[Wii] onslaught: wie findet ihrs?

mkaykay

Neuer Benutzer
onslaught: wie findet ihrs?

hi
hab mir vor einer woche das spiel onslaught geholt und wollt fragen wie ihr es findet?
ich finds net schlecht und freu mich dass wir es vor den amis bekamen.:-D
also
wie findet ihr das spiel
 
AW: onslaught: wie findet ihrs?

mkaykay am 28.02.2009 17:54 schrieb:
hi
hab mir vor einer woche das spiel onslaught geholt und wollt fragen wie ihr es findet?
ich finds net schlecht und freu mich dass wir es vor den amis bekamen.:-D
also
wie findet ihr das spiel

Ich habe das Spiel zwar nicht, würde dennoch auchmal gerne wissen, wie sich der WiiWare Titel spielt. Spiele nämlich mit dem Gedanken mir das Spiel für 1000 Points zu holen.
 
AW: onslaught: wie findet ihrs?

mkaykay am 28.02.2009 17:54 schrieb:
hi
hab mir vor einer woche das spiel onslaught geholt und wollt fragen wie ihr es findet?
ich finds net schlecht und freu mich dass wir es vor den amis bekamen.:-D
also
wie findet ihr das spiel
Da der Thread grad gelegen kommt, ign hat das Spiel jetzt auch getestet, und zwar mit 6.0 (von max. 10 Punkten). einige haben da sicher mehr erwartet, hier kann man das Review nachlesen: kLiCk.

Onslaught may be one of the toughest games I’ve ever reviewed for IGN. Here you’ve got a $10 WiiWare game that pushes the download service to its limits, but is a huge mess of different quality standards. For some people, the game is a must-buy simply because you, like myself, need to see it running to even believe it exists. There are worse full-on Wii titles out there (Onslaught is better than Ubisoft’s last FPS, Brothers in Arms, for example) but it’s also riddled with horrible text localization, odd audio choices, repetitive, slow gameplay, and not enough outside of the single player “bug-blasting stroll” you’ll take from level to level. Later areas even have a defense vehicle to drive, bosses to fight, and varying mission types to take on. Is it fun? Sort of. Does it push the tech limits of the service? Undoubtedly, yes. Is it actually a good game? No, not really.

But I’m glad I bought it. You figure it out.

5.0 Presentation
The interface is basic, but works. The localization is hilarious in a “token import game” kind of way, but there’s actually a decent amount of content and attention to detail too.

6.5 Graphics
For WiiWare, it really isn’t too bad. Games like Toki Tori have a better chance at stunning visuals, but Hudson has done what looked impossible. FPS WiiWare? Yeah, it happened.

4.0 Sound
That’s why you’re still a kid.

6.0 Gameplay
Fun in an odd, disjointed, Earth Defense Force kind of way. That doesn’t mean it’s great or anything; just a guilty pleasure that does a few things right.

6.5 Lasting Appeal
Four player online works, but it’s simple and allows for no voice chat. It’s a slow game, but you can get a few good hours out of it one spurt at a time.

6.0
Passable
OVERALL
 
AW: onslaught: wie findet ihrs?

Gekl am 13.03.2009 18:14 schrieb:
wie sieht eig der multiplayer aus :-D ? also ausserhalb onlines.. :P
Angenlich gibt es keinen offline-Multiplayermodus (zumindest nicht an der selben Wii), sondern nur online.
http://txtr.com/text/ugnz9
 
AW: onslaught: wie findet ihrs?

meisternintendo am 13.03.2009 18:42 schrieb:
Gekl am 13.03.2009 18:14 schrieb:
wie sieht eig der multiplayer aus :-D ? also ausserhalb onlines.. :P
Angenlich gibt es keinen offline-Multiplayermodus (zumindest nicht an der selben Wii), sondern nur online.
http://txtr.com/text/ugnz9

und der is dann nur mit "wer besiegt am schnellsten wieviele biester", oder? das is dann lame :P
 
AW: onslaught: wie findet ihrs?

Gekl am 15.03.2009 21:32 schrieb:
meisternintendo am 13.03.2009 18:42 schrieb:
Gekl am 13.03.2009 18:14 schrieb:
wie sieht eig der multiplayer aus :-D ? also ausserhalb onlines.. :P
Angenlich gibt es keinen offline-Multiplayermodus (zumindest nicht an der selben Wii), sondern nur online.
http://txtr.com/text/ugnz9

und der is dann nur mit "wer besiegt am schnellsten wieviele biester", oder? das is dann lame :P

...Denn "Onslaught" ist in keinem Fall ein schlechtes Spiel, für Wii-Ware-Verhältnisse wohlgemerkt. Denn neben dem netten, kurzweiligen, letztendlich aber unspektakulären Singleplayer-Modus, bietet das Spiel auch noch einen Online-Multiplayer-Part. Hier erwarten euch jedoch keine Deathmatches oder Capture the Flags gegen menschliche Spieler. So seid ihr stets in einem Team unterwegs und bekämpft gemeinsam die gegnerischen Cyborg-Insekten-Horden. Sämtliche Missionen der Story-Kampagne können nämlich im Mehrspieler-Modus bestritten werden. Jedoch herrscht stets Konkurrenzkampf, denn im Grunde gilt es einfach nur, mehr Gegner als der menschliche "Kollege" zu erledigen und somit mehr Punkte zu erhalten. Die Matches können dabei auf zwei unterschiedliche Weisen ausgetragen werden. Entweder als reine Fun-Spiele, oder als "ernsthafte" Ranglistenkämpfe. Die in letzteren erreichten Siege kommen eurem Platz in der weltweiten Tabelle zu Gute. So bleibt die Motivatiion stets erhalten, so dass man sich gerne immer mal wieder eine halbe bis ganze Stunde vor den Fernseher setzt und sich ein wenig durchballert, um den eigenen Ranglistenplatz zu verbessern....

;)
 
AW: onslaught: wie findet ihrs?

Ich find das Spiel sau lustig auch wenn ich noch nicht online gespielt hab.
Es erinnert mich an meinen absoluten Lieblingsshooter.
(Serious Sam;GC)

Was ich nicht verstehen kann das Metroid Prime 3 ab 16 ist und des Spiel ab 12 obwohl es nur um töten geht.
 
AW: onslaught: wie findet ihrs?

Shadox32 am 16.03.2009 12:52 schrieb:
Was ich nicht verstehen kann das Metroid Prime 3 ab 16 ist und des Spiel ab 12 obwohl es nur um töten geht.
Nei MP ballert man auf Aliens die "zu menschlich" aussehen, bei onslaught böllert ihr nur auf Insekten.

Und hohlen werde ich es mir bestimmt nicht, da ich gehört habe, das es 300 blöcke verbraucht, und wo soll ich das denn speichern?
 
AW: onslaught: wie findet ihrs?

Herr-Semmelknoedel am 16.03.2009 22:11 schrieb:
Shadox32 am 16.03.2009 12:52 schrieb:
Was ich nicht verstehen kann das Metroid Prime 3 ab 16 ist und des Spiel ab 12 obwohl es nur um töten geht.
Nei MP ballert man auf Aliens die "zu menschlich" aussehen, bei onslaught böllert ihr nur auf Insekten.

Und hohlen werde ich es mir bestimmt nicht, da ich gehört habe, das es 300 blöcke verbraucht, und wo soll ich das denn speichern?
Auf ner SD-Card ;)
Wii system 4.0 ist da und damit lassen sich VC Games von der SD-Card ins Wii-Menü übertragen und von da aus starten
 
Zurück