• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] probleme mit wifimax von bigben

P

paul23

Gast
probleme mit wifimax von bigben

hallo leute!
hab mir vor ostern den wifimax von bigben gekauft , ich wollte eigentlich damit
mit meiner wii ins internet. ganze vier tage hab ich alles versucht , es klappt einfach nicht egal was ich mache. ich hab alles auch schon manual auf tausend verschiedene arten eingegeben,nichts passiert. langsam habe ich die schnauze voll und frage mich warum bigben so ein nutzloses ding verkauft. hab mich im net umgesehen,bin wohl nicht der einzige mit dem problem. hat jemand eine lösung, BITTE HELFT MIR.

AW: probleme mit wifimax von bigben

paul23 am 10.04.2007 19:48 schrieb:
hallo leute!
hab mir vor ostern den wifimax von bigben gekauft , ich wollte eigentlich damit
mit meiner wii ins internet. ganze vier tage hab ich alles versucht , es klappt einfach nicht egal was ich mache. ich hab alles auch schon manual auf tausend verschiedene arten eingegeben,nichts passiert. langsam habe ich die schnauze voll und frage mich warum bigben so ein nutzloses ding verkauft. hab mich im net umgesehen,bin wohl nicht der einzige mit dem problem. hat jemand eine lösung, BITTE HELFT MIR.

Jaja, ich hatte dasselbe Problem.
Hab's wenig originell gelöst, indem ich den Stick gegen das Nintendo-Original umgetauscht hab.
Wer das bigben-Teil wirklich checkt, verdient meine Anerkennung.

AW: probleme mit wifimax von bigben

werde mir wohl auch das teil von nintendo kaufen. ich will mir endlich die geilen alten nintendo spiele runterladen. mit wifimax geht es anscheinend nicht.

Zurück