• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Smash mit C in Brawl? lieber nicht

AW: Smash mit C in Brawl? lieber nicht

Kawashima am 12.02.2007 14:04 schrieb:
GreenBimon am 10.02.2007 18:11 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin benutz ich nur den C-Stick um SmashAttacken auszuführen ^^ Das ist wirklich am einfachsten, schnellsten und am besten. :-D
Kennt hier noch jemand Seiten von diesen ultra Freaks? ^^

mfg
bimon
Dito!
Die A Attaken sind irgendwie lasch!

Aber nicht die Aufgeladenen :finger:
Man Aldaaaa, wir reden von Smash-Attacken. Wenn du das Spiel nicht hast, solltest du dich aus dem Topic raushalten :B

Jack-Nicholson am 12.02.2007 14:24 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin benutz ich nur den C-Stick um SmashAttacken auszuführen ^^ Das ist wirklich am einfachsten, schnellsten und am besten. :-D

mfg
bimon
Dito!

Aber nicht die Aufgeladenen :finger:
Man Aldaaaa, wir reden von Smash-Attacken. Wenn du das Spiel nicht hast, solltest du dich aus dem Topic raushalten :B
Nö,ich hab das Spiel nämlich! :finger:
Die Smash Attacken sind doch die C-Stick Attacken,oder? :confused:

scheint mir hier sind fast nur vollnoobs -.-
ein richtig guter spieler nutzt zum einen alle steuerungsmöglichkeiten, zum anderen ist smashen doch gar nicht so toll, wie ihr meint
smashen ist mnachmal gut anzuwenden, aber nicht hauptsächlich Oo
zu lahm ist es
und richtig gute spieler weichen da locker aus XD

achja und zu den megaattacken
schonmal was von items gehört? ;)
und ich denke so toll werden die megaattacken auch nicht sein -.-
machen zwar schaden, aber viel mehr auch nicht
da kann man sicher auch wenn man gut ist kaum schaden nehmen oder ausweichen -.-
und denkt doch nicht die ganze zeit daran, das es nurnoch darauf ankommt die megaattacken zu bekommen ...
es ist ein ganz normales item, das manchmal vorkommt
und nciht super mega häufig -.-
guckt euch den 2. trailer an, sonst wäre da das gameplay nicht so flüssig, da benutzt kein schwein ne megaattacke XD

ehm ihr wisst schon das die C Attacke dann nicht die volle stärke hat is nur was für amateure

mfg
bimon
Dito!
Mein gott ihr scheint ziemliche anfänger zu sein. Bei dem spiel kommt es zum grösten teil auf schnelligkeit, geschicktes ausweichen und das perfekte kombinieren aller arten von angriffen an, reflexe sind gefragt wie sonstwas. Wer nur smasht hat da auf keinen fall irgendeine chance. die meisten sind viel zu langsam und wenn man ihnen einfach ausweicht is da schnell die puste raus. smashs werden eher als todesstoß oder so eingesetzt( einige, aber längst nicht alle sind dafür geeignet.)
Und das daumenverschieben auf c verbraucht meiner meinung nach überlebenswichtige (milli-)sekunden.

Zurück