[Wii] SD Karten Problem bei Raving Rabbids 2!?

Tarek85

Erfahrener Benutzer
SD Karten Problem bei Raving Rabbids 2!?

Hallo alle miteinander!

Besitze seit heute Raving Rabbids 2. Hab nun schon so einiges freigeschaltet. Nun wollte ich den Spielstand von der Wii auf die SD Karte kopieren. Doch leider kam nur die Meldung, dass dieser Speicherstand nicht kopiert werden kann. Hat jemand das gleiche Problem?

Wieso klappt das nicht?

Danke schonmal!
 
AW: SD Karten Problem bei Raving Rabbids 2!?

Tarek85 am 10.01.2008 00:26 schrieb:
Hallo alle miteinander!

Besitze seit heute Raving Rabbids 2. Hab nun schon so einiges freigeschaltet. Nun wollte ich den Spielstand von der Wii auf die SD Karte kopieren. Doch leider kam nur die Meldung, dass dieser Speicherstand nicht kopiert werden kann. Hat jemand das gleiche Problem?

Wieso klappt das nicht?

Danke schonmal!


wie groß ist denn die sd karte? ich glaube die wii unterstützt nur sd karten bis max 2 gb also wenn deine 4 gb hat kann es vllt. dadran liegen.

kannst du andere speicherstände kopieren?
 
AW: SD Karten Problem bei Raving Rabbids 2!?

mrwii am 10.01.2008 15:59 schrieb:
Tarek85 am 10.01.2008 00:26 schrieb:
Hallo alle miteinander!

Besitze seit heute Raving Rabbids 2. Hab nun schon so einiges freigeschaltet. Nun wollte ich den Spielstand von der Wii auf die SD Karte kopieren. Doch leider kam nur die Meldung, dass dieser Speicherstand nicht kopiert werden kann. Hat jemand das gleiche Problem?

Wieso klappt das nicht?

Danke schonmal!


wie groß ist denn die sd karte? ich glaube die wii unterstützt nur sd karten bis max 2 gb also wenn deine 4 gb hat kann es vllt. dadran liegen.

kannst du andere speicherstände kopieren?

Besitze eine 1 GB große SD Karte. Alle anderen Spielstände kann ich auf die SD Karte kopieren.

Besitzen den noch andere Forum Nutzer das Game und könnten das mal bei sich ausprobieren?
 
AW: SD Karten Problem bei Raving Rabbids 2!?

Tarek85 am 10.01.2008 16:43 schrieb:
mrwii am 10.01.2008 15:59 schrieb:
Tarek85 am 10.01.2008 00:26 schrieb:
Hallo alle miteinander!

Besitze seit heute Raving Rabbids 2. Hab nun schon so einiges freigeschaltet. Nun wollte ich den Spielstand von der Wii auf die SD Karte kopieren. Doch leider kam nur die Meldung, dass dieser Speicherstand nicht kopiert werden kann. Hat jemand das gleiche Problem?

Wieso klappt das nicht?

Danke schonmal!


wie groß ist denn die sd karte? ich glaube die wii unterstützt nur sd karten bis max 2 gb also wenn deine 4 gb hat kann es vllt. dadran liegen.

kannst du andere speicherstände kopieren?

Besitze eine 1 GB große SD Karte. Alle anderen Spielstände kann ich auf die SD Karte kopieren.

Besitze zwar das Spiel nicht,aber vielleicht hat das eine ähnliche Sperre wie
Pokemon Colosseum für den Gamecube.Bei diesem Spiel kann man auch nicht die Speicherdaten auf eine andere Karte kopieren.
 
Zurück