[Wii] Sadness

AW: Sadness

MarioKart-King am 15.05.2006 13:41 schrieb:
Phantomganon am 15.05.2006 12:46 schrieb:
MarioKart-King am 15.05.2006 12:42 schrieb:
Das Spiel wird voll schlecht werden, weil wer hat schon bock, dass in schwarz weiß zu zocken? Kein Wunder das der Wii kein HDTV unterstützt, wenn man da genauso gut den Alten Schwarz Weiß Fernseher aus Omas Abstellkammer benutzen kann. Ich hab kein bock lauter so schwarz weiß spiele zu spielen, nur weil die polaken nicht richtige entwickeln können

Dann lieber ein grau-braunes MGS4 oder wie :finger:

@topic: Erscheinungsdatum wurde noch keines genannt, oder?
nur weil MGS nicht solche bunten Kiddie Farben hat wie so Wii games, musst du es nicht schlecht machen

:-D

nur weil Sadness nicht solche bunten Kiddie Farben hat wie so Mario Kart games, musst du es nicht schlecht machen

:finger:


ansonsten:
ja
 
AW: Sadness

Tingle am 19.04.2006 13:52 schrieb:
Phantomganon am 19.04.2006 12:11 schrieb:
Schau mal Sin City!
Kenn ich nit. Ich weiß nur, dass mich das in Filmen immer schon nervt, wenn alles absichtlich in S/W gehalten ist, wie z. B. bei American History, oder wie der heißt. Man kann ja auch einfach düstere Farben wählen, aber gleich gar keine...

American HIstory X war net in S/W duuu du du ...Schlingel!
nur ein paar szenem um deutlich zu machen das sie in der vergangenheit ligen
so und nun zurück zum thema
sadnees wird bestimm wirklich gut nach den trailern naja wenn sies net versauen.
 
AW: Sadness

einfachnurmrfunk am 16.05.2006 15:22 schrieb:
American HIstory X war net in S/W duuu du du ...Schlingel!
nur ein paar szenem um deutlich zu machen das sie in der vergangenheit ligen
Sag bloß... Ich sag ja nur, dass mir das nicht gefällt, egal, was für ne Zeit es darstellen soll.
 
AW: Sadness

Datum zum Relese ist noch nicht bekannt. Dauert aber sicher noch ein Weilchen, war ja kaum was zu sehen von dem Spiel auf der E3.

Hoffe nur das es die Entwickler packen. Bei Firmen die recht wenig Erfahrungen haben ist das so eine Sache...
 
Nibris bzw. Sadness lebt!

www.wiiinsider.de schrieb:
Sadness mit Gamebryo-Engine

Emergent Game Technologies gibt bekannt, dass Nibris' Horror-Adventure Sadness auf der Gamebryo-Engine aufbauen wird.

Das mittlerweile sagenumwogene Spiel - welches übrigens immer noch nicht offiziell von Nintendo angekündigt worden ist - befindet sich nun seit mehr als zwei Jahren bei dem polnischen Studio Nibris in der Entwicklung.

Sadness ist ein Horror-Adventure, dass vor dem ersten Weltkrieg spielt, komplett in Schwarzweiß gehalten wird und den Spieler laut Nibris mit seinen größten Ängsten konfrontieren soll. Das Spiel soll über acht verschiedene (extreme) Enden verfügen, die vom Verhalten des Spielers im Laufe des Spiels abhängen werden. Die Wii-Remote und das Nunchuk sollen das intensive Gameplay noch verstärken indem sie die Handbewegungen des Hauptcharakters ins Spiel umsetzen.

Bild

“Es wird einige grafische Effekte im Spiel geben, die manche Leute auf Nintendos Wii nicht für möglich gehalten hätten. Gamebryo hat uns dabei geholfen diese dennoch zu verwirklichen,” so Tomasz Wisniowski, Projekt Manager von Nibris.

:X :X :X

Greetz Proble
 
AW: Nibris bzw. Sadness lebt!

Sadness ist also doch noch nicht tot. Hoffentlich kommen die bald mal mit mehr Material, Informationen usw. heran. Ich hatte nämlich eigentlich vor es mir zuzulegen, wenn es ganz gut sein sollte.
 
AW: Nibris bzw. Sadness lebt!

juhu, für mich galt sadness zu eine der interessanteren ankündigungen.
bin froh, das es noch lebt, mal was schöneres als casual ;)
 
AW: Nibris bzw. Sadness lebt!

Tingle am 17.04.2008 01:46 schrieb:
Vielleicht wird's nachher eine Minispielsammlung mit Horror-Elementen... %)

Da will wohl jemand lustig sein... :B

Ich hoffe, dass auf der E³ mehr vom Game gezeigt wird. Eine spielbare Version oder so. Ein Trailer reicht auch, aber dann auch mit Ingame Bildern. Dass der Titel noch 2008 veröffentlicht wird, bezweifle ich noch. Nibris hat doch mal gesagt, dass "Sadness" erst 2009 im 1. Quartal erscheinen soll.

Naja, ich hoffe auf was Feines. :)

Greetz Proble
 
AW: Nibris bzw. Sadness lebt!

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich poste es trotzdem einfach mal. Also wenn das die Spielgrafik is, dann Hut ab Nibris http://de.youtube.com/watch?v=gNjyw-D1YP0
 
AW: Nibris bzw. Sadness lebt!

juli99 am 17.04.2008 16:38 schrieb:
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich poste es trotzdem einfach mal. Also wenn das die Spielgrafik is, dann Hut ab Nibris http://de.youtube.com/watch?v=gNjyw-D1YP0

Das ist ein stinknormaler Trailer ohne Ingame Bilder. :rolleyes:

Greetz Proble
 
AW: Nibris bzw. Sadness lebt!

Ich bin auch auf die endgültige Story des Spiels gespannt. Man weiß AFAIk ja nur, dass es im Zeitraum um den Ersten Weltkrieg spielen wird.
 
Zurück