• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Revolution Controller enthüllt !!!

AW: Revolution Controller enthüllt !!!

vb4 am 16.09.2005 19:52 schrieb:
Mario27 am 16.09.2005 19:48 schrieb:
MEIN GOTT!!!!!! wer hat gesagt dass man die ganze zeit den arm hochhalten muss?????? das ist blödsinn. du kannst auch locker am sofa liegen und musst nur dein handgelenk bewegen..oder du stützt deinen arm an der lehne ab! wenn du beim pc bist "liegt" dein arm mit dem du die maus bedienst ya auch dauernd am tisch...also bitte....
Einen Controller hält man auch die meiste Zeit hoch und stützt sich nicht dauernd ab... :rolleyes:
Außerdem macht einem das Hochhalten nichts aus, da man den Controller bewegt und beim Spielen vergiss, dass man einen in der Hand hält...

hab ich auch nicht gesagt...ich sagte man KANN :finger:

Ich hätte da noch eine Idee für das Revo-Pad man könnte ja das Pad auf eine glatte Fläche legen dann die Hand auf das Pad drauflegen um es wie eine Maus herumzuschieben.Die Sensoren würden dann die Bewegungen ins Spiel umsetzen.

Wäre doch cool bei Strategiespielen usw.

@Muskelkater
Also ich stütze mich auch beim Spielen mit dem GC Pad auf den Knien ab und das werde ich auch beim Revo-Pad machen.

vb4 am 16.09.2005 19:52 schrieb:
Mario27 am 16.09.2005 19:48 schrieb:
MEIN GOTT!!!!!! wer hat gesagt dass man die ganze zeit den arm hochhalten muss?????? das ist blödsinn. du kannst auch locker am sofa liegen und musst nur dein handgelenk bewegen..oder du stützt deinen arm an der lehne ab! wenn du beim pc bist "liegt" dein arm mit dem du die maus bedienst ya auch dauernd am tisch...also bitte....
Einen Controller hält man auch die meiste Zeit hoch und stützt sich nicht dauernd ab... :rolleyes:
Außerdem macht einem das Hochhalten nichts aus, da man den Controller bewegt und beim Spielen vergiss, dass man einen in der Hand hält...
Man kann sich doch mit dem Ellenbogen absrützen.
Später sag ich mehr imo keine Zeit

Eckig, kann sich sicher nicht spielen lassen, genau wie NES-Controller, GBASP und DS

:rolleyes:

viele finden es natürlich daneben aber viele haben sich auch noch das video
gesehen. also ich finde die sehr gut und freue mich schon drauf. viele haben nicht mitgekriegt das auch ein normaler kontroller geben wird der wurde aber nicht gezeigt weil alle dann durcheinander wären . entweder man spielt mit dem normalen revo controller oder mit den revolutionären. ich verstehe nicht warum das scheiße sein soll. nintendo zocker sind im vorteil wenn die ego-shooter zocken. man kann sich das alles noch nicht vorstellen wie es klappt weil wir keine spiele dazu gesehen haben.

Verdammt, eure Argumente ziehen einfach nicht sehts ein.

Arm wird lahm --> Man kann auch Steuern wenn man den Arm unten auf dem Schoss hält.

Eckig --> dazu hat RCP schon alles geschrieben.

Also das hätte ich nicht einmal Nintendo zugetraut.
Wer will den mit sowas spielen!?
Die hätten das Teil auch Virtual Boy 2 Nennen können *g*

Ausserdem is das Teil Dasselbe wie ne Lightgun,
man Nintendo soll endlich zur Vernunft kommen. :|

Eurogamer: How is the controller going to work with games that aren't designed specifically for the Revolution - multi-platform titles and so on?

Jim Merrick: We're producing a classic-style expansion controller, based on traditional designs like the Gamecube controller. It's like a shell with a hole in the top into which you slot the freehand-style controller, and then you can play third-party ported games, and retro Nintendo games you've downloaded.

(erinnert mich an den Dreamcast Controller)

So there's that option - but even while it's inserted into the classic-style shell, the freehand controller will still be able to sense positioning and so on, so there are more options too.

ne Multyplattform Spiele sind nicht möglich :rolleyes:

ne damit kann man nicht Spielen, nie und nimmer.
Kein gescheites Spiel dieser oder der nächsten Generation kann drauf laufen, darum lief auch eine Metroid Prime 2 Demo auf dem Teil zum anspielen,
und Hideo Kojima hat seinen Freude nur vorgetäuscht im Videoclip

Phantomganon am 16.09.2005 17:52 schrieb:
Zum hundertsten Mal: man muss ja nicht so rumfuchteln wie die im Promovideo,es geht wohl auch einfach locker aus dem Handgelenk; außerdem gibt´s noch einen zusätzlichen Standardcontroller, der ganz gewöhnlich aussieht, wie z.B. die von Microsoft oder Sony. Also kann man auch Multiplatformer auf dem Revo spielen, und nicht nur "Minispiel-Sammlungen". Sprich: klassische Titel wie bei Microsoft oder Sony plus exklusive Spiele, die das neue Feature nutzen

Hmmmm... ich bleibe da trotzdem sehr skeptisch. Der GameCube könnte auch sämtliche Spiele darstellen, die es auf der PS2 und X-Box gibt, trotzdem wird ein Großteil aller Spiele immer nur für PS2 und X-Box entwickelt. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das beim Revolution ändern wird. Und dann gibt's hauptsächlich Nintendo-eigene, auf den Revo-Controller zugeschnittene, Spiele.

Und ja, ich weiß auch, dass man mit dem Controller nicht so wie in dem Video rumfuchteln muss. Trotzdem find ich's nicht mehr als 'ne nette Spielerei, da hätte man auch Sony's Eyetoy 'ne Revolution nennen können.

Aber gut, wahrscheinlich werd' ich's wirklich nie verstehen :rolleyes: :-D

am anfang dachte ich: wie scheiße isn das? der liegt doch scheiße in der hand. und wie siehts mit linkshändern aus? und kommt damit überhaupt das richtige feeling auf? mittlerweile weiß ich: ich muss nur abwarten und es ausprobieren... irgendwie gehts schon. ich glaub nicht dass nintendo einfach auf gut glück nen neuen controller aufn markt schmeißt ohne vorher ausgiebig zu testen wie er in der hand liegt und wie es mit den funktionen aussieht. da setze ich schon vertrauen in nintendo. also geduld haben und mal schauen :) soll ja auch nen alternativen, "normalen" controller geben.

Mittlerweile finde ich den Conroller eigentlich richtig geil! =)
Das einzige, worüber ich nachgedacht habe ist, dass man schlecht mit der "Fernbedienung" als Schwert o.Ä. 'rumfuchteln' kann, wenn der Control Stick noch mit Kabel daran besftigt ist und von der anderen Hand gehalten wird. Also ohne es ausprobieret zu haben würde ich auf ein längeres Kabel oder noch besser eine Kabellose Verbindung hoffen.

Yoshi777 am 17.09.2005 01:37 schrieb:
Mittlerweile finde ich den Conroller eigentlich richtig geil! =)
Das einzige, worüber ich nachgedacht habe ist, dass man schlecht mit der "Fernbedienung" als Schwert o.Ä. 'rumfuchteln' kann, wenn der Control Stick noch mit Kabel daran besftigt ist und von der anderen Hand gehalten wird. Also ohne es ausprobieret zu haben würde ich auf ein längeres Kabel oder noch besser eine Kabellose Verbindung hoffen.
Ja ich höre schon die ersten Meldunngen von Frontal 21:
Armer unschuldiger Videospieler hat sich beim Spielen selber erwürgt. :B
Sofortiges Revolution Controller Verbot in Deutschland!!!

Hikaru am 17.09.2005 02:34 schrieb:
Ja ich höre schon die ersten Meldunngen von Frontal 21:
Armer unschuldiger Videospieler hat sich beim Spielen selber erwürgt. :B
Sofortiges Revolution Controller Verbot in Deutschland!!!

LOL ja

Durchlesen und sich freuen. SOFORT!
http://cube.ign.com/articles/651/651559p1.html

MAn kann auch Spielen wie immer meine Freunde. Also regt euch nicht auf.
Wenn ihr es nich wollt dann kauft euch entweder den Controller da oder kauft den Rev nich

Ich denke, dass uns Nintendo mit dem Revo Controller nich enttäuschen wird :] Auch die Touchscreen Idee vom DS war komisch, aber schließlich ein voller Erfolg. Ich kann mir zwar immer noch nich vorstellen damit zu spielen, aber momentan heißt es abwarten und Tee trinken

Hyruleintour am 17.09.2005 10:42 schrieb:
Gassen wir bitte nochmal alles zusammn!! Weil hab keine Lust 100 beiträge zu lesen ja wer kann das.
Les einfach das aus dem Link, den sebbbe zwei posts vorher reingestellt hat, da ist ein ign-Artikel, der alles nochmal schön zusammenfasst

Also hier mal meine Meinung zum Thema:

Denkt doch mal ein bisschen progressiv, meine lieben Freunde!
Seit 20 Jahren hat sich an der Art zu spielen, bis auf die Tatsache, dass immer mehr Knöpfe dazugekommen sind, nicht viel verändert (abgesehen von Analog-Stick, Rumble Funktion usw.).

Ich finde es mehr als sinnvoll, nach diesen 20 Jahren der rasanten Entwicklung eine neue Technologie zur Kontrolle von Spielen zu verwenden.
Es stimmt zwar, dass sich diese bahnbrechende Steuerung im ersten Moment als merkwürdig erweist, wird man sich jedoch schnell an sie gewöhnen, wenn man sich erst einmal damit zurechtgefunden hat und sie als vollkommen "normal" empfinden.

Ausserdem denke ich, dass man eher dazu neigt, die ganze Sache als zu extrem zu betrachten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man bei allen Neuentwicklungen für den Rev zur Steuerung die Arme weit herumfuchteln muss, bis man sich das Schultergelenk ausrenkt. Das wäre in der Tat mehr als unangebracht. Nun stellt euch doch mal vor, einen Charakter durch leichtes Wippen oder Neigen des Controllers springen und laufen zu lassen. Auch ein Rennspiel wäre durch eine kleine, präzise Bewegung des Controllers durchaus intuitiv zu steuern.

Selbstverständlich muss man, um genaueres zu sagen, auf erste Spieleeindrücke abwarten. Und obwohl ich mir selber noch nicht so genau vorstellen kann, wie das ganze funktionieren soll, habe ich vollstes Vertrauen in Nintendo. Bisher wurde jedes der Produkte des japanischen Riesens wohlüberlegt erst dann auf den Markt gebracht, als sie ausgereift waren (Ausnahme: Virtual Boy. Dabei hat man allerdings viele Erfahrungen sammeln können bei Nintendo).

Meiner Meinung nach ist der Revolution die technisch fortschrittlichste Konsole, weil es sich Nintendo zur Aufgabe gemacht hat, die angestaubte Art wie wir spielen, zu verändern, ja, unsere Gewohnheiten zu verändern. Das ist für mich wirklich eine Revolution!

Jetzt lässt sich nur hoffen, dass die Menschheit dafür bereit ist.

grussX

Zurück