[Wii] Sadness

DMM

Bekanntes Gesicht
Sadness

Nibris kündigt Sadness für Revolution an / Erste Konzeptbilder



12.04.06 - Nibris gibt die Arbeit an dem Gothic-Horror-Spiel Sadness für Revolution bekannt. Das Spiel soll in schwarz/weiss gehalten sein (ähnlich Vib Ribbon PS) und irgendwann vor dem Ersten Weltkrieg handeln.

Nibris verspricht psychologischen Terror und Schockmomente, literweise Blut soll laut dem Entwickler dagegen nicht fließen. Das Szenario dreht sich um Themen wie Schizophrenie oder Narkolepsie. Daraus will man eine Stimmung aufbauen, die den Spieler bis zum Schluss bei der Stange hält.

Für die Verwendung des Revolution-Controller nannte Nibris einige Beispiele: Man hält man eine Kerze und scheucht Ratten weg, dann setzt der Spieler ihn zum Werfen eines Seils ein - so klettert er eine Wand hinauf. Mit einem Stück Glas wird einem Verfolger die Kehle aufgeschlitzt, indem man den Controller quer führt. Release: 2007 (Europa)

Quelle: Gamefront
 
AW: Sadness

Davon steht doch auch was in der N-Zone.
Naja, also ich find das scheiße dass es nur schwarz-weiß ist aber Sin City konnte damit auch punkten.
 
AW: Sadness

der entwickler nibris kommt doch aus polen...
hoffentlich klauen die das gameplay nicht einfach zusammen :finger:

aber ernsthaft, das hört sich schon ganz nett an, außerdem isses immer gut wenn irgendein hersteller nintendo unterstützt, ganz egal ob ich mir seine spiele kaufen werde oder nicht
mal schauen was draus wird, ich kauf mir den revo sowieso nicht zum launch, ich warte bis er so um die 150€ kostet, bis dahin gibts dann sadness vielleicht auch schon als budgettitel, kommt halt drauf an ob das ein launchtitel is oder nicht
 
AW: Sadness

Ich weiß noch nicht, was ich von solchen Spieleankündigungen ohne viel Infos oder Bilder halten so.
Als der Cube angekündigt wurde kam sowas auch (Beispiel: Saphire oder so); das kam nie raus..
 
AW: Sadness

Also ich find Schwarz/Weiß zum kotzen. Da könnt ich auch´n Spiel ohne Ton machen und das als stilvolle Stimmungserzeugung bezeichnen. Aber wie der zwei vor mir schon gesagt hat, ist jeder Entwickler, der Nintendo unterstützt schonmal ein Lichtblick (oh Gott, so tief sind wir gesunken...) :B
 
AW: Sadness

Tingle am 18.04.2006 16:47 schrieb:
Also ich find Schwarz/Weiß zum kotzen. Da könnt ich auch´n Spiel ohne Ton machen und das als stilvolle Stimmungserzeugung bezeichnen. Aber wie der zwei vor mir schon gesagt hat, ist jeder Entwickler, der Nintendo unterstützt schonmal ein Lichtblick (oh Gott, so tief sind wir gesunken...) :B

Das ist der größte Schwachsinn den ich jeh gelesen habe...Erstmal wird durch Schwarz/Weiß eine geniale Atmosphäre gezaubert..Das Chara. Design sieht auch schon mal echt klasse aus...Die Titelmusik (wenn sie es denn ist) gefällt mir sehr :X Und außerdem,ist das jetzt schon für mich ein Must-have Titel,wenn sie es net versauen..Aber ich denke mal net,den das Spiel wird der Hammer^^ Vielleicht sehen wir in 2 tagen mehr,da sollen ja neue Infos kommen^^
 
AW: Sadness

Tingle am 18.04.2006 16:47 schrieb:
Also ich find Schwarz/Weiß zum kotzen. Da könnt ich auch´n Spiel ohne Ton machen und das als stilvolle Stimmungserzeugung bezeichnen. Aber wie der zwei vor mir schon gesagt hat, ist jeder Entwickler, der Nintendo unterstützt schonmal ein Lichtblick (oh Gott, so tief sind wir gesunken...) :B

Schau mal Sin City!
 
AW: Sadness

Phantomganon am 19.04.2006 12:11 schrieb:
Schau mal Sin City!
Kenn ich nit. Ich weiß nur, dass mich das in Filmen immer schon nervt, wenn alles absichtlich in S/W gehalten ist, wie z. B. bei American History, oder wie der heißt. Man kann ja auch einfach düstere Farben wählen, aber gleich gar keine...
 
AW: Sadness

Tingle am 19.04.2006 13:52 schrieb:
Phantomganon am 19.04.2006 12:11 schrieb:
Schau mal Sin City!
Kenn ich nit. Ich weiß nur, dass mich das in Filmen immer schon nervt, wenn alles absichtlich in S/W gehalten ist, wie z. B. bei American History, oder wie der heißt. Man kann ja auch einfach düstere Farben wählen, aber gleich gar keine...

Mag sein, dass Du das so siehst. Ich meine, zu einem düsteren Titel passt auch eine düstere grafik und wenn die Herrschaften diese am besten in schwarz/weiß präsentieren können.., bitte!
Falls sie es wie bei SinCity mit einigen grellen farben versehen, fände ich das extrem geil.
 
AW: Sadness

Tingle am 18.04.2006 16:47 schrieb:
Also ich find Schwarz/Weiß zum kotzen. Da könnt ich auch´n Spiel ohne Ton machen und das als stilvolle Stimmungserzeugung bezeichnen. Aber wie der zwei vor mir schon gesagt hat, ist jeder Entwickler, der Nintendo unterstützt schonmal ein Lichtblick (oh Gott, so tief sind wir gesunken...) :B

Ich würde Resident Evil 4 als schwarz/weiß Spiel bezeichnen.
 
AW: Sadness

franktj am 19.04.2006 20:38 schrieb:
Tingle am 18.04.2006 16:47 schrieb:
Also ich find Schwarz/Weiß zum kotzen. Da könnt ich auch´n Spiel ohne Ton machen und das als stilvolle Stimmungserzeugung bezeichnen. Aber wie der zwei vor mir schon gesagt hat, ist jeder Entwickler, der Nintendo unterstützt schonmal ein Lichtblick (oh Gott, so tief sind wir gesunken...) :B

Ich würde Resident Evil 4 als schwarz/weiß Spiel bezeichnen.


????
 
AW: Sadness

Sinistral am 19.04.2006 23:09 schrieb:
franktj am 19.04.2006 20:38 schrieb:
Tingle am 18.04.2006 16:47 schrieb:
Also ich find Schwarz/Weiß zum kotzen. Da könnt ich auch´n Spiel ohne Ton machen und das als stilvolle Stimmungserzeugung bezeichnen. Aber wie der zwei vor mir schon gesagt hat, ist jeder Entwickler, der Nintendo unterstützt schonmal ein Lichtblick (oh Gott, so tief sind wir gesunken...) :B

Ich würde Resident Evil 4 als schwarz/weiß Spiel bezeichnen.


????

ich finde, er hat schon recht. Farben sind schon dabei, aber das ganze ist so dunkel und düster gehalten, das man sie kaum noch sieht.
 
AW: Sadness

Hört sich ja toll an,die Controller- Funktion für den Revo: Man hält eine Kerze und scheucht Ratten weg. Das Spiel wird der Oberhammer, die Polen wissen halt was ein Zocker Herz höher schlagen lässt.
ps: Wahrscheinlich wird das Spiel schwarz weiß, weil das Know How der Entwickler darauf beschränkt ist ( oder weil der Revo aufgrund seiner Grafikkarte keine anderen Farben darstellen kann :-D )
 
AW: Sadness

Hey frapes, hab noch was.
Wie wärs damit: Die Polen können nur schwarz weiss entwickeln, weil von den anderen Farben die Programier Skits gestohlen wurden :-D
 
AW: Sadness

Die Bilder aus dem Trailer sehen stimmungsvoll aus, allerdings sieht vor allem das zweite Bild der Frau aus, als hätte man da ne echte Schauspielerin reingetan.
Bissl strange das ganze...
Aber ansonsten wirkt nice und scheint ein erwachsener Titel zu werden, das is ebenfalls gut für Wii.
 
AW: Sadness

JA HIER POLEN WITZE NE????:) :( :) :(
>:| >:| :pissed:
absolut zum :$
in ner aktuelen studie aus new york haben die bewiesen das polen ganich mal so viel klauen das WAR vielleicht mal so aber nun meinen das alle deutschen obwohl sie selber nur ein platz unter den polen liegen

PS: ich bin pole
PSS: auf #1 liegt russland

ICH BIN KEIN RASSIST ABER WAHREIT IST!!! (olaf deling) :top: :top: :top:
 
Zurück