[Wii] shyguy in mario party 1

M

masterofzelda

Gast
shyguy in mario party 1

hallo leute

in mario party 1 für n64 gibt es ja in diesem minispiel haus einen shyguy wo man den joystick so oft man kann im kreis drehen muss
daher wollte ich fragen
kriegt man irgendwas wenn man es oft genug schafft
und wenn ja was krieg ich dann
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus

euer masterofzelda
 
AW: shyguy in mario party 1

masterofzelda am 18.07.2008 16:27 schrieb:
hallo leute

in mario party 1 für n64 gibt es ja in diesem minispiel haus einen shyguy wo man den joystick so oft man kann im kreis drehen muss
daher wollte ich fragen
kriegt man irgendwas wenn man es oft genug schafft
und wenn ja was krieg ich dann
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus

euer masterofzelda

Ich habe nichts bekommen als ich das Spiel damals gespielt habe, kannst ja ma in google searchen.
 
AW: shyguy in mario party 1

Ich habe es nie geschafft, den Shyguy eine komplette Runde fliegen zu lassen und habe mir trotzdem die Hand "wundgescheuert".
Ich halte es aber für unwahrscheinlich, das es eine nennenswerte Belohnung dafür gäbe.

Anmerkung zu den Analogstickdrehspielen: Wundgescheuerte Hände hatten sicherlich auch noch zahlreiche andere Spieler von Mario Party. In irgendeiner Spielezeitschrift las ich mal einen Artikel "Marios blutige Party", wo dieses Phänomen beschrieben wurde.
Aufgrund von Beschwerden tauchte diese Steuerungsvariante von Minispielen seit dieser ersten "blutigen" Party in keinem Teil der Serie mehr auf.
 
AW: shyguy in mario party 1

ich hab mir bei dem joystick gedrehe auch immer die haut von der handfläche gerubelt
das hat voll gebrannt
das drehen war aber auch furchtbar
 
Zurück