[Wii] perfekte Bildeinstellung am Fernseher

A

ACMilan1

Gast
perfekte Bildeinstellung am Fernseher

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Fernseher einstellen soll, damit ich ein perfektes Bild habe?
Ich habe nämlich bisschen rumprobiert, jetzt ist das Bild aber irgendwie zu "leuchtend"
Was sind die perfekten Werte, fuer die Bildeinstellungen in punkto Helligkeit, Schärfe, Farben und Tönung. Mein Fernseher ist von "ORION"
:]
 
AW: perfekte Bildeinstellung am Fernseher

ACMilan1 am 20.09.2008 19:33 schrieb:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Fernseher einstellen soll, damit ich ein perfektes Bild habe?
Ich habe nämlich bisschen rumprobiert, jetzt ist das Bild aber irgendwie zu "leuchtend"
Was sind die perfekten Werte, fuer die Bildeinstellungen in punkto Helligkeit, Schärfe, Farben und Tönung. Mein Fernseher ist von "ORION"
:]
Oh, das ist eine schwierige Frage :| , ich denke "perfekte Werte" gibt es da nicht, jeder sollte für sich persönlich schaun, wie ihm das Bild am besten passt. Außerdem ist das von Fernseher zu Fernseher total verschieden. Probier einfach mal ein bisschen rum, oder lass am besten gleich die Grundeinstellungen (da diese meistens eh schon passen)!
 
AW: perfekte Bildeinstellung am Fernseher

Wie bitte?! Die Grundeinstellungen lassen :B Ganz im Ernst, die Werkseinstellungen sind in 99 Prozent der Fälle voll fürn Arsch. Es gibt bestimmte DVDs mit denen das Bild gut einstellbar ist. Aber die kosten tatsächlich 99 Euro! Je nach Hersteller bieten diese auch so eine DVD an. Glaub ich im Falle von Orion aber nicht. Stell den TV einfach nach deinem Geschmack ein. Das kann dir niemand abnehmen oder sagen wie es sein muss.
 
AW: perfekte Bildeinstellung am Fernseher

ACMilan1 am 20.09.2008 19:33 schrieb:
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Fernseher einstellen soll, damit ich ein perfektes Bild habe?
Ich habe nämlich bisschen rumprobiert, jetzt ist das Bild aber irgendwie zu "leuchtend"
Was sind die perfekten Werte, fuer die Bildeinstellungen in punkto Helligkeit, Schärfe, Farben und Tönung. Mein Fernseher ist von "ORION"
:]

IS SUPER EASY!


hol dir die ALIEN-QUADRO-BOX (oder leih sie dir aus der videothek) - das ist ein "programm" auf der ersten dvd drauf, dass dich schritt für schritt durch die einstellungen deines fernsehers bezüglich gamma, helligkeit, kontrast, schärfe, usw. führt um eine optimale bildpräsentation zu bekommen!
 
Zurück