[Wii] Queen zockt WII

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Queen zockt WII

Da ich bei uns noch keinen Thread dazu gesehen hab :B

Unser Hofberichterstatter Nick Farrell, einst selbst in im Dienste der Königin, informiert über die aktuelle Entwicklung hinter den Palastmauern.

Die Queen liebt Gadgets. 2001 bekam sie ihr erstes Handy und tauscht es seither regelmäßig gegen eines mit den aktuellsten Features aus. Sie stieg schon früh auf E-Mail ein, und 2005 ließ sie sich einen Ipod überreichen, auf dem 100.000 Tracks gespeichert sind. Auf ein Iphone ließ sie sich als ernsthafte Blackberry-Nutzerin jedoch nicht ein.

Als der 25-jährige Prince William zu Weihnachten von seiner Freundin Kate eine Wii geschenkt bekam, entging das auch der Königin nicht. Als sie ihren Enkel daddeln sah, wollte sie es unbedingt auch versuchen. Sie spielte Bowling und soll allen royalistischen Berichten zufolge eine echte Begabung dafür haben. Zwar habe sich William dabei vor Lachen gebogen, doch sei er zugleich enorm beeindruckt gewesen. In ihrer Zielgenauigkeit sei die 81-jährige so gut wie andere, die nur halb so alt sind.

Der Prinz soll es jetzt allerdings schwer haben, selbst wieder an die Spielekonsole zu kommen: „Seine einziges Problem besteht jetzt darin, die Wii aus den Klauen der Königin zu reißen. Sie zeigt alle Anzeichen, eine Nintendo-Abhängige zu werden.“
QUELLE

Ihr könnt ihn ja ins SYTEM einfügen dann verpassen wir auch keine Antwort :B
 
AW: Queen zockt WII

wir missbrauchen die queen, dann kommt nintendo endlich an die weltmacht, und, juhuu xD
nee, scherz, aber echt mal geil sowas
ich hoffe ich treffe die queen mal in irgendeinem game online :B
 
Zurück