[Wii] Pro evolution soccer 2008

KevLM

Benutzer
Pro evolution soccer 2008

Mal ne Frage, kann mir jemand sagen, wie man Pro Evolution Soccer zu zweit spielen kann? Irgendwie nimmt der mir die zweiter Remota nicht. Da steht immer nur Computer bzw. Cpu. Ich kann die zweite nicht registrieren. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Keine Ahnung. Kriege es irgendwie nicht hin.
 
AW: Pro evolution soccer 2008

KevLM am 13.04.2008 12:02 schrieb:
Mal ne Frage, kann mir jemand sagen, wie man Pro Evolution Soccer zu zweit spielen kann? Irgendwie nimmt der mir die zweiter Remota nicht. Da steht immer nur Computer bzw. Cpu. Ich kann die zweite nicht registrieren. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Keine Ahnung. Kriege es irgendwie nicht hin.
Versuchs hier: http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5964206&x=62&mag=23
 
AW: Pro evolution soccer 2008

Boah keiner redet hier übers spiel...

Wer hat das Spiel und kann mir einiges dazu sagen was sind die stärken schwächen ist es zu empfehlen? wills mir vielleicht holen
 
AW: Pro evolution soccer 2008

bruceleeeee am 05.07.2008 19:07 schrieb:
Boah keiner redet hier übers spiel...

Wer hat das Spiel und kann mir einiges dazu sagen was sind die stärken schwächen ist es zu empfehlen? wills mir vielleicht holen

Unabhängig von Stärken und Schwächen würde ich doch einfach auf den Nachfolger warten, der im Oktober erscheint. Schon bald wird 2008 veraltet sein. ;) Vor allen Dingen aber auch, weil die Entwickler mit dem neuen Teil alles optimieren können und dieser somit viel ausghereifter sein wird. Genauso mache ich es zumindest, ich weiß net ob dus vielleicht eiliger hast als ich.
 
AW: Pro evolution soccer 2008

Sry bin grad voll net auf dem laufenden es kommt schon oktober??? dann warte ich!!!!!!!!!

wie gesagt habe momentan sehr wenig zeit mich sogar zu informieren naja habe bald urlaub


Danke
 
AW: Pro evolution soccer 2008

Lizensierte Sportspiele erscheinen in der Regel im späten Herbst des vorherigen Jahres. Üblicherweise ist dies der Oktober und zwar auch bei den EA Sports Serien. Bis dahin stehen normalerweise sämtliche Kaderupdates fest und der Spieler kann noch einigermaßen pünktlich parallel zur Realmannschaft in der laufenden Saison spielen. ;)
 
AW: Pro evolution soccer 2008

Lucyi am 05.07.2008 23:21 schrieb:
Lizensierte Sportspiele erscheinen in der Regel im späten Herbst des vorherigen Jahres. Üblicherweise ist dies der Oktober und zwar auch bei den EA Sports Serien. Bis dahin stehen normalerweise sämtliche Kaderupdates fest und der Spieler kann noch einigermaßen pünktlich parallel zur Realmannschaft in der laufenden Saison spielen. ;)


ja das ist mir klar, aber da ja PES2008 erst jetzt auf dem Wii rauskam.

ausserdem ist PES2009 noch nicht für den Wii angekündigt... soviel ich jetzt mal gesehen habe.

Also auf ne Ankündigung wartet man erst noch und ich vermute das es dann später kommt als die anderen versionen so wie bei 2008 hm
 
AW: Pro evolution soccer 2008

2008 kam ja nur später, weil das Spiel für die Wii komplett umdesigned wurde.

Damit steht jetzt aber die Basis für den 2009er, ich gehe jedenfalls fest davon aus, dass die Wii Version diesmal pünktlich erscheint.
 
AW: Pro evolution soccer 2008

Lucyi am 06.07.2008 16:28 schrieb:
2008 kam ja nur später, weil das Spiel für die Wii komplett umdesigned wurde.

Damit steht jetzt aber die Basis für den 2009er, ich gehe jedenfalls fest davon aus, dass die Wii Version diesmal pünktlich erscheint.


hm stimmt und wenn sies jetzt bekannt geben würden, würden viele 08 nicht kaufen und auf 09 warten
 
AW: Pro evolution soccer 2008

1. gibt es schon einen thread zu PES 2008
2. kann ichs wirklich jedem nur mepfehlen, ist ein hammer geiles spiel, wenn man sich ein bisschen damit und vor allem mit der steuerung beschäftigt hat, dann geht alles ganz leicht! also ich zocks immernoch fast jeden tag, und für mich ist das spiel sogar fast zu leicht! :B
werd mir das 2009er auch kaufen, würde euch beiden aber auch empfehlen, auf dieses zu warten, oder dann erst billig das 2008 er kaufen!
;)
 
AW: Pro evolution soccer 2008

Tach auch zusammen.
Also ich muss sagen,das PES 2008 ein richtig gutes Game mal wieder für die Wii war.Ganz frei von Fehlern ist es natürlich nicht,aber welches Spiel ist das schon?Ausserdem sind diese echt minimal.Gut,die Grafik ist nicht so der Hammer,aber immer noch guter Durchschnitt und es müssten mal neue Spielmodi integriert werden.Das Schlimmste an dem Game ist der Online-modus.Der wirkt wie irgendwie dahin geschustert.Ich bin ein Mensch der auf Details achtet und diese bietet mir das Spiel zuhauf.Hat FIFA 08 wehende Eckfahnen z.B.?PES schon,obwohl es nicht selbstverständlich ist,sowas zu integrieren.Das Feuerwerk am Anfang wenn die Kamera durchs Stadion fährt oder die Helikopter-Ansicht der Stadien bei Nacht,sind doch solche kleinen WOW-Effekte.Dazu kommt das PES oberrealistisch ist.Man schiesst z.B.ein Tor aus der Abseitsposition.Die Spieler und die Fans jubeln ohne Ende.Bis die Kamera auf den Linienrichter mit der hochgehaltenen Fahne zeigt.Natürlich motzen bzw.ärgern sich die spieler.Einfach klasse!Oder einer meiner Spieler rennt automatisch über die Torauslinie,damit er nicht im Abseits steht.Das sind so die Dinge,die ich liebe.Wenn dann noch die beste Steuerung dazu kommt,die je für ein Fussi-Game geschaffen worden ist und dieses Spiel selbst meine so Fussballhassenden Mädels ausm Freundeskreis bzw. meine Freundin zu langen Zockernächten im Turniermodus veranschlagt.Dann kann ich nur noch sagen,kauft euch das GAME!!!!!
 
Zurück