• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Pokemon

zeldaman

Bekanntes Gesicht
Pokemon

Hi wie stellt ihr euch Pokemon für Nintendo WII vor ? Ich weis ich habe so einen Tread schon geschrieben aber für Mario Party .

Naja egal .Bitte schreibt die Pokemon fürn Nintendo WII news n diesem Thread danke.

Ach ja es wre cool wenn man den Pokeball mit der Ferbiedinung werfen könnte :-D

mfg Zeldaman

AW: Pokemon

Ich kann mir nich Vorstellen das sich da viel verändern wird aüßer Grafik un so. Was soll sich schon groß verändern, und was würde die idee mit dem Pokeball einem schon bringen. :confused: :|

yoshi-fan am 12.05.2006 18:30 schrieb:
Ich kann mir nich Vorstellen das sich da viel verändern wird aüßer Grafik un so. Was soll sich schon groß verändern, und was würde die idee mit dem Pokeball einem schon bringen. :confused: :|

kch finde pokemon total assi denn das is was für kleine kinder so wie mein cousen der is 8 jahre alt also ich stell mir das so vor das man den pokeball mit dem conntroller schmeißt mehr aber auch nich

XYZ15 am 12.05.2006 18:35 schrieb:
yoshi-fan am 12.05.2006 18:30 schrieb:

kch finde pokemon total assi denn das is was für kleine kinder so wie mein cousen der is 8 jahre alt also ich stell mir das so vor das man den pokeball mit dem conntroller schmeißt mehr aber auch nich

Die Serie ist für Babys, aber die Spiel nicht!! :B :B :B

vb4 am 12.05.2006 18:38 schrieb:
XYZ15 am 12.05.2006 18:35 schrieb:
:B
Das Spiel ist richtig sozial, weil es alleine keinen Spass macht. Wer allein bei diesem Spiel Langzeitmotivation findet, sollte zum Arzt gehen. (Ich hoffe, dass du weißt, dass "Assi" "Asozial" heißt.) :B

ja weiß ich aber ich finde dieses spiel wirklich "asozial" alleine schon deswegen wenn man den namen ins deutsche übersetzt "taschenmonster" sagt doch schon genug oder? udn auserdem wer will so ein kinderspiel schon spielen so komische gelbe grüne blaue rote oder schwarze monster der typ der auf diese idee gekommen is ist in meinen augen durchgeknallt udn das so ein spiel in europa auch noch so einen erfolg hat si unglaublich wenn das nur in japan wär könnte ich das ja verstehen den ndie sind da ja alle ien bisschen durchen wind

Pokemon ist geil ok die serie gucke ich schon lange nicht mehr aber die Spiele :X :X :X :X ach ja ich habe diesem Thread geöfnett um zu wissen wie ihr euch das spiel vorstellt nicht wie SCH...... ihr es findet :finger2:

zeldaman am 12.05.2006 18:49 schrieb:
Pokemon ist geil ok die serie gucke ich schon lange nicht mehr aber die Spiele :X :X :X :X ach ja ich habe diesem Thread geöfnett um zu wissen wie ihr euch das spiel vorstellt nicht wie SCH...... ihr es findet :finger2:

ich habe ja gewsagt das ich mir vorstelle das man diese bälle mit dme controlelr wirft

satoru hat doch irgendwas davon gesagt dass man das pokemon selbst ist...oder hab ich was falsch verstanden? so gut bin ich in englisch auch wieder nich :rolleyes:

Taya am 13.05.2006 12:11 schrieb:
satoru hat doch irgendwas davon gesagt dass man das pokemon selbst ist...oder hab ich was falsch verstanden? so gut bin ich in englisch auch wieder nich :rolleyes:

jo, hab isch auch so verstanden. Das wäre für mich n neuer Reiz sich Pokemon zu kaufen. Wenns net ne kuschel-optik hat...

Zurück