• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] online Gaming

Rudl123

Neuer Benutzer
online Gaming

Hallo, ich bin neu hier ung hab gleich mal eine Frage:

kann man mit dem Wii auch online gegeneinander zocken? Wenn ja, welche im Moment verfügbaren Games unterstützen diese Funktion?

Danke!

AW: online Gaming

Rudl123 am 27.12.2006 22:59 schrieb:

kann man mit dem Wii auch online gegeneinander zocken? Wenn ja, welche im Moment verfügbaren Games unterstützen diese Funktion?

Danke!

In Deutschland momentan keine;
in Japan gibt es bereits Pokémon Battle Revolution, das diese Funktion unterstützt.

Hephalum am 27.12.2006 23:01 schrieb:

Danke!

In Deutschland momentan keine;
in Japan gibt es bereits Pokémon Battle Revolution, das diese Funktion unterstützt.

Schade :(
Aber wenn welche kommen, ist das auch okay. Dann kann ich mir ja meine Fritz W-Lan Box kaufen :)

Danke!

Willkommen in der n-zone Community Rudl123 =)
Wenn du das nächste mal nen Thread öffnest, schau bitte vorher in der Foren-Suche ob es so ein Thema schon gibt. Aber da du sehr neu hier bist, verzeih ich dir nochmal :B

--> Mit dem Wii ins Internet
oder hier hättest du auch fragen können :>
--> Wii FAQ, Fragen/Antworten/infos

Nintendofuzzy am 27.12.2006 23:06 schrieb:

Danke!

Willkommen in der n-zone Community Rudl123 =)
Wenn du das nächste mal nen Thread öffnest, schau bitte vorher in der Foren-Suche ob es so ein Thema schon gibt. Aber da du sehr neu hier bist, verzeih ich dir nochmal :B

--> Mit dem Wii ins Internet
oder hier hättest du auch fragen können :>
--> Wii FAQ, Fragen/Antworten/infos
auch von mir ein herzliches willkommen .
Online zocken geht erst 2007
aber die Kanäle , Nachrichten-Austausch per Freundescode und der Browser gehen jetzt schon .

ich hab sky dsl was muss ich tuen um mit (der) wii ins inet zu gehen?

bzw was muss ich wo verbinden, ich hab kabelverbindung und von den technischen sachen kp :rolleyes:

Zurück