aso ich find das ja gerade das schlüpfrige an der sache!Sword4 am 27.09.2005 14:59 schrieb:ich brauch ein ganzes stück controller, nicht zwei!!!
Stimmt, da ist es sogar zwingend erforderlich, dass die Hand mitgeht, weil beide Hände an einem Stück Controller hängen...Krunkalunga am 27.09.2005 16:22 schrieb:die analog-stick hand kann schön mit den bewegungen mitgehen und das is bei "normalen" controllern nicht möglich^^

El_Cappitan am 26.09.2005 19:10 schrieb:Diese sogenannten "Handgelenkbewegungen" sind im Teaser auch wunderschön zu bestaunen. Ich frag mich nur grad, wo du dein Handgelenk hast.domidomek am 26.09.2005 18:49 schrieb:Lustig, dass es immer noch Trottel gibt, die meinen, man müsse mit dem Controller rumfuchteln...
Handgelenk bewegen reicht völlig aus.![]()
.gif)
ssj4gogeta am 28.09.2005 12:22 schrieb:habt ihr euch shcon mal überlegt das der rev controller eig. genug knöpfe hat???
(also die analog-fernbedienung-variante)
an der fernbedienung kann man ja das steuerkreuz eig jede richtung als knopf benutzen oder nich? also sind genug knöpfe und funktionen da!
die trigger taste is auch da für ballerwütige...
hinzu kommt ja die neue "3d-maus" mit der man völlig neu agieren kann im spiel.
also ist der n-rev gar nich so schlecht wie alle denken, ich freu mich schon voll auf die neue konsole..
weiß gar nicht was die alle gegen die konsole haben.
H3xx0R am 28.09.2005 13:18 schrieb:ssj4gogeta am 28.09.2005 12:22 schrieb:habt ihr euch shcon mal überlegt das der rev controller eig. genug knöpfe hat???
(also die analog-fernbedienung-variante)
an der fernbedienung kann man ja das steuerkreuz eig jede richtung als knopf benutzen oder nich? also sind genug knöpfe und funktionen da!
die trigger taste is auch da für ballerwütige...
hinzu kommt ja die neue "3d-maus" mit der man völlig neu agieren kann im spiel.
also ist der n-rev gar nich so schlecht wie alle denken, ich freu mich schon voll auf die neue konsole..
weiß gar nicht was die alle gegen die konsole haben.
das ist doch immer so
leute die die ps mögen sagen: "nintendo ist doof. ps rulez"
is schon normal, dass man sowas dauernd lesen muss.
domidomek am 27.09.2005 17:33 schrieb:El_Cappitan am 26.09.2005 19:10 schrieb:Diese sogenannten "Handgelenkbewegungen" sind im Teaser auch wunderschön zu bestaunen. Ich frag mich nur grad, wo du dein Handgelenk hast.domidomek am 26.09.2005 18:49 schrieb:Lustig, dass es immer noch Trottel gibt, die meinen, man müsse mit dem Controller rumfuchteln...
Und wieder so einer, der sich kurz das Video angesehen hat, und nichts anderes über den Controller weiss.
Sieh dir mal dieses Video an, dann weisst du bescheid. Da ist auch einer dabei, der schon mit dem Controller gespielt hat, der weiss wohl besser, ob man rumfuchteln muss oder nicht.
Er sagt an einer Stelle, dass er bei der Metroid Prime Revolution-Demo am Anfang wild rumfuchtelte, und dass seine Arme schnell müde wurden.
Dann kamen ein paar Typen zu ihm und setzten ihn auf einen Stuhl und sagten er solle sich entspannen. Nach einiger Zeit bemerkte er garnicht mehr, dass er den Controller in der Hand hatte. Ausserdem fühlte sich das Spielen besser an, da man die Hände nicht so nahe beieinander halten musste.
*BOOM*
Oh, was war das? Achso du bist gerade auf die Schnauze gefallen.![]()
Willst du mich mit dem plumpen Seitenhieb jetzt dazu provozieren, auf dein anderes Posting zu antworten?domidomek am 28.09.2005 19:01 schrieb:Viele, wie auch el_cappitan, haben sich nicht genug informiert, und schreiben dann gleich sofort wie scheisse der Controller ist.

MrKillingspree am 29.09.2005 00:21 schrieb:domidomek am 27.09.2005 17:33 schrieb:El_Cappitan am 26.09.2005 19:10 schrieb:Diese sogenannten "Handgelenkbewegungen" sind im Teaser auch wunderschön zu bestaunen. Ich frag mich nur grad, wo du dein Handgelenk hast.domidomek am 26.09.2005 18:49 schrieb:Lustig, dass es immer noch Trottel gibt, die meinen, man müsse mit dem Controller rumfuchteln...
Und wieder so einer, der sich kurz das Video angesehen hat, und nichts anderes über den Controller weiss.
Sieh dir mal dieses Video an, dann weisst du bescheid. Da ist auch einer dabei, der schon mit dem Controller gespielt hat, der weiss wohl besser, ob man rumfuchteln muss oder nicht.
Er sagt an einer Stelle, dass er bei der Metroid Prime Revolution-Demo am Anfang wild rumfuchtelte, und dass seine Arme schnell müde wurden.
Dann kamen ein paar Typen zu ihm und setzten ihn auf einen Stuhl und sagten er solle sich entspannen. Nach einiger Zeit bemerkte er garnicht mehr, dass er den Controller in der Hand hatte. Ausserdem fühlte sich das Spielen besser an, da man die Hände nicht so nahe beieinander halten musste.
*BOOM*
Das Video wirkt zwar manchmal wie pure Nintendo-Propaganda aber trotzdem wird das wohl so in etwa der Wahrheit entsprechen.
Mein Kommentar war auf dein verlinktes Video bezogen.domidomek am 29.09.2005 16:34 schrieb:MrKillingspree am 29.09.2005 00:21 schrieb:domidomek am 27.09.2005 17:33 schrieb:El_Cappitan am 26.09.2005 19:10 schrieb:Diese sogenannten "Handgelenkbewegungen" sind im Teaser auch wunderschön zu bestaunen. Ich frag mich nur grad, wo du dein Handgelenk hast.domidomek am 26.09.2005 18:49 schrieb:Lustig, dass es immer noch Trottel gibt, die meinen, man müsse mit dem Controller rumfuchteln...
*BOOM*
Das Video wirkt zwar manchmal wie pure Nintendo-Propaganda aber trotzdem wird das wohl so in etwa der Wahrheit entsprechen.
Schau dir das Video, dass ich oben verlinkt habe, an, dann weisst du mehr.
Klasse.Shigeru Miyamoto hat heute in einem Interview mit dem Onlinemagazin Engadget bestätigt, dass sie einen sogenannten Classic-Style Controller bereits fertig gestellt haben und dieser dem WaveBird vom Stil und der Form her stark ähnle. Damit soll die volle Funktionalität, die wir vom klassischen Controller-Layout her kennen, gewährleistet werden.
Quelle

El_Cappitan am 04.10.2005 09:39 schrieb:Klasse.
Jetzt bekommen wir nicht nur einen beschissenen Revo-Controller, sondern dazu auch noch einen beschissenen Verschnitt vom Cube-Controller. Damit dürften gute Shooter, wie bereits vom Cube bekannt, wohl wieder unspielbar werden auf dem Revolution.![]()
Die Fan
Aber es ist schon revolutionär einen potentiellen Flop zu produzieren, was meinst du ? 
Hikari am 04.10.2005 09:47 schrieb:El_Cappitan am 04.10.2005 09:39 schrieb:Klasse.
Jetzt bekommen wir nicht nur einen beschissenen Revo-Controller, sondern dazu auch noch einen beschissenen Verschnitt vom Cube-Controller. Damit dürften gute Shooter, wie bereits vom Cube bekannt, wohl wieder unspielbar werden auf dem Revolution.![]()
Aber Schatz, wie kannst du denn sowas nur sagen. Verschnitt und Unspielbar, denk doch bitte an die Gefühle der anderen hier.Die Fan
gemeinde könnte dir sonst böse sein. Und ich mag nicht wenn die böse sind. Es ist doch die Revolution und alles, ok es ist Revolutionär schlecht, das ganze Konzept mit dem Controller, dem Wavebird ähnlichen Ding, ach was, du hast absolut Recht, das Zeug ist Schrott.boyAber es ist schon revolutionär einen potentiellen Flop zu produzieren, was meinst du ?
![]()
thunderman2 am 04.10.2005 14:21 schrieb:Neues zum Nintendo Revolution
- Die Developement Kits des Revolutions haben eine sehr ähnliche Struktur wie die, des Nintendo GameCubes. Deswegen soll es für Entwickler, die schon für den Nintendo GameCube Spiele entwickelt haben, sehr leicht sein neue Spiele für den Revolution zu entwickeln. Auch könnten Spiele, die theoretisch noch für die jetzige Generation geplant sind, trotz des Wechsel des Interfaces, sehr leicht auf den Revolution gebracht werden.
.
. aber hey, das spart das fitnessstudio ;O).