• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] PETITION: Was haltet ihr vom Regionalcode?

fireangelofhell

Neuer Benutzer
PETITION: Was haltet ihr vom Regionalcode?

Wii has a regioncode, you cannot play import cubegames or jap and us virtual console games!
A Nintendoclub of geezers, i'm really pissed and I'm not gonna buy Wii with regioncode.

Do they hate us the fans so much???

What r u thinking? I think the other producer do their job better.

Many games, thats all I want. (i hate living in Europe, thats a Gamers hell /desert)

Sign here
http://www.petitiononline.com/50735wii/petition.html

Wii hat nen Regionalcode, man kann keine Import cubespiele oder jap us virtual console games zocken!
da oben arbeiten nur alte Säcke, ich werd mir keinen EU-Wii kaufen.
Die anderen Konsolenhersteller sind viel aufweckter.

Unterschreibt hier, wenn ihr wisst wie geil die Spiele außerhalb Europa sind.

http://www.petitiononline.com/50735wii/petition.html

AW: PETITION: Was haltet ihr vom Regionalcode?

Diese Petition bezieht sich übrigens nur auf die Virtual Console

Phantomganon am 04.10.2006 14:11 schrieb:
Diese Petition bezieht sich übrigens nur auf die Virtual Console

Ja und auf die Cubespiele, wo wir eh wissen dass diese mit "Regionalcode" versehen sind.
Sollte eigentlich auch egal sein, dann packt Nintendo die NTSC Spiele einfach nicht in unseren V.C. Spielekatalog und fertig is.
Obwohl das Heißt doch dann das man sich hier in Europa die MSX Spiele sonst wohin denken kann oder ? :confused:
Schade eigentlich, hätte mich auf die Alten Metal Gear Teile schon irgendwie gefreut (und nicht auf diesen Billigen Teil vom Famicom, der Vom MSX war nehmlich um einiges besser).

Btw, ich für meinen Teil hoffe ja auf Chrono Trigger

das beste ist, dass man Mails an Nintendo schickt
[email protected]
weil wirklich niemand einen VC regionalcode haben will
und da Wii sowieso schon produziert wird und man keine US-Jap games zockn kann, bleibt nur noch die Hoffnung auf nen Freeloader oder Chip

schon schade, dass Nintendo einfach nicht versteht, was ein Fan haben will
[email protected]

fireangelofhell am 04.10.2006 16:10 schrieb:
das beste ist, dass man Mails an Nintendo schickt
[email protected]
weil wirklich niemand einen VC regionalcode haben will
und da Wii sowieso schon produziert wird und man keine US-Jap games zockn kann, bleibt nur noch die Hoffnung auf nen Freeloader oder Chip

sorry aber könntet ihr mir erklären was des mit dem REGIONALCODE auf sich hat?

fireangelofhell am 04.10.2006 16:10 schrieb:
will

...was unmöglich sein wird, da der Wii permanent mit dem Internet verbunden ist (oder soll). Da kann man wirklich nur auf eine Reaktion seitens Nintendo hoffen.

Retro-Fan am 04.10.2006 14:17 schrieb:
Schade eigentlich, hätte mich auf die Alten Metal Gear Teile schon irgendwie gefreut (und nicht auf diesen Billigen Teil vom Famicom, der Vom MSX war nehmlich um einiges besser).

Vor ein paar Tagen erschien MGS3 Subsistence auf 3 DVDs (oh, brauchen wir schon BluRay *g*), neben dem Onlinemodus und MGS3 als Film ist ein wichtiger Bonus darin Metal Gear und Metal Gear 2 - und zwar die MSX-Versionen komplett auf deutsch.

Solidus_Dave am 08.10.2006 18:30 schrieb:
Vor ein paar Tagen erschien MGS3 Subsistence auf 3 DVDs (oh, brauchen wir schon BluRay *g*), neben dem Onlinemodus und MGS3 als Film ist ein wichtiger Bonus darin Metal Gear und Metal Gear 2 - und zwar die MSX-Versionen komplett auf deutsch.

Ja das ist doch mal echt ein Bouns!
Sonst gab es MG1 und MG2 nur Japanisch und glaube ich auch auf English.
Aber da es hier in Deutschland nie ein MSX Model zum verkauf gab, gab es auch keine Deutsche Version der Alten Metal Gear Teile.
Allerdings denke ich auch das Grade deshalb, weil in Europa das MSX nie heraus kam es auch für uns keine MSX Spiele zum download geben wird (jetzt bei der Virtual Console).
Wie gesagt schade eigentlich, aber vielleicht kommt es ja doch noch anders.

der regionalcode ist irgendwie diskriminierend! :|

Zurück