[Wii] Sadness

AW: Sadness

Mr-Nrev am 04.05.2006 16:31 schrieb:
JA HIER POLEN WITZE NE????:) :( :) :(
>:| >:| :pissed:
absolut zum :$
in ner aktuelen studie aus new york haben die bewiesen das polen ganich mal so viel klauen das WAR vielleicht mal so aber nun meinen das alle deutschen obwohl sie selber nur ein platz unter den polen liegen

PS: ich bin pole
PSS: auf #1 liegt russland

ICH BIN KEIN RASSIST ABER WAHREIT IST!!! (olaf deling) :top: :top: :top:


Leider ist es ein Glischee mit polen klauen immer.

bin aus Russland lol falls sie 1 sind.

Für mich wäre das Spiel in Schwarz weiss gewöhnungsbedürftig.
Was aber nicht heissen soll das es schlecht wäre
 
AW: Sadness

Es müsste doch jedem klar sein, dass ein Entwickler fast nichts grundlos in einem Spiel integriert, besonders nicht, wenn es um so etwas Wichtiges geht wie die Grafik. Die wollen damit eine gewünschte Atmosphäre erschaffen, die mit normalen Farben nicht möglich wäre, ganz einfach.. Ich wette, dass wenn alle Skeptiker das Spiel spielen sofort sagen: " Aah, jetzt verstehe ich es.". Solange nichts Weiteres über das Spiel bekannt wird , sollte man nicht voreilig eine Meinung bilden. Ich persönlich finde das bisher Erwähnte recht interessat und hoffe, dass der Wii durch solche Spiele beliebt wird. Zwar ist (sind) Sony (und Microsoft :-D ) ein starker (starke) Konkurrent(en), aber ich bleibe natürlich als Nintendofan optimistisch.
Übrigens... wer wollte noch nie bei einen Horrorspiel(wenn man es so bei der wenigen Info nennen kann) direkt in das Geschehen eingreifen? Da ist man viel schneller erschrocken ;) .
 
AW: Sadness

Ist das ne echte Schauspielerin auf den Pics? Kann mir kaum vorstellen, dass die animiert ist... Ich hoffe stark, dass sie es aber doch ist, denn das würde stark für die grafikleistung des Wii und für die Quali des Spiels sprechen. Und wenns doch gefilmt ist, hoffe ich, dass es nicht ganz so schrecklich wie bei Resi ist (No, don't go! ;) )...
 
AW: Sadness

Banjo14 am 04.05.2006 12:51 schrieb:
Die Bilder aus dem Trailer sehen stimmungsvoll aus, allerdings sieht vor allem das zweite Bild der Frau aus, als hätte man da ne echte Schauspielerin reingetan.
Bissl strange das ganze...
Aber ansonsten wirkt nice und scheint ein erwachsener Titel zu werden, das is ebenfalls gut für Wii.

Jetzt noch ab und zu ein paar Farbklecke, und wir haben Sin City 2 :-D

Sieht aber geil aus; vielleicht ist das mit der Frau eine Renderzwischensequenz :confused:
 
AW: Sadness

Bissl strange das ganze...
Aber ansonsten wirkt nice und scheint ein erwachsener Titel zu werden, das is ebenfalls gut für Wii. [/quote]

Ich halte das Spiel für eine gute Idee. Ich würde meinen, man könnte mehr Spiele gebrauchen, die nicht nur auf Humor oder Brutalität setzen. Auch, dass das Spiel i Schwarz weiss ist, finde ich cool. Besonders, weil es eine beklemmende Stimmung verbreitet. Deswegen mag ich ja auch lieber Schwarz-weiss-Fernsehen. :-D
 
AW: Sadness

Ich Idiot, mir fällt grad erst auf, dass die Tussi nen Wii-Controller in der Hand hällt und das Spiel grad zockt! :rolleyes:
Aber kam mir auch schon komsich vor, dass jemand, der vor dem ersten Weltkrieg gelebt hat, so rumgelaufen ist... ;)
Wozu veröffentlichen die denn bitte Bilder, wo garnix vom Spiel drauf zu sehen ist (bis auf die verrauchte Gestalt)?
Naja, ich für meinen Teil warte auf die E3 und den Sadness-Trailer, dann bin ich schlauer... ^^
 
AW: Sadness

Das Spiel wird voll schlecht werden, weil wer hat schon bock, dass in schwarz weiß zu zocken? Kein Wunder das der Wii kein HDTV unterstützt, wenn man da genauso gut den Alten Schwarz Weiß Fernseher aus Omas Abstellkammer benutzen kann. Ich hab kein bock lauter so schwarz weiß spiele zu spielen, nur weil die polaken nicht richtige entwickeln können
 
AW: Sadness

MarioKart-King am 15.05.2006 12:42 schrieb:
Das Spiel wird voll schlecht werden, weil wer hat schon bock, dass in schwarz weiß zu zocken? Kein Wunder das der Wii kein HDTV unterstützt, wenn man da genauso gut den Alten Schwarz Weiß Fernseher aus Omas Abstellkammer benutzen kann. Ich hab kein bock lauter so schwarz weiß spiele zu spielen, nur weil die polaken nicht richtige entwickeln können

Meinst du das ernst?
 
AW: Sadness

MarioKart-King am 15.05.2006 12:42 schrieb:
Das Spiel wird voll schlecht werden, weil wer hat schon bock, dass in schwarz weiß zu zocken? Kein Wunder das der Wii kein HDTV unterstützt, wenn man da genauso gut den Alten Schwarz Weiß Fernseher aus Omas Abstellkammer benutzen kann. Ich hab kein bock lauter so schwarz weiß spiele zu spielen, nur weil die polaken nicht richtige entwickeln können

Dann lieber ein grau-braunes MGS4 oder wie :finger:

@topic: Erscheinungsdatum wurde noch keines genannt, oder?
 
AW: Sadness

Blood-Hawk am 15.05.2006 13:13 schrieb:
Phantomganon, dein Avatar sieht gut aus.
Selbst gezeichnet?

Ne, hab ich ma irgendwann bei google gefunden; hat mir sofort gefallen :-D ich hoff, so oder so ähnlich sieht Ganondorf in TP aus =)
 
AW: Sadness

Phantomganon am 15.05.2006 12:46 schrieb:
MarioKart-King am 15.05.2006 12:42 schrieb:
Das Spiel wird voll schlecht werden, weil wer hat schon bock, dass in schwarz weiß zu zocken? Kein Wunder das der Wii kein HDTV unterstützt, wenn man da genauso gut den Alten Schwarz Weiß Fernseher aus Omas Abstellkammer benutzen kann. Ich hab kein bock lauter so schwarz weiß spiele zu spielen, nur weil die polaken nicht richtige entwickeln können

Dann lieber ein grau-braunes MGS4 oder wie :finger:

@topic: Erscheinungsdatum wurde noch keines genannt, oder?
nur weil MGS nicht solche bunten Kiddie Farben hat wie so Wii games, musst du es nicht schlecht machen
 
AW: Sadness

MarioKart-King am 15.05.2006 13:41 schrieb:
@topic: Erscheinungsdatum wurde noch keines genannt, oder?
nur weil MGS nicht solche bunten Kiddie Farben hat wie so Wii games, musst du es nicht schlecht machen [/quote]


Ich mach MGS4 nicht schlecht; für mich bisher das beste angekündigte PS3-Spiel. Hab ja nur gemeint, dass Farblosigkeit bzw. Unbuntigkeit :B nichts schlechtes sein muss

Und Sadness hat keine bunten Mario-Farben. Du widersprichst dir selbst :rolleyes:
 
AW: Sadness

Phantomganon am 16.05.2006 12:11 schrieb:
MarioKart-King am 15.05.2006 13:41 schrieb:
@topic: Erscheinungsdatum wurde noch keines genannt, oder?
nur weil MGS nicht solche bunten Kiddie Farben hat wie so Wii games, musst du es nicht schlecht machen


Ich mach MGS4 nicht schlecht; für mich bisher das beste angekündigte PS3-Spiel. Hab ja nur gemeint, dass Farblosigkeit bzw. Unbuntigkeit :B nichts schlechtes sein muss

Und Sadness hat keine bunten Mario-Farben. Du widersprichst dir selbst :rolleyes: [/quote]
Hast recht Sadness hat nämlich gar keine Farben :finger:
 
AW: Sadness

MarioKart-King am 16.05.2006 12:52 schrieb:
Hast recht Sadness hat nämlich gar keine Farben :finger:

Was dir dann logischerweise gefallen müsste, denn die Steigerung von weniger bunte Farben ist gar keine Farben :finger:

*hust wieder mal @topic: Erscheinnugstermin: wurde nun einer genannt oder nicht :-o
 
Zurück