• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Perfect Dark Zero für Nintendo

der-dom

Neuer Benutzer
Perfect Dark Zero für Nintendo

Hi,
ich wollte nur mal wissen, ob schon bekannt ist ob Ein Perfect Dark Nachfolger für den Revo erscheinen wird?

Ich hab mal gesehen das es für XBox360 kommt aber vom Revo stand da nichts
Hmm..

Was würdet ihr euch lieber wünschen?
Perfect Dark nachfolger für Revo
oder GoldenEye Nachfolger ?

Im vorraus schon mal vielen Dank für eure Antworten

AW: Perfect Dark Zero für Nintendo

LOX-TT am 31.08.2005 11:28 schrieb:
RARE ist im Heimkonsolen-Bereich ein Microsoft Exclusiv-Entwickler .
Seit Starfox Adventures gibt es für Nintendo-Konsolen mit Fernseh-Anbindung keine Titel mehr von Rare .
Für DS wäre aber möglich

Hmm. Schade!
Hab ich gar net gewusst.

LOX-TT am 31.08.2005 11:46 schrieb:
der-dom am 31.08.2005 11:41 schrieb:
Seit Starfox Adventures gibt es für Nintendo-Konsolen mit Fernseh-Anbindung keine Titel mehr von Rare .
Für DS wäre aber möglich

Hmm. Schade!
Hab ich gar net gewusst.
Ja , macht ja nix .
RARE wurde im Herbst 2002 von Nintendo an Microsoft verkauft für einen 2 stelligen Millionenbereich (glaub 10 oder 15 Millionen waren es)
Von dem Geld kaufte sich Nintendo unter anderen die Entwickler "Retro-Studios" (Metroid Prime 1 + 2) für den "Schnäppchen-Preis von 1 Million Dollar (ca. 980000 €)

Bis auf die Tatsache, dass Microsoft Rare nicht für einen zweistelligen, sondern einen dreistelligen, genauer gesagt 375mill.$, gekauft hat, korrekt.

der-dom am 31.08.2005 11:23 schrieb:
Hi,
ich wollte nur mal wissen, ob schon bekannt ist ob Ein Perfect Dark Nachfolger für den Revo erscheinen wird?

Hmm..

*sing* Man on the Moon *sing*

Naja, bei den Bildern von PD Zero für die 360 musste ich anfangs laut lachen. Das schafft die Xbox ja noch. Auserdem ist von dem Team, das PD für das Nintendo 64 entwickelt hat fast niemand mehr da. Das Manko an Kreativen Leuten hat man schon bei Starfox adventures gespürt, Grabbed by the Ghoulies ist sowieso eine Schnarchnummer. Einzig Kameo konnte mich von den neuen (na gut Ok, es ist seit mehr als 5 Jahren in Entwicklung) RareSpielen beeindrucken. Aber alle 5 Jahre ein Rarespiel? Dafür lohnt es sich nicht zu warten.

serialkiller am 01.09.2005 09:16 schrieb:
der-dom am 31.08.2005 11:23 schrieb:
Hi,

Hmm..

*sing* Man on the Moon *sing*

Naja, bei den Bildern von PD Zero für die 360 musste ich anfangs laut lachen. Das schafft die Xbox ja noch. Auserdem ist von dem Team, das PD für das Nintendo 64 entwickelt hat fast niemand mehr da. Das Manko an Kreativen Leuten hat man schon bei Starfox adventures gespürt, Grabbed by the Ghoulies ist sowieso eine Schnarchnummer. Einzig Kameo konnte mich von den neuen (na gut Ok, es ist seit mehr als 5 Jahren in Entwicklung) RareSpielen beeindrucken. Aber alle 5 Jahre ein Rarespiel? Dafür lohnt es sich nicht zu warten.

Ich war ja fest entschlossen mir den Revo zu kaufen (wenn er dann mal kommt..) Doch eigentlich will ich auf keinem Fall den PD nachfolger verpassen, den der 1. Teil ist immer noch eins meiner lieblingsgames, darum spiele ich echt mit dem gedanken, zum ersten mal KEINE Nintendo Konsole zu kaufen.....

der-dom am 02.09.2005 23:08 schrieb:
Ich war ja fest entschlossen mir den Revo zu kaufen (wenn er dann mal kommt..) Doch eigentlich will ich auf keinem Fall den PD nachfolger verpassen, den der 1. Teil ist immer noch eins meiner lieblingsgames, darum spiele ich echt mit dem gedanken, zum ersten mal KEINE Nintendo Konsole zu kaufen.....
naja also wie schon oben erwähnt wurde sind die meisten wichtigen leute von rare nich mehr da... ob PDzero dann noch gut werden kann? ...
ich bezweifle es :rolleyes:

Wasserwurst am 31.08.2005 23:54 schrieb:
LOX-TT am 31.08.2005 11:46 schrieb:
der-dom am 31.08.2005 11:41 schrieb:
Für DS wäre aber möglich

Hmm. Schade!
Hab ich gar net gewusst.
Ja , macht ja nix .
RARE wurde im Herbst 2002 von Nintendo an Microsoft verkauft für einen 2 stelligen Millionenbereich (glaub 10 oder 15 Millionen waren es)
Von dem Geld kaufte sich Nintendo unter anderen die Entwickler "Retro-Studios" (Metroid Prime 1 + 2) für den "Schnäppchen-Preis von 1 Million Dollar (ca. 980000 €)

Bis auf die Tatsache, dass Microsoft Rare nicht für einen zweistelligen, sondern einen dreistelligen, genauer gesagt 375mill.$, gekauft hat, korrekt.

Und die Retro Studios kauften sie schon 4 Monate vor dem Rare Verkauf

"Perfect Dark Zero" ist ein xbox360-Exklusiv-Titel, den M$ wohl auch nicht abgeben wird...

Das wird auch in der xbox360-Broschüre bestätigt; das Bild rechts oben in der Ecke anklicken und unter "Exclusive to Xbox 360" ist der Titel aufgeführt:

http://www.xboxfront.de/screenshots-33-1365.html

Cheers. =)

Zurück