• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Need for Speed: The Island
von MrDERBy vom 19.09.06, 19:03 Uhr

Alles ein reiner Fake

Wie sich nun herausgestellt hat waren die News über die Island-Reihe ein reiner Fake. Dazu zählen Need for Speed: The Island, The Sims: The Island und Theme Park: The Island. Diese Spiele wird es nicht geben.

@LOX ich wollte grade editieren, da kommst du plötzlich dazwischen ;)

Link-Recht am 23.09.2006 15:34 schrieb:
LOX-TT am 23.09.2006 10:27 schrieb:
Hikaru am 23.09.2006 04:59 schrieb:
Interview mit Peter Moore von Microsoft

Bei Wii würde die Gefahr bestehen, dass die Leute die Konsole nur kaufen, um ein paar Spiele zu spielen und das System mal auf einer Party rausholen. Es ist für ein paar Minuten ein Spaß, aber Moore ist sich nicht sicher, wie lange der andauert.

Quelle: Gamefront
so ein Gelaber .
Ich hol mir doch nicht den Wii um alle heilige Zeit , wenn mal was ansteht , zu zocken .

Ich werde Wii genauso zocken , wie jetzt mit Cube und nicht nur auf Partys .
mit der Meinung stehst du glaub ich nich alleine da...
es wird bestimmt viel weniger leute geben, die sich Wii nur für partys holen... was schon allein wegen den teuren Controller Preisen klar zu sein scheint...

aber der Microsost mensch will warscheinlich auch nur seinen konkurrenten schlecht machen... That`s buisnis :S :$ :)
Nicht ganz, Peter Moore hat den Wii controler schon gelobt und gesagt, dass er ihm sehr gefällt, wie mal in diesem schon etwas älteren Thread von Lauge stand. Wenn ihm der Wii also gefallen würde, ich glaube er würde es auch sagen.

Außerdem sagt er, es besteht die Gefahr, dass man ihn nur per Multiplayer spielt, wissen kann er das ja nicht. Es ist eben seine Meinung, dass Wii nur eine Multiplayerkonsole ist, um so besser für M$, wenn er diese Meinung preisgibt, besser zumindest, als das Lob für den Wiicontroler.

Vielleicht hat er auch ein bischen Recht, wenn er nen Wii kaufen würde, er würde er ihn bestimmt auch nur für den Multiplayer nehmen und die X360 für den Singleplayer.

LOX-TT am 24.09.2006 09:13 schrieb:
wenn er nur Multiplayer spielen würde , würde er aber die größten Perlen verpassen

zB
Zelda - TP , Metroid Prime 3 und Mario Galaxy
Da haste auch wieder Recht, ich hol mir Wii ja auch nich nur wegen dem Multiplayer. Teilweise hab ich auch das Gefühl, dass er das nur sagt, um einen Nachteil des Wii gegenüber der X360 abzugewinnen, sich sozusagen selbst zu bestätigen und eventuell auch damit selbst zu belügen. Auch wenn es nie Absicht ist sich selbst zu belügen. Vielleicht ist ihm die Grafik bei Wii aber im Singleplayer auch zu schlecht und er spielt diese Spiele deswegen nicht... Nur fraglich wieso er sie dann im Multplayer spielt...

egal, so ganz versteh ich ihn nicht, das steht fest. %)

mal ne frage:

steht es eig. schon fest,ob man mit dem gamecube controller die spiele der virtual console spielen kann,oder ob man mit dem classic controller gamecube spiele spielen kann? :confused:

1.000.000 Geräte zum Launch in den USA

"Eat this, Sony!"

Rob Bertram, Chef von Nintendo Kanada, hat in einem Interview verlauten lassen, dass sie in etwa 1.000.000 Wii Konsolen zum Launch planen. Er sei zuversichtlich, dass diese Menge auch zum Start des Wii in auf dem Nordamerikanischen Kontinent eingehalten werden kann.

"Wenn wir bekommen, was wir bekommen sollten, dann wird das unser üppigster Launch in den 15 Jahren werden, die ich bei Nintendo arbeite. Alle Zeichen sind extrem positiv."

"Als Sony ihre Ankündigung machte, sprachen sie von 300.000 Geräten".

In dem Punkt müssen wir das Statement von Herrn Bertram korrigieren, verschätzt er sich doch um 100.000 PS3 Konsolen nach unten.

Wenn Nintendo zum Launchday wirklich eine Millionen Geräte im Handel haben sollte, wird dies ein sehr rosiger Start für Nintendo werden: Laut Reggie Fils-Aimes (Nintendo of America) Angaben wird jeder Wii von Anfang an einen Profit generieren, was im Konsolenbereich sehr unüblich ist.

Die Stimmung in Bezug auf den Wii ist in den Staaten durchweg positiv und es ist sehr wahrscheinlich, dass Nintendo mehr als 70% -wenn nicht sogar mehr- ihrer Auslieferungsmenge am Launchday durchverkaufen kann.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/13630/1000000_geraete_zum_launch_in_den_usa/

@Schwanke: ich mein schon, dass das offiziell ist

freunde - ich tue euch ungerne weh, aber ich werde genötigt hier die neuesten gerüchte über den wii zu posten....

es ist in wirklichkeit ein toaster mit eingebautem gameboy....

sorry, aber so sieht es aus... ;(

wie gesagt: nur ein gerücht!!!!

vb4 am 25.09.2006 19:13 schrieb:
angrimm am 25.09.2006 18:57 schrieb:
freunde - ich tue euch ungerne weh, aber ich werde genötigt hier die neuesten gerüchte über den wii zu posten....

Meuchelt den Illu-Desateur!!! %)

:haeh: :haeh: ich bin immernoch illu!!! mit leib und seele...

vb4 am 25.09.2006 19:26 schrieb:
angrimm am 25.09.2006 19:25 schrieb:
vb4 am 25.09.2006 19:13 schrieb:

Meuchelt den Illu-Desateur!!! %)

:haeh: :haeh: ich bin immernoch illu!!! mit leib und seele...
Und was soll dann der Bash? :finger:

ich hab das gerücht nunmal gehört...... ;)

Sir-evil-Eye am 24.09.2006 09:06 schrieb:
Link-Recht am 23.09.2006 15:34 schrieb:
LOX-TT am 23.09.2006 10:27 schrieb:
Hikaru am 23.09.2006 04:59 schrieb:
Interview mit Peter Moore von Microsoft

Bei Wii würde die Gefahr bestehen, dass die Leute die Konsole nur kaufen, um ein paar Spiele zu spielen und das System mal auf einer Party rausholen. Es ist für ein paar Minuten ein Spaß, aber Moore ist sich nicht sicher, wie lange der andauert.

Quelle: Gamefront
so ein Gelaber .
Ich hol mir doch nicht den Wii um alle heilige Zeit , wenn mal was ansteht , zu zocken .

Ich werde Wii genauso zocken , wie jetzt mit Cube und nicht nur auf Partys .
mit der Meinung stehst du glaub ich nich alleine da...
es wird bestimmt viel weniger leute geben, die sich Wii nur für partys holen... was schon allein wegen den teuren Controller Preisen klar zu sein scheint...

aber der Microsost mensch will warscheinlich auch nur seinen konkurrenten schlecht machen... That`s buisnis :S :$ :)
Nicht ganz, Peter Moore hat den Wii controler schon gelobt und gesagt, dass er ihm sehr gefällt, wie mal in diesem schon etwas älteren Thread von Lauge stand. Wenn ihm der Wii also gefallen würde, ich glaube er würde es auch sagen.

Außerdem sagt er, es besteht die Gefahr, dass man ihn nur per Multiplayer spielt, wissen kann er das ja nicht. Es ist eben seine Meinung, dass Wii nur eine Multiplayerkonsole ist, um so besser für M$, wenn er diese Meinung preisgibt, besser zumindest, als das Lob für den Wiicontroler.

Vielleicht hat er auch ein bischen Recht, wenn er nen Wii kaufen würde, er würde er ihn bestimmt auch nur für den Multiplayer nehmen und die X360 für den Singleplayer.

damals hat moore nicht gsehen das wii so beliebt wrden würde...
bei den vorbestellungen haben sie angst
ausserdem lobet man im buissnes nur um ne ausrede für ne kopie zu haben

:B :B :B Du konntest es nich lassen oder :B :B :confused:

Oder hast du mit jemandem ne Wette abgeschlossen, dass nach 10 Minuten mindestens 3 Leute mit einem :finger2: oder ähnlichen reagieren?

Wenn, dann hätt ich nich mitgewettet, ich muss sagen ich bin überrascht, dass bisher nur vb reagiert hat. Daumen hoch, N-Zone Community, ihr seid gerade dabei ein starkes Vorurteil zu entkräften, weiter so :top: :top:

was das Gerücht angeht: wenn es möglich wäre, hätt ich gern nen Screenshot, wie das aussieht, wöllt ich gern ma sehen :B :B

Erste News:

Opera Browser vorerst kostenlos

Erst ab Juli 2007 kostenpflichtiger Download

Opera Software gibt bekannt, dass der Browser für Wii bis Juli 2007 kostenlos heruntergeladen werden kann. Bisher war dies nur für Japan bestätigt.

Ab Juli 2007 muss man die Software dann mit Wii Points bezahlen. Wieviel der Browser dann kosten wird, wurde bisher nicht genannt.

Quelle:
http://www.internetadsales.com/modules/news/article.php?storyid=8265

Zweite News (mehr so ´ne Kleinigkeit am Rande)

Square Enix spricht über die PS3

"Wir werden sie unterstützen, jedoch nicht zu sehr."

Michihiro Sasaki, Senior Vize Präsident von Square Enix, hat sich in einem Gespräch mit dem Wall Street Journal über die PS3 geäußert.

"Wir wollen nicht, dass die PS3 der überrannte Verlierer sein wird weshalb wir die Konsole unterstützen, jedoch wollen wir auch nicht, dass sie der überwältigende Sieger sein wird weshalb wir sie nicht zu sehr unterstützen", so Sasaki

Quelle:http://www.consolewars.de/news/13648/square_enix_spricht_ueber_die_ps3/

Phantomganon am 26.09.2006 14:26 schrieb:
Erste News:

Opera Software gibt bekannt, dass der Browser für Wii bis Juli 2007 kostenlos heruntergeladen werden kann. Bisher war dies nur für Japan bestätigt.

Ab Juli 2007 muss man die Software dann mit Wii Points bezahlen. Wieviel der Browser dann kosten wird, wurde bisher nicht genannt.

Quelle:

Michihiro Sasaki, Senior Vize Präsident von Square Enix, hat sich in einem Gespräch mit dem Wall Street Journal über die PS3 geäußert.

"Wir wollen nicht, dass die PS3 der überrannte Verlierer sein wird weshalb wir die Konsole unterstützen, jedoch wollen wir auch nicht, dass sie der überwältigende Sieger sein wird weshalb wir sie nicht zu sehr unterstützen", so Sasaki

das sind mal erlich gute nachrichten :-D

blos wie schaut des dann mit dem bezahlen ab juni 2007 aus?....muss man dann monatlich für die software zahlen oder was?......und was ist wenn man sie schon früher geladen hat....muss man dann trotzdem was zahlen?

Schwanke am 26.09.2006 14:57 schrieb:
Phantomganon am 26.09.2006 14:26 schrieb:
Erste News:

Quelle:

das sind mal erlich gute nachrichten :-D

blos wie schaut des dann mit dem bezahlen ab juni 2007 aus?....muss man dann monatlich für die software zahlen oder was?......und was ist wenn man sie schon früher geladen hat....muss man dann trotzdem was zahlen?

nein, ich denke, nur der download des browsers kostet was

WEDA am 26.09.2006 20:14 schrieb:

nein, ich denke, nur der download des browsers kostet was [/quote]

Jep, und die Art des Bezahlens steht in der News: mit Wii Points ;)

habe eine frage und nach entsprechender foren-suche diesbezüglich nix gefunden...

hintergründlich der tatsache, dass ja auch GC-spiele auf dem Wii laufen, wie verhält es sich da mit den dazugehörigen speicherständen auf den GC-memory-cards, kann man diese auf den internen Wii-Speicher irgendwie übertragen bzw. an den Wii anstecken, um eben die gespeicherten daten auch beim spielen auf dem Wii benutzen zu können??

Mister-T am 28.09.2006 13:14 schrieb:
habe eine frage und nach entsprechender foren-suche diesbezüglich nix gefunden...

hintergründlich der tatsache, dass ja auch GC-spiele auf dem Wii laufen, wie verhält es sich da mit den dazugehörigen speicherständen auf den GC-memory-cards, kann man diese auf den internen Wii-Speicher irgendwie übertragen bzw. an den Wii anstecken, um eben die gespeicherten daten auch beim spielen auf dem Wii benutzen zu können??

erstens: Auf dem Thread soll es eigentlich um Miis gehen

und zweitens: Der wii hat (wie der Gamecube) zwei steckplätze für Gamecubememorycards (und noch vier Gamecubekontrollerbüchsen, was nicht zu deiner Frage gehört)

und letzten: so weit ich weiß wird man die GC-Speicherstände nicht auf den internen speicher laden, dazu sind aber auch keine news bekannt

Zurück