[Wii] Pikmin 3

AW: Pikmin 3

Otaku94-er am 17.12.2007 22:06 schrieb:
Zone-n am 17.12.2007 21:28 schrieb:

Ich find nicht, dass Pikmin "gehyped" ist.
Es ist ein innovatives Spielprinzip und hat von vielen Seiten gute Krtik bekommen. Allerdings denke ich, dass Pikmin 3 (falls es rauskommt) viel leichter sein wird, und sehr viele aus diesem Grund enttäuscht sein werden...

Noch leichter, als Teil 1 & 2?

Leider hat mich das Spiel immer unterfordert. Die Rätsel waren durchschaubar und die Kämpfe waren nicht gerade schwer. Man musste nur genug Pikmins haben und man konnte sich locker durchkämpfen.

Ich hoffe, die Rätsel werden anspruchsvoller. Dazu würden auch mehrere Arten von Pikmins beitragen, die auch wirklich gezielt eingesetzt werden müssen.
 
AW: Pikmin 3

Kann mir bitte mal einer sagen, um was es in Pikmin geht. Ich lese hier immer wieder, dass Pikmin so toll ist- und jetzt auch noch Cpt. Olimar in SSBB. :-o

Klärt mich darüber auf :S
 
AW: Pikmin 3

Worums geht: Du steuerts bis zu 100 kleinere Lebewesen, von denen es 5 Arten mit unterschiedlichen Eigenschaften gibt. Du bist genau wie die Wesen nur 5 cm groß und hast daher gegen einige "futuristische" Käfer zu kämpfen (spielt möglicherweise auf der Erde der Zukunft, keine Menschen mehr da.. zum Glück auch keine anderen großen Lebewesen). In Teil 1 geht dein Raumschiff zu Bruch und du misst in 30 Tagen (je 15 Minuten) die Teile des Schiffs zusammentragen. In Teil 2 gehts ohne Zeitlimit auf große Schatzjagd, da deine Firma Schulden hatt (für dich sind Kronkorken ein Vermögen wert^^)

Ich fänd nen Teil 3 auch gut, aber er wird wohl wirklich leichter sein... bisher waren (fast) alle Wii-Spiele viel zu leicht, das wird sich bei Pikmin kaum ändern. Toll fänd ich wenn es Missionen gäbe, so dass man manche Dinge unter Zeitdruck machen muss und andere nicht. Denn durch das fehlende Zeitlimit war Teil 2 wirklich sauleicht.
 
AW: Pikmin 3

DrakeBlackSoul am 10.01.2008 20:48 schrieb:
Worums geht: Du steuerts bis zu 100 kleinere Lebewesen, von denen es 5 Arten mit unterschiedlichen Eigenschaften gibt. Du bist genau wie die Wesen nur 5 cm groß und hast daher gegen einige "futuristische" Käfer zu kämpfen (spielt möglicherweise auf der Erde der Zukunft, keine Menschen mehr da.. zum Glück auch keine anderen großen Lebewesen). In Teil 1 geht dein Raumschiff zu Bruch und du misst in 30 Tagen (je 15 Minuten) die Teile des Schiffs zusammentragen. In Teil 2 gehts ohne Zeitlimit auf große Schatzjagd, da deine Firma Schulden hatt (für dich sind Kronkorken ein Vermögen wert^^)

Ich fänd nen Teil 3 auch gut, aber er wird wohl wirklich leichter sein... bisher waren (fast) alle Wii-Spiele viel zu leicht, das wird sich bei Pikmin kaum ändern. Toll fänd ich wenn es Missionen gäbe, so dass man manche Dinge unter Zeitdruck machen muss und andere nicht. Denn durch das fehlende Zeitlimit war Teil 2 wirklich sauleicht.

Danke für die Info :] Werde wohl auf die Tests warten und mir evtl. den 3. Teil kaufen :top:
 
AW: Pikmin 3

DrakeBlackSoul am 10.01.2008 20:48 schrieb:
Ich fänd nen Teil 3 auch gut, aber er wird wohl wirklich leichter sein... bisher waren (fast) alle Wii-Spiele viel zu leicht, das wird sich bei Pikmin kaum ändern. Toll fänd ich wenn es Missionen gäbe, so dass man manche Dinge unter Zeitdruck machen muss und andere nicht. Denn durch das fehlende Zeitlimit war Teil 2 wirklich sauleicht.
auf keinen fall zeit. da steh ich total unter stress. als ich pikmin 1 gespielt hab und jemand hat was von mir gebraucht (familie, freunde, handy) hab ich's entweder ignoriert oder jeden angeschrien dass sie mich in ruhe lassen sollen :-D :-D
ich hoffe dass man violette und weiße pikmin diesmal "normal" produziert werden können. und dass es wieder neue arten gibt. natürlich aber erst wenn ein dritter teil rauskommen wird.
aber: da cpt. olimar jetz bei ssbb dabei ist, glaube ich nicht dass nintendo pikmin einfach so abhakt. es kommt sicher ein dritter teil.

wisst ihr noch den blödsten endgegner in pikmin 2?
königin punktkäfer: die ganz lange da, die aussah wie ein wurm und sich die ganze zeit so gerollt hat.
 
AW: Pikmin 3

Kawashima am 21.11.2006 17:54 schrieb:
Wumme am 21.11.2006 17:51 schrieb:
Ich würd ja meine Ideen hier reinmachen aber des ist mehr als eine Seite -.-
Ich könnte auf einen dritten Teil getrost verzichten , da mir schon Pikmin 1 zu schwer war !



lol ich fand die pikmin spiele bei weiten nicht zu schwer.

Beim ersten war nur der Zeitdruck etwas doof aber trotzdem locker zu schaffen!
 
AW: Pikmin 3

Ist jetzt nicht auf Pikmin bezogen, sondern allgemein. Ich hasse Spiele, die nur schwer sind, weil man sie unter Zeitdruck erledigen muss.
 
AW: Pikmin 3

Pikmin hat eine unglaubliche Atmosphäre.

Neue Locations, neue Ideen, angemessene Wii-Grafik (noch schönere Texturen) und ein Onlinemodus und der nächste Teil wird der Kracher. :top: :top:
 
AW: Pikmin 3

meisternintendo am 11.01.2008 19:40 schrieb:
Trickmaster am 11.01.2008 15:54 schrieb:
der nächste Teil wird der Kracher. :top: :top:


Ja :X hoffentlich wird er bald angekündigt!
ich glaube dass nintendo mit der ankündigung warten wird, denn zuerst möchten sie ssbb und mario kart wii in den vordergrund stellen. aber wenn ein neues pikmin erscheint, wird es wahrscheinlich und hoffe ich heuer noch kommen.
dann bin ich aber der erste im laden :-D
 
AW: Pikmin 3

Mr Smith holt noch schnell ne gelbe Murmel.


Ich hatte ja auch schon meine Ideen hier reingestellt, wenn auch nicht ganz glücklich gemacht. Leider wurde der Tread ohne angabe von Gründen geschlossen........schade.

Wichtig finde ich den Challenge Modus aus Pikmin 1, es gibt nichts was ich lieber spiele.

Und natürlich muss auch wieder ein 2 Personen Duell möglich sein. Da fände ich es dann super, wenn man selber einige Sachen bestimmen kann. Zum Beispile die Siegesbedingungen, es gibt nur Gelbe, oder nur die Kugel des anderen, und man kann auch die Anzahl der Gelben festlegen. Oder welche Items die Kirschen abwerfen, sollte auch anwählbar sein.

.....und noch mehr fällt mir ein, aber das dann später.....
 
AW: Pikmin 3

ich würde es aber wieder gut finden, wenn es eine neue pikmin art mit einer alten aufgabe gibt.
z.b. orange bzw. braune pikmin, die bomben tragen können wie die gelben pikmin im ersten spiel.
und ich hoffe dass es eine tolle story gibt. also nicht dass hocotate freight schon wieder pleite macht und schulden hat.
vielleicht ist ja dies der knackpunkt dass pikmin noch nicht angekündet wurde :confused:
hätte nicht gedacht dass nintendo keine ideen für ein spiel hat (falls ich recht hab) :-D :-D

edit: hab was vergessen. in spanien geht schon ein gerücht über den baldigen release von pikmin 3.
 
AW: Pikmin 3

Teil 3 wäre mir ziemlich egal, habe nie meinen Spaß an Pikmin gefunden ^^ Außer mit Bombenträgern die Käfer stürmen...das macht Spaß :B
 
AW: Pikmin 3

ok, vl weiß das schon jeder :B , aber ich hab hier mal einen link und da stehen interessante sachen für pikmin 3:
http://pikmin.wikia.com/wiki/Pikmin_3
 
AW: Pikmin 3

zeldayoshifan am 26.01.2008 13:58 schrieb:
ok, vl weiß das schon jeder :B , aber ich hab hier mal einen link und da stehen interessante sachen für pikmin 3:
http://pikmin.wikia.com/wiki/Pikmin_3

Ja, ich bin überzeugt, dass Pikmin auf Wii kommt! Nintendo hat doch erst kürzlich den "Schutz" der Marke Pikmin "erneuert".
 
AW: Pikmin 3

meisternintendo am 26.01.2008 20:41 schrieb:
zeldayoshifan am 26.01.2008 13:58 schrieb:
ok, vl weiß das schon jeder :B , aber ich hab hier mal einen link und da stehen interessante sachen für pikmin 3:
http://pikmin.wikia.com/wiki/Pikmin_3

Ja, ich bin überzeugt, dass Pikmin auf Wii kommt! Nintendo hat doch erst kürzlich den "Schutz" der Marke Pikmin "erneuert".
hoffen wir's.
aber jetz muss man mal überlegen, welche story sein könnte :confused: .
es ist nicht einfach denn es fällt fast gar kein grund ein, dass olimar wieder zum pikmin planeten fliegt (außer dass er pleite ist zum beispiel :B ).
dann was könnte diesmal dann die aufgabe sein? mann ist das schwierig...
aber es wäre toll dass ein groooooooßer und gefääääääährlicher gegner kommt und die pikmin brauchen hilfe und um dem endgegner besiegen zu können braucht man schätze (am besten 90% von 100%)
damit die pikmin auch was tragen können :-D
 
AW: Pikmin 3

zeldayoshifan am 26.01.2008 13:58 schrieb:
ok, vl weiß das schon jeder :B , aber ich hab hier mal einen link und da stehen interessante sachen für pikmin 3:
http://pikmin.wikia.com/wiki/Pikmin_3

Juhuuuuuu, ich freue mich schon sehr das es erscheint.

Hoffentlich gibts sehr bald mehr Infos dazu.

Gruß,

Tobii16
 
Zurück