• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] PoP: Two Thrones hilfe bei Endgegner

The_Sisko

Benutzer
PoP: Two Thrones hilfe bei Endgegner

Also ich bin jetzt beim verzaubertem Wesir ganz am Schluss von PoP: TT angelangt. Die erste Kampfsequenz ist leicht zu lösen aber wenn man ungefähr 1/3 seiner Lebensenergie abgezogen hat, reisst er eine Mauer ein und es entsteht eine Art Strudel wo sich die Steineblöcke drehen! Wie kann ich jetzt den Wesir angreifen? Nur mit einem Säulensprung von der Seite oder wie???

Wer hat da eine Ahnung?

Der Kampf hat es auf jedenfall in sich.

AW: PoP: Two Thrones hilfe bei Endgegner

Es feut mich das es dich freut. ;)

Also ihr müsst euch durch die Steine zum Wesir "durchschlängeln" und hinter ihm die Säule rauflaufen. In dem Moment wo ihr die Säule hinter ihm hinaufläuft, wird ein Speed Kill angezeigt (also der Verwischeffekt). Den müsst ihr auslösen und auch durchziehen ;), dann verliert er einen Teil seiner Flügel. Das macht ihr 3 mal. Wenn das erledigt ist kommt wieder eine kleine Zwischensequenz und der letzte Teil der Aufgabe, welcher der Anspruchsvollste ist, beginnt.

Man wird aber mit einem sehr coolen Abgang und sehr guten Filmsequenzen belohnt.

AW: PoP: Two Thrones hilfe bei Endgegner

Hi. ich häng grad an der an der stelle mit den 3 schaltern auf den plattformen, da wo farah auf der anderen seite einer größeren schlucht wartet (im inneren des palastes) und weiß nicht so recht wie ich die schalter drehen soll. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
MfG

Zurück