AW: Red Steel Multiplayer
Also ich hatte bis jetzt immer ein Mordsgaudi (wie man so schön sagt) beim multiplayer. Hab bis jetzt aber (leider) noch nie den Killer-Modus gespielt, hab aber gehört, dass der nich so toll sein soll.
Ich spiel auch sonst nich so viele Ego-shooter, vl kommt daher meine größere Begeisterung als bei manch anderem User.
Mit den Maps bin ich im großen und ganz zufrieden, nur eben die derb geringe anzahl von 4 enttäuscht mich ein bissche. Ich find ja, das es eigentlich nur 3 sind, da ich den Dojolevel hasse (Viel zu klein und auch blöd strukturiert), dafür hats aber der Hafen in sich (Mein Tipp: Ein Spieler positioniert sich auf dem Schiff und der andere im haus. und dann versucht man den anderen totzusnipern) und das Restaurant find ich auch nicht schlecht.
Es stimmt, "normale" Schwertkämpfe gibt es nicht allerdings kannst du, wenn du nahe an deinem Gegner stehst, mit schütteln des Nun-Chuks mit dem Schwert k.o. schlagen und ihn dann in aller Ruhe erschiessen.
Alles in allem gefällt mir der Multiplayer von Red Steel. Mit einem (oder mehreren) Freund(en) und einer Flasche Wein, macht mir das Spiel gleich noch viel mehr Spass.