[Wii] Pikmin 3

Wumme

Erfahrener Benutzer
Pikmin 3

Hi Leute ich weiß nicht ob es so einen schon gibt aber egal:
Wann kommt denn ein Pikmin 3 für Wii raus?
Ich war so verzweifelt ich hab der N-ZONE sogar tausend Ideen für Nintendo geschickt...
Wisst ihr was???? ;(
 
AW: Pikmin 3

Wumme am 21.11.2006 17:46 schrieb:
Hi Leute ich weiß nicht ob es so einen schon gibt aber egal:
Wann kommt denn ein Pikmin 3 für Wii raus?
Ich war so verzweifelt ich hab der N-ZONE sogar tausend Ideen für Nintendo geschickt...
Wisst ihr was???? ;(
Soweit ich weiß ist noch nichts über ein neues Pikmin bekannt :hop:
Wär aber echt cool!
 
AW: Pikmin 3

Wumme am 21.11.2006 17:51 schrieb:
Ich würd ja meine Ideen hier reinmachen aber des ist mehr als eine Seite -.-
Ich könnte auf einen dritten Teil getrost verzichten , da mir schon Pikmin 1 zu schwer war !
Ein neues Kirby für den Wii währe besser ! :X
 
AW: Pikmin 3

Wumme am 21.11.2006 17:51 schrieb:
Ich würd ja meine Ideen hier reinmachen aber des ist mehr als eine Seite -.-

Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber könnt ihr denn alle kein Deutsch!? "reinmachen"!? also so redet doch keiner! Sorry, das musste ich jetzt loswerden... gibt noch viel schlimmere Fälle als dieses Beispiel hier!
 
AW: Pikmin 3

Kawashima am 21.11.2006 17:54 schrieb:
Wumme am 21.11.2006 17:51 schrieb:
Ich würd ja meine Ideen hier reinmachen aber des ist mehr als eine Seite -.-
Ich könnte auf einen dritten Teil getrost verzichten , da mir schon Pikmin 1 zu schwer war !
Ein neues Kirby für den Wii währe besser ! :X

Wie kannst du mit Teil 1 übervordert sein :-D
gut, teil 1 war manchmal ein bisschen zeitdruck aber iss ja auch egal gewes
 
AW: Pikmin 3

Mysterio_Madness_Man am 21.11.2006 17:54 schrieb:
Wumme am 21.11.2006 17:51 schrieb:
Ich würd ja meine Ideen hier reinmachen aber des ist mehr als eine Seite -.-

Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber könnt ihr denn alle kein Deutsch!? "reinmachen"!? also so redet doch keiner! Sorry, das musste ich jetzt loswerden... gibt noch viel schlimmere Fälle als dieses Beispiel hier!

Bischt ja wohl nocht mein Mudda oder miiiin jung? :confused:
 
AW: Pikmin 3

Ähem ein Nachfolger ist zwar möglich, aber ich rechnen nicht vor 2008 damit^^
Und ich stell mir die Steuerung auch sehr schwer vor mit dem Wii Controller wenn ich ehrlich bin, naja die Zeit wird es zeigen =)
 
AW: Pikmin 3

Wumme am 21.11.2006 17:46 schrieb:
Hi Leute ich weiß nicht ob es so einen schon gibt aber egal:
Wann kommt denn ein Pikmin 3 für Wii raus?
Ich war so verzweifelt ich hab der N-ZONE sogar tausend Ideen für Nintendo geschickt...
Wisst ihr was???? ;(


Wird bestimmt noch erscheinen.
Teil 1 und 2 habe ich schon, waren gute Spiele. :)
 
AW: Pikmin 3

keine ahnung ob ihr das noch wisst, aber noch bevor pikmin2 bei uns rauskam, wurde offiziell von seiten nintendo bestätigt, dass bereits an teil 3 gearbeitet wird. war übrigens glaub auch mal in der n-zone zu lesen.
 
AW: Pikmin 3

ChrisLeader am 22.11.2006 20:18 schrieb:
keine ahnung ob ihr das noch wisst, aber noch bevor pikmin2 bei uns rauskam, wurde offiziell von seiten nintendo bestätigt, dass bereits an teil 3 gearbeitet wird. war übrigens glaub auch mal in der n-zone zu lesen.

Da fällt mir nur geil ein!! :]
 
AW: Pikmin 3

der 1. und 2. Teil gefiel mir sehr gut. Ich zocke heute noch gern Pikmin und freu mich auch auf die wii-Version. Aber noch gibts einfach zu wenig infos um über das Game zu diskutieren. Noch nichtmal auf ign.com steht irgendein Bericht. Wird wohl noch etwas dauern....
 
AW: Pikmin 3

Ja, es kann schon sein das in der nächsten E3 (oder cames convestion) Pikmin 3 vorgestellt wird (hoffentlich als top-titel, denn ich fand die N-zone wertung von 90% untertrieben. da sind ganze 98% drin :X :X :X Und das dritte sind dann bestimmt 127% :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X ) immer hin gibt es in anderen Foren auch schon gerüchte.





Der Pikmin Hype Wächst
 
Zurück