Link-Recht am 23.09.2006 15:34 schrieb:
LOX-TT am 23.09.2006 10:27 schrieb:
Hikaru am 23.09.2006 04:59 schrieb:
Interview mit Peter Moore von Microsoft
Bei Wii würde die Gefahr bestehen, dass die Leute die Konsole nur kaufen, um ein paar Spiele zu spielen und das System mal auf einer Party rausholen. Es ist für ein paar Minuten ein Spaß, aber Moore ist sich nicht sicher, wie lange der andauert.
Quelle:
Gamefront
so ein Gelaber .
Ich hol mir doch nicht den Wii um alle heilige Zeit , wenn mal was ansteht , zu zocken .
Ich werde Wii genauso zocken , wie jetzt mit Cube und nicht nur auf Partys .
mit der Meinung stehst du glaub ich nich alleine da...
es wird bestimmt viel weniger leute geben, die sich Wii nur für partys holen... was schon allein wegen den teuren Controller Preisen klar zu sein scheint...
aber der Microsost mensch will warscheinlich auch nur seinen konkurrenten schlecht machen... That`s buisnis
Nicht ganz, Peter Moore hat den Wii controler schon gelobt und gesagt, dass er ihm sehr gefällt, wie mal in diesem schon etwas älteren
Thread von Lauge stand. Wenn ihm der Wii also gefallen würde, ich glaube er würde es auch sagen.
Außerdem sagt er, es
besteht die Gefahr, dass man ihn nur per Multiplayer spielt, wissen kann er das ja nicht. Es ist eben seine Meinung, dass Wii nur eine Multiplayerkonsole ist, um so besser für M$, wenn er diese Meinung preisgibt, besser zumindest, als das Lob für den Wiicontroler.
Vielleicht hat er auch ein bischen Recht, wenn er nen Wii kaufen würde, er würde er ihn bestimmt auch nur für den Multiplayer nehmen und die X360 für den Singleplayer.