[Wii] offizieller Wii NEWS Thread (+FAQ)

AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

In einem Interview mit Kikizo hat der Produzent von Animal Crossing, Katsuya Eguchi ein paar interessante Detail bekannt gegeben, wie die Möglichkeit von WiiConnect24 genutzt werden könnte. So ist es möglich, das Dorf eines jeden Freundes jederzeit zu besuchen, egal ob derjenige gerade spielt, oder nicht. Animal Crossing wird eine richtige, bestehende Welt, in der die Spieler immer die Möglichkeiten haben, Nachrichten zu hinterlassen oder mit den Mitspielern zu reden. Aber das wohl interessante Beispiel, das Eguchi nennt, ist die Möglichkeit, auf dem PC eine E-Mail zu schreiben, und an einen Animal-Crossing-Spieler zu schicken, der sie dann im Spiel lesen kann.

quelle:http://nrev.de/index.php?page=news&d=1149677329&start=0
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

ich frag mich wie das mit Connect24 funktionieren soll,es ist doch üblich das man nur 23h 23m 23s im Internt sein kann,dann wird die Verbindung(zumindest bei mir, 1&1 DSL 6000 mit VoiceoverIP)abgebrochen
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

mcjunior am 09.06.2006 21:58 schrieb:
ich frag mich wie das mit Connect24 funktionieren soll,es ist doch üblich das man nur 23h 23m 23s im Internt sein kann,dann wird die Verbindung(zumindest bei mir, 1&1 DSL 6000 mit VoiceoverIP)abgebrochen

Und in der nächsten Sekunde ist man wieder online ^^
Mein Modem ist seit 2 Jahren ununterbrochen online ;)
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

gamechris am 09.06.2006 22:47 schrieb:
mcjunior am 09.06.2006 21:58 schrieb:
ich frag mich wie das mit Connect24 funktionieren soll,es ist doch üblich das man nur 23h 23m 23s im Internt sein kann,dann wird die Verbindung(zumindest bei mir, 1&1 DSL 6000 mit VoiceoverIP)abgebrochen

Und in der nächsten Sekunde ist man wieder online ^^
Mein Modem ist seit 2 Jahren ununterbrochen online ;)

meins auch und ich hab auch auch 1&1
das mit den 23 std kenn ich aber hab ich in meiner 2t wohnung
aber is doch egal dann laden sic die updates eben um 4am
fertig..
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Alle Themen die so Sachen wie Preis, Release und Hardware des Wii betreffen, könnten ja hier besprochen werden.

Daher hab ich auch so viele Threads geschlossen.
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Ich sag es nochmal: Ihr braucht nicht um den Wii News-thread trauern - auf Dauer sind 2 Threads einer zuviel, sodass der FAQ-Thread jetzt alle Funktionen einnimmt.

Irgendwann nerven 50 verschiedene Threads über den Wii-Preis oder die Farbe /Release des Wii doch gewaltig.

Nehmt also mal Rücksicht!
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Driver
Ubisoft kauft Lizenz

Wie Atari heute bekannt gab, wurden die Lizenz-Rechte an der Driver-Serie, sowie das Entwicklerstudio Reflections an Publisher Ubisoft abgegeben. Die 24.000.00 Dollar (ca. 19 Mio Euro) schwere Transaktion soll noch bis spätestens Ende September dieses Jahres abgeschlossen werden. Wir dürfen also gespannt sein, ob Ubisoft der Driver-Reihe neues Leben einhauchen wird.

Gamepro.de
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

LOX-TT am 14.07.2006 18:43 schrieb:
Lauge am 14.07.2006 09:26 schrieb:
Driver
Ubisoft kauft Lizenz

Wie Atari heute bekannt gab, wurden die Lizenz-Rechte an der Driver-Serie, sowie das Entwicklerstudio Reflections an Publisher Ubisoft abgegeben. Die 24.000.00 Dollar (ca. 19 Mio Euro) schwere Transaktion soll noch bis spätestens Ende September dieses Jahres abgeschlossen werden. Wir dürfen also gespannt sein, ob Ubisoft der Driver-Reihe neues Leben einhauchen wird.

Gamepro.de
Naja , Driver - Parallel Lines war eigentlich nicht schlecht , aber Driver 5 unter den Fittichen von Ubi könnte noch besser werden :X
Hab nur denn 3 teil war nicht so gut lieber True crime
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Hey Banjo14 ich hab ne Bitte an dich: hörst du bitte damit auf, dir ständig einen neuen Zelda TP- Ava zu machen? Nicht, dass mich das Spiel nervt, im Gegenteil, ich werd es mir kaufen, aber wenn ich stämdig solche :X :X :X schmackhaften neuen Bilder sehe, dann kotzt es mich einfach nur an, dass ich es nicht zocken kann.


Danke
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Neue Infos zu Nintendos Wii

15.07.06 - WiiIGN hat neue Infos zur Wii-Konsole von Nintendo veröffentlicht, welche die Seite aus Entwickler-Dokumenten erfahren haben will.

- Der 'Pointer' soll mit zwei AA Alkaline Batterien laufen. Wird nur der Schwingungssensor vom Spiel verwendet, sollen die Batterien 60 Stunden halten. Wird die Funktion des präzisen Zielens eingesetzt, halten sie 30 Stunden.

- Der Controller kommuniziert mit Wii via Bluetooth (2.4GHz) und besitzt 6 KB Speicher, der vielleicht für den internen Lautsprecher oder Einstellungen durch den Spieler verwendet wird.

- Die Synchro-Taste an der Konsole ist dazu da, um Controller identifizieren zu können, die mit der Konsole verwendet werden können. Jeder Controller bekommt dabei eine drahtlose ID Nummer.

- Alle Tasten am Wii-Controller sind digital (D-Pad, A, B, 1, 2, -, +, Power und SYNCHRO). Die C- and Z-Tasten an der Nunchuku-Einheit sind ebenfalls digital.

- Die Sensorleiste, die mit dem Controller zusammenarbeitet, muss ober- oder unterhalb des Fernsehers hingelegt werden. Sie ist 20 cm lang und hat an jeder Seite einen Sensor.

- Die vier LEDs am Controller haben mehrere Funktionen. Zunächst zeigen sie an, welcher Spieler mit der Konsole kommuniziert: Für Spieler 1 leuchtet z.B. die LED ganz links, für Spieler 2 die LED rechts daneben, usw.

Ferner informieren die LEDs über den Zustand der Batterie. Beim 'Booten' leuchten alle vier LEDs, wenn die Batterien noch 75 Prozent bis 100 Prozent Energie haben. Drei LEDs stehen für 50 Prozent bis 75 Prozent Energie, zwei für 25 Prozent bis 50 Prozent und eine LED für weniger als 25 Prozent Energie.

- Der Rumble-Motor im Controller lässt sich ein- und ausschalten.

- Entwickler gehen davon aus, dass sie die klassischen Wii-Controller Anfang September 2006 erhalten.

Gamefront.de
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

die infos von Lauge gibt es auch hier zu sehn

http://derstandard.at/?url=/?id=2518632
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Was?! Der Wii Controller läuft mit Batterien?!
Verdammt Nintendo warum machst du immer so dumme Fehler?

Hoffenlich kommt ein seperater akku den man kaufen kann wie beim GBA.


Mfg tschüß77 8)
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Lauge am 15.07.2006 11:24 schrieb:
Neue Infos zu Nintendos Wii

15.07.06 - WiiIGN hat neue Infos zur Wii-Konsole von Nintendo veröffentlicht, welche die Seite aus Entwickler-Dokumenten erfahren haben will.

- Der 'Pointer' soll mit zwei AA Alkaline Batterien laufen. Wird nur der Schwingungssensor vom Spiel verwendet, sollen die Batterien 60 Stunden halten. Wird die Funktion des präzisen Zielens eingesetzt, halten sie 30 Stunden.

- Der Controller kommuniziert mit Wii via Bluetooth (2.4GHz) und besitzt 6 KB Speicher, der vielleicht für den internen Lautsprecher oder Einstellungen durch den Spieler verwendet wird.

- Die Synchro-Taste an der Konsole ist dazu da, um Controller identifizieren zu können, die mit der Konsole verwendet werden können. Jeder Controller bekommt dabei eine drahtlose ID Nummer.

- Alle Tasten am Wii-Controller sind digital (D-Pad, A, B, 1, 2, -, +, Power und SYNCHRO). Die C- and Z-Tasten an der Nunchuku-Einheit sind ebenfalls digital.

- Die Sensorleiste, die mit dem Controller zusammenarbeitet, muss ober- oder unterhalb des Fernsehers hingelegt werden. Sie ist 20 cm lang und hat an jeder Seite einen Sensor.

- Die vier LEDs am Controller haben mehrere Funktionen. Zunächst zeigen sie an, welcher Spieler mit der Konsole kommuniziert: Für Spieler 1 leuchtet z.B. die LED ganz links, für Spieler 2 die LED rechts daneben, usw.

Ferner informieren die LEDs über den Zustand der Batterie. Beim 'Booten' leuchten alle vier LEDs, wenn die Batterien noch 75 Prozent bis 100 Prozent Energie haben. Drei LEDs stehen für 50 Prozent bis 75 Prozent Energie, zwei für 25 Prozent bis 50 Prozent und eine LED für weniger als 25 Prozent Energie.

- Der Rumble-Motor im Controller lässt sich ein- und ausschalten.

- Entwickler gehen davon aus, dass sie die klassischen Wii-Controller Anfang September 2006 erhalten.

Gamefront.de
die tasten digital?wie jetz???
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

tom0709 am 17.07.2006 15:49 schrieb:
die tasten digital?wie jetz???
Das heißt, es gibt nur gedrückt oder nicht gedrückt, die L- und R-Knöpfe beim Gamecube waren Analog, das heißt, man konnte sie mit unterschiedlicher Intensität drücken. Daher sind auch Steuerkreuze digital und Sticks Analog (meistens). So hab ich das mal verstanden. Also wird´s beim Wii leider nicht mehr solche kleinen Feinschliffe wie z. B. Wie intensiv aktiviere ich mein Schild in SSBM? geben...
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Tony Hawk's Downhill Jam online

Die Kollegen von GoNintendo.com haben einige versteckte Informationen auf der amerikanischen Wii-Microsite entdeckt.

U.a. gibt es eine Informationsseite zur WiFi-Connection. Dort wird neben dem neuen Smash Bros. Titel auch Tony Hawk's Downhill Jam als Referenzspiel im Bereich Onlinegaming genannt.

Zudem ist der Seite zu entnehmen, dass auch Wii auf das bereits durch den DS eingeführte Freundescode-System setzen wird.

wiiisiders.de
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Lauge am 18.07.2006 20:24 schrieb:
Zudem ist der Seite zu entnehmen, dass auch Wii auf das bereits durch den DS eingeführte Freundescode-System setzen wird.

wiiisiders.de

Großartig, da kann man sich wieder die Blöden Nummern und alles aufschreiben >:|
Naja kann mir eigentlich egal sein solange man bei SSBB wenigstens eine Lobby hat wo er wie bei MKDS nach Zufall nen Gegner sucht.
Weil sonst ist das Echter dreck.
 
AW: Wii FAQ - Infos und Antworten

Retro-Fan am 18.07.2006 23:03 schrieb:
Großartig, da kann man sich wieder die Blöden Nummern und alles aufschreiben >:|
Naja kann mir eigentlich egal sein solange man bei SSBB wenigstens eine Lobby hat wo er wie bei MKDS nach Zufall nen Gegner sucht.
Weil sonst ist das Echter dreck.
Ich finde das mit den Freundescodes auch nervig, aber sie sind nunmal nötig, um mit bestimmten Personen zu zocken.
Das zufällige Gegnerfinden ist aber auch nicht vom Feinsten. Ich meine, schaut euch mal MKDS an. Man sucht jemand, findet sie und dann gehts schon gleich los (nach der Fahrer-/Kartauswahl)...
4 Rennen und fertig, wieso gibts kein chat? Wieso kann man nicht wählen auf welche Weise man siegt? Und was ist mit Kampfarenen und der Insignienjagd? Ich finde das schon recht schade.
 
Zurück