[Wii] Okami - Pinselsteuerung

N-girl

Benutzer
Okami - Pinselsteuerung

Ich hab das Spiel grade angefangen, bin folglich an der Stelle, wo Amy dem Möchtegern-Schwertkämpfer helfen muss, die Vogelscheuchen zu zerschneiden.
Ich brings nicht hin!!! :pissed: Kein Strich ist gerade genug um das blöde Teil in Stücke zu hacken!

Gebt mir mal ein paar Tipps, ist es wirklich essentiell, diese Linie exakt zu treffen?
Muss der Strich schnell gezogen werden?
Ist es wichtig, ob von Links nach Rechts oder umgekehrt?
Kurzer Strich, langer Strich, ich hab alles versucht... ;(

Mit welcher Strichführung habt ihr die besten Erfolge?
 
AW: Okami - Pinselsteuerung

N-girl am 28.12.2008 19:48 schrieb:
Ich hab das Spiel grade angefangen, bin folglich an der Stelle, wo Amy dem Möchtegern-Schwertkämpfer helfen muss, die Vogelscheuchen zu zerschneiden.
Ich brings nicht hin!!! :pissed: Kein Strich ist gerade genug um das blöde Teil in Stücke zu hacken!

Gebt mir mal ein paar Tipps, ist es wirklich essentiell, diese Linie exakt zu treffen?
Muss der Strich schnell gezogen werden?
Ist es wichtig, ob von Links nach Rechts oder umgekehrt?
Kurzer Strich, langer Strich, ich hab alles versucht... ;(

Mit welcher Strichführung habt ihr die besten Erfolge?
jaaa, ich kenn dein Problem sehr gut.
An dieser Stelle wäre ich auch fast verzweifelt, die Steuerung muss da viel zu exakt sein -_-

halte einfach mal die Z-Taste gedrückt, ich glaube da kann man nur gerade Linien ziehen ohne das sie wellig werden oder? bin mir nich so sicher.

Auf jeden Fall musst du sie schnell durchziehen und die Striche müssen nicht besonders lang sein.
immer wieder versuchen, irgendwann klappt es dann.
 
AW: Okami - Pinselsteuerung

Danke!!!! %)
Z Knopf...geil, da kann man ja richtige Schlangenlinien ziehen und macht trotzdem alles platt!
Super Tipp, danke dir! :top:
 
AW: Okami - Pinselsteuerung

Hm das mit dem Z Knopf wusste ich garnicht.
Ich hab immer einfach mit richtig Speed von links nach rechts gezogen, hat meistens geklappt :B Dann halt zum richtigen Moment den Knopf loslassen. Irwann hatte ichs dann raus.

Womit ich nie klar gekommen bin: Die Steuerung bei Schwertern, Spiegeln. :|
 
AW: Okami - Pinselsteuerung

Beim Schwert halte ich immer den Remote nach oben und dreh ihn dann immer seitlich um anzugreifen. Bei mir funktionierts :-D .
 
AW: Okami - Pinselsteuerung

Naja ich finde die Schwertsteuerung einfach nur hässlich.
Aus meiner Sicht sind Perlen den Spiegeln und den Schwertern haushoch überlegen!
 
AW: Okami - Pinselsteuerung

Naja is ja jedem seine Sache aber ich hab damit überhaupt keine Probleme außer einmal da musste man am Fextival dem Mr.Orange helfen und was vom Baum säbeln das hat aufgeregt nach 5 mal xD und jedes mal musste ich die Swischenfrequenz anschauen.
ps : Kauft alle Okami ein geiles Game ich will ne Fortsetzung !!
 
AW: Okami - Pinselsteuerung

Ein viel zu später Tipp:
Wenn euch die liegende Acht oft misslingt, versucht mal, eine ganz normale Acht zu malen, das geht lockerer aus der Hand und hat den selben Effekt, wie das Unendlich-Zeichen.
Hab ich leider erst gemerkt, nachdem ich das Spiel durchhatte %)

Genau wie dass man ein + oder X mit einem weiteren Strich durch den Mittelpunkt malen kann, um einen Eisangriff zu machen...
 
Zurück