier hochgeschlichen hat, war mir gleich klar dass hier gleich wieder die Post (ja die Post) abgeht :rolleyes:

Vielleicht könnte man ja bei Bet and Win auf Threadreplies wetten, damit die Sache wenigstens einen nutzen hat...
Hehe..
Scheiß Fanboys :schnarch:

Ist euch eigentlich klar, dass sich jeder die Ps3 holen wird? 600€ sind für so eine Superkonsole zuwenig. Ein 200€ teuerer Wii kann der Konsole nicht das Wasser reichen. Da hol ich mir lieber nen kleinen iPod-Video für genau denselben Preis. :top:

natürlich hat sony schon oft geklaut (aber nicht bei der 3d grafik, weil die nur ein logischer schritt war) und das ist doch auch gut so!
so funktioniert das eben in der modernen marktwirtschaft. und der gewinner sind am ende wir
...genauso wie bei den energiekonzernen ... ups ich mein.....

Das mit den Analog- sticks darf man nich vergessen..
Wer hatte die zuerst? Wie, Sony? Und wer hats "geklaut"?
Aha, Nintendo! Wer hatte zuerst 3D? Sony?
Wer hatte es danach? Aha, Nintendo!
Wer hat zuerst Spiele auf Cds eingeführt?
Sony? Aha, wer hatte es danach? Nintendo?
....
Ich könnte ewig so weitermachen und mich auf fanboy- Niveau runterlassen.
Aber die meisten hier sind wohl zu jung, als das sie das alles noch miterlebt hätten können, die snes und PS1- Zeiten sind an euch vorbei gegangen, garnicht zu sprechen von dem, was davor noch war. Also redet nicht so klug daher.

Also das Nintendo nur neue Mario und Zeldateile rausbringt stimmt zwar und das nervt mich auch nur:
Wieso sollte man das nicht ausnutzen, wenn irgendwelche leute sich trotzdem alle teile von der reihe holen auch wenns fast immer das gleiche ist?!
Sony und Microsoft machens fast ähnlich:
Sie bringen auch einen X-ten Grand Auto Theft und Need for speed raus...genauso wie Ballerspiele - Es sind diese beiden Spielegenres die auf Playstation und XBox am meisten vertreten sind. Rollenspiele, Jump&Runs und Action-Adventures kenn ich so gut wie keine auf diesen Konsolen und da ich eher Rollenspiele und Action-Adventures spiele sind Sony und Microsoft nichts für mich da sie mir zu wenige Spiele bieten im gegenteil zu nintendo.
Daher kommen die meisten wohl auch zu dem Kiddieimage von Nintendo.
Pokemon, Mario und Zelda sind nur was für Kleinkinder
Es stimmt das diese spiele besonders von kindern gespielt werden doch auch erwachsene spielen gerne diese spiele da sie vom gameplay her einfach genial sind und sich dadurch auch jahrzehnte lang behaupten können.
Wenn Nintendo einem zu viele kindische spiele rausbringt greift man halt zur Playstation/XBox ist doch kein problem, das ist aber noch lange kein grund die anderen so runterzumachen

Außerdem spielt der Preis bei vielen auch eine Rolle:
Playstation 3 zB hat richtig fette grafik find ich ja auch blue-ray technik was auch immer das ist usw nur das schlägt sich halt auch auf die Preise der Konsolen & Spiele aus
Nintendo hingegen kommt auch mit mittelmäßiger Grafik aus und kann auf dem Spielemarkt bestehen.
(Übrigens war der GameCube in hinsicht der daten besser als playstation und xbox nur nintendo konnte nicht so viel draus machen wie sony&xbox)
Das hat Nintendo bereits vor jahren mit dem NES gezeigt: Grafik sieht aus als ob man lauter verschiedenfarbigen riesensteinen hatte, es hat trotzdem spaß gemacht
Und was ist bitte innovativ an verbesserter Grafik, Sound un all dem Quatsch? Unter innovativ verstehe ich etwas noch nie dagewesenes oder bereits vergessenes...und Grafik und Sound war schon immer da
Zu der realitätsnahen Grafik: Sieht zwar schön und gut aus aber was ist wenn die Story völlig sinnlos ist und überhaupt keine Spannung etc erzeugt? Es mag ja gute Spiele von denen geben nur die sind selten (es ist eh Meinungssache ob ein spiel gut ist oder nicht)

Zu den Sensoren:
Sony zeigt nur, dass die beeindruckt von Nintendos ideen sind das ist doch ein gutes zeichen für die nintendo-freaks oder? Schade nur dass sony die sensoren nicht so gut einbauen konnte denn immerhin mussten dafür die rumble-sensoren entfernt werden
Nintendo konnte mit der idee besser umgehen und hat die sensoren, rumble und sogar lautsprecher in ihrer fernbedienung
die Leute die gerne diese baller-/rennspiele spielen werden eh erstmal auf den wii achten da die sensoren geniale möglichkeiten bietet

Jeder sollte sich seine eigene Meinung zu dem Thema machen und nicht versuchen, die meinungen der anderen runterzumachen, umzukrempeln oder als falsch abstempeln
Meinungsfreiheit is das stichwort leute ^^
(ich war zu faul alle 8 seiten durchzulesen was ich jetzt machen werde :finger: )

Zurück