• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos, Antworten, NEWS

Kauf dir doch einfach eine 2GB SD Karte,die sind gar nicht so teuer, guck mal hier...mit 2 GB bist du für's erste gut ausgerüstet :top:

grafh am 07.12.2006 22:04 schrieb:
Kauf dir doch einfach eine 2GB SD Karte,die sind gar nicht so teuer, guck mal hier...mit 2 GB bist du für's erste gut ausgerüstet :top:

Da warte ich lieber und nutze vorerst den internen Speicher.

Die zweite kostet zum Beispiel nur 36 EUR...werde mir auf jeden Fall zum Start eine dazu holen...

grafh am 07.12.2006 22:18 schrieb:
Die zweite kostet zum Beispiel nur 36 EUR...werde mir auf jeden Fall zum Start eine dazu holen...

Gibt es keine SD-Karte von Nintendo?
Wie sicher sind die anderen SD-Cards?

derkunstler am 07.12.2006 22:19 schrieb:

Ja es soll bald eine Karte von Nintendo geben, KLICK
Wie sicher die anderen sind weiß ich nicht,so gut kenn ich mich damit nicht aus ;)

grafh am 07.12.2006 22:22 schrieb:
derkunstler am 07.12.2006 22:19 schrieb:

Ja es soll bald eine Karte von Nintendo geben, KLICK
Wie sicher die anderen sind weiß ich nicht,so gut kenn ich mich damit nicht aus ;)

Sieht mir nicht nach einem Nintendo-Produkt. :confused:

Danke für die beantwortung der Fragen. :)

Hephalum am 07.12.2006 21:32 schrieb:
Bevor es morgen eine große Sucherei geben wird; wo finde ich der Wii Mac-Adresse?
das ist eine gute frage, und jeder besiter eines router wüsste das gerne.
glaube aber du wirst den router halt kurz vom inet abklemmen und sämmtliche sicherheitsvorrichtungen abschalten müssen, dann kannste dich mitem router verbinden und dort müsste irgendwo dann die MAC sichtbar sein(ist auf jedem Fall bei mir so).
Aklternativ versuch ne Mail bei Nintendo, kann sein das du da heute mittag schon ne antwort hast, hier kann das lange dauern.

edit:
kannste im selben menü wie du die WLAN-verbindung einrichtest auswählen.

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber:

Wie Nintendo heute in einem Newsletter zum Wii-Launch verlauten ließ, werdet ihr euer Wii Shop Channel Konto mit eurem Nintendo VIP 24:7 Account verlinken können, um demnächst von zusätzlichen Vorteilen profitieren zu können.

So werdet ihr nicht nur Sterne für heruntergeladene Virtual Console Titel gutgeschrieben bekommen, sondern könnt auch Wii Points über den Sterne-Katalog beziehen. Dabei handelt es sich bekanntlich um die im Wii Shop verwendete Währung, mit der sich downloadbare Klassiker sowie brandneue Wii Ware bezahlen lassen. Wieviele Sterne euch die Punkte kosten werden, wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben, ein Euro entspricht aber bekanntlich 100 Wii Points.

Falls ihr also noch ein paar Sterne beiseite gelegt habt, würde sich hier auf jeden Fall eine günstige Gelegenheit bieten, diese sinnvoll einzusetzen.

Quelle: GU-Videogames

vb4 am 08.12.2006 11:11 schrieb:
Ah, gut.
Ich nehme keine Passwörter sondern nur Freigaben der Mac-Adressen für mein WLAN...
naja ist nur extrem unsicher, muss nur einer nen paket auffangen und seine mac ändern schon kann er ohne Probleme auf deine kosten(und auf deine Gefahr) Surfen(ist auf jedem fall viel einfach als nen WEP 128 Bit schlüssel zu hacken)

Banjo14 am 08.12.2006 10:56 schrieb:
ein Euro entspricht aber bekanntlich 100 Wii Points.

im hiesigen saturn kosten 2000 punkte 24, 95. :-o
ist das generell so ?

dh. n64 spiele würden 12, 49 € kosten - sorry, aber das ist dann doch ein wenig übertrieben, wie ich finde.

Bonkic am 08.12.2006 12:17 schrieb:
Banjo14 am 08.12.2006 10:56 schrieb:
ein Euro entspricht aber bekanntlich 100 Wii Points.

im hiesigen saturn kosten 2000 punkte 24, 95. :-o
ist das generell so ?

dh. n64 spiele würden 12, 49 € kosten - sorry, aber das ist dann doch ein wenig übertrieben, wie ich finde.
Toysrus kosten 2000 point 19,99 €
würd einfach sagen Saturn will geld machen, frag mal nach warum Saturn sich nicht an die UVP(2000 pkt=20€) hält bzw ganze 25% aufschlägt???
ansonsten hilft nur Boykott ;)

Da sag noch einer, Saturn wäre ein geizshop :B
Funktionieren eigentlich alle Router mit Wii oder nur die,die auch mit dem DS funktionieren?

PGX-F50 am 08.12.2006 13:12 schrieb:
Funktionieren eigentlich alle Router mit Wii oder nur die,die auch mit dem DS funktionieren?

Ist ne gute Frage,weil mein Router ist mit dem DS meiner Schwester nicht kompatibel ;(

SvenB1982 am 08.12.2006 12:27 schrieb:
Toysrus kosten 2000 point 19,99 €
würd einfach sagen Saturn will geld machen, frag mal nach warum Saturn sich nicht an die UVP(2000 pkt=20€) hält bzw ganze 25% aufschlägt???
ansonsten hilft nur Boykott ;)

dafür kostete zelda `nur` 49 € .

PGX-F50 am 08.12.2006 13:12 schrieb:
alle router die 802.11 unterstützen sind kompatibel mit dem Wii, kann nur sein das man 2-3mal suchen muss(war bei meinem router so), wenn er dann aber eingerichtet ist findet die Wii den router eigentlich immern

Was hat es zu bedeuten wenn beim Aufruf der Virtual Konsole der Fehlercoe 209600 kommt (Nachdem er 'ne Minute oder so versucht zu laden)?

Server überlastet oder liegt's an mir?

Kann mir grad jemand sagen, was ich ander stelle machen soll, wo ich die vipdaten eingeben soll?

Hier ein paar fragen vom Künstler:

derkunstler am 08.12.2006 18:06 schrieb:
Ich hab es ! (den Wii) :X
Bevor der Thread geschlossen wird liebe Leute, beantwortet mir
bitte die beiden Fragen.

1.) Im Laden hat mir der Verkäufer gesagt, dass ich jetzt keinen Komponent-Kabel kriegen würde. Diese würde nämlich ungefähr in zwei Wochen erscheinen. Wisst ihr den genauen Termin? Von welchem Hersteller werden die Kabel sein? Ich hoffe auch von Nintendo. :|

2.) Das Lösungsbuch für Zelda (Wii Version) soll am 15.12.06 erscheinen.
Stimmt das.

Bitte beantwortet mir die Fragen ! :S

Zurück