• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Smash mit C in Brawl? lieber nicht

fui-tak

Benutzer
Smash mit C in Brawl? lieber nicht

Wie findet ihr, dass man bei SSBM mit C die Smash Attacken ausführen kann? Ich finde es viel zu leicht. Immerhin gehören die Smash Angriffe zu stärksten Attacken. Wenn ich mit meinen Kumpels spiele, nehmen die einfach Roy, C-Links, C-Rechts, C-Links..... Da steckt überhaupt kein können mehr dahinter, wie es damals der Fall war, also im ersten Teil.
OK, Oben und A gleichzeitig drücken ist auch nicht sonderlich schwer, in der hektik ist es aber schon....naja
Ich fände es besser, wenn sich die Entwickler bei Brawl für den C-Stick etwas anderes einfallen lassen würden.

AW: Smash mit C in Brawl? lieber nicht

fui-tak am 10.02.2007 16:27 schrieb:
Wie findet ihr, dass man bei SSBM mit C die Smash Attacken ausführen kann? Ich finde es viel zu leicht. Immerhin gehören die Smash Angriffe zu stärksten Attacken. Wenn ich mit meinen Kumpels spiele, nehmen die einfach Roy, C-Links, C-Rechts, C-Links..... Da steckt überhaupt kein können mehr dahinter, wie es damals der Fall war, also im ersten Teil.
OK, Oben und A gleichzeitig drücken ist auch nicht sonderlich schwer, in der hektik ist es aber schon....naja
Ich fände es besser, wenn sich die Entwickler bei Brawl für den C-Stick etwas anderes einfallen lassen würden.
Muss man nicht, den Videos nach, so ein komisches Symbol einsammeln?

Dafür kann man doch die C-Attacken nicht aufladen, oder? Also gleicht es sich sowieso wieder aus und der, der A benutzt hat letztendlich den vorteil. :|

Wenn ich ehrlich bin benutz ich nur den C-Stick um SmashAttacken auszuführen ^^ Das ist wirklich am einfachsten, schnellsten und am besten. :-D
Kennt hier noch jemand Seiten von diesen ultra Freaks? ^^

mfg
bimon

Naja, kan jeder sehen wie er will^^
wenn man nicht will das der gegern den C-Stick benutzt muss man das eben vorher ausmachen. oder den mode nemen wo man nur den A-Knopf nehmen kann :B
und die attacke mit dem symbol das eingesammelt werden muss, ist eine spezial attacke und hat nix mit den smashangriffen zu tun ;)

Fr0t3x am 10.02.2007 18:28 schrieb:
Ich benutze immer A. ich hab noch nie den C-Stick benutzt.

Das durfte bei manchen Spielen unmöglich sein
:B :B :B

zum Thema:
Wie schon gesagt wurde, ist SSB kein Spiel indem man unzählige Tastenkombinationen auswendig lernen soll. Es soll für jeden verständlich sein.

Falls jemand damit nicht zufrieden ist, soll sich doch der Typ auf Spiel wie Dragon Ball z warten. :-D

so n schwachsinn, mann muss den c-stick zeitweise nutzen, da einem in manchen combos in denen z.B. ein Up-smash eingebaut ist einfach mal ein paar frames fehlen für die A variante...

z.B. Fox: WD, shine, WD, Up-smash(mit C)

btw. wird brawl mit dem classic controller gespielt???

bei der remote gibts nämlich keinen C-stick.... nur einen c-knopf...

mfg

Ich habe bis jetzt immer A benutzt, da ich für die C-Variante scheinbar zu dämlich bin :B

Ich benutz auch immer A, C ist mir einfach zu hektisch ich bin auch schnell genug mit A reicht mir vollkommen aus.

da der c-stick in kombination mit roy wirklich fies ist haben meine freunde und ich beschlossen alle c-stick user zu verpönen
es gibt immer noch einige die ihn benutzen
der eine machts weil er sonst wirklich bei smash nix kann (ok das lassen wir durchgehen)
der andere machts nur wenn er roy nimmt und in der 2 d welt spielt was wirklich fies wird
sonst nimmt er IMMER link mirt der behauptung "er müsse sich verbessern und link perfektionieren" nur riskiert er es niemals den enterhaken zu benutzen :B
na ja seine einzige kampfstrategie ist es
schild an->hinter den gegner rollen-> wirbelatacke-> schild an-> hingter gegner rollen-> wirbelatacke

na ja muss man bischen fernkampf nutzen dann geht das schon

also c-stick user :finger:
last es sein es ist blos lamerei:hop:
c-stick ist was für anfänger die keinen skillhaben:top:
auch wenn man mal keine smash hinbekommt ist es viel lustiger weil komische sachen passieren :top:

ich benutze auch immer "a" !
aber :
also c-stick user
auch wenn man mal keine smash hinbekommt ist es viel lustiger weil komische sachen passieren

solange die entwickler eine andere möglichkeit für smash-at. reingenommen haben (c) dann kann man sie auch benutzen
(die die dann a nehmen und sich beschweren sind schlechte verlierer und haben selber schuld ^^ )
:rolleyes:

Morf-Senfbaer am 11.02.2007 14:37 schrieb:
ich benutze auch immer "a" !
aber :
also c-stick user
auch wenn man mal keine smash hinbekommt ist es viel lustiger weil komische sachen passieren

solange die entwickler eine andere möglichkeit für smash-at. reingenommen haben (c) dann kann man sie auch benutzen
(die die dann a nehmen und sich beschweren sind schlechte verlierer und haben selber schuld ^^ )
:rolleyes:

Meint ihr diese Ultimativen Attacken (wie beim Video) oder diese aufgeladene Schläge?

naja, und mit C kann man auch nicht mit Items smashen (baseballschläger :X ). Naja, und ich smashe oft mittendrin, mit ein bischen Übung geht das fix von der Hand ;)

Öhm... ich wusste garnicht, dass man dem C-Stick zum smashen benutzen kann.
Dachte immer das geht nur mit --> + A
Naja... muss ich mal ausprobieren... Gibt so vieles, dass ich bei SSBM noch nicht wusste. Hab z.B. letztens erst rausbekommen, dass man den Lektroball kurz vor der Detonation greifen und werfen kann ^^"

lucmat am 12.02.2007 13:00 schrieb:
Hab z.B. letztens erst rausbekommen, dass man den Lektroball kurz vor der Detonation greifen und werfen kann ^^"

Das ist lustig, besonders wenn man z.B. aus metall oder unsbesiegbar ist, und dann anderen hinterherläuft :-D

@ vb4 : Ich habe SSBM selber und ich habe doch nur von dem einem Video von SSBB geredet wo Mario ein Symbol einsammelt und dann so eine Mega Attacke macht.

GreenBimon am 10.02.2007 18:11 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin benutz ich nur den C-Stick um SmashAttacken auszuführen ^^ Das ist wirklich am einfachsten, schnellsten und am besten. :-D
Kennt hier noch jemand Seiten von diesen ultra Freaks? ^^

mfg
bimon
Dito!
Die A Attaken sind irgendwie lasch!

Zurück