[Wii] Snakebyte Riimote

Nintendorocker

Bekanntes Gesicht
Snakebyte Riimote

Das wird von denen wirklich Riimote genannt!

Ich hab erst eine Wii FB und wollte mal wissen, ob schon einer von euch mit dem Schwarzen Daddelstick Erfahrung gemacht hat...

Amazon Link: http://www.amazon.de/Snakebyte-Wireless-Riimote-Black-Wii/dp/B0011EU20W/ref=
 
AW: Snakebyte Riimote

Nintendorocker am 26.05.2008 17:50 schrieb:
Das wird von denen wirklich Riimote genannt!

Ich hab erst eine Wii FB und wollte mal wissen, ob schon einer von euch mit dem Schwarzen Daddelstick Erfahrung gemacht hat...

Amazon Link: http://www.amazon.de/Snakebyte-Wireless-Riimote-Black-Wii/dp/B0011EU20W/ref=
eine rezension auf amazon meint:
Hallo Wii-Spieler,
vorab - wir finden die Wii-Konsole super und haben uns dehalb, um z.B. beim Boxen nicht mehr durch die Kabelverbindung von Nunchuk und Contoller behindert zu werden den schwarzen "Wireless Riimote-Controller" von dem Hersteller Snakebyte bestellt, weil von diesesm Hersteller in Kürze der dazugehörige schwarze Nunchuk ohne Kabelverbindung in Aussicht gestellt wurde. Wir wurden aber leider bitter enttäuscht, zum einen "reagiert" der Controller anders als der Original-Controller von Nintendo und bei dem Wii-Sports-Spiel Baseball gipfelt die schlechte Qualitität noch darin, dass ein gegeneinander spielen von 2 Spielern (also kein Konsolen-Gegener) gar nicht funtioniert. Mit den Original-Controllern wird ein Spieler zum "Werfer" und der andere zum "Schläger". Bei dem Snakebyte-Controller wird einfach wieder der Computer-Gegener eingesetzt. Eine volle Funktionalität muss geboten sein, wenn dieser Controller für die Wii-Konsole von Nintendo angeboten wird!

was auch noch witzig ist, ist die produktbeschreibung:
Kabellser Riimte Cntrller zur Verwendung mit NintendWii. Einzigartig intuitives Gameplay durch Mtin Sensing Spielen Sie mit bis zu 4 Riimtes gleichzeitig der ultimative MultiplayerSpaßAntirutsch Gummimanschette inklusive.

tjo... spricht wohl für sich, oder? ;)
 
Zurück