• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Offenbarung: Bald online-fähige Wii-Spiele

AW: Offenbarung: Bald online-fähige Wii-Spiele

Felixader am 26.02.2007 12:27 schrieb:
Ich glaube nicht das Final Fantasy Chrystal Chronicles ein MMORPG wird. Es wird wohl eher so sein dass man Leute in seine Karawane einlädt und mit diesen dann sich durch die Level arbeitet, wie das mit dem Gameboy Advance auf dem Gamecube möglich war. (was allerdings auch der Grund war warum ich NIE auch nur EINMAL im Multiplayer gezockt habe) Über das Internet dürfte das wohl um einiges genialer werden.

Meine Meinung... + FFCC wird zu 100% kein MMORPG, weil Nintendo schon gesagt hat. dass sie keine MMORPGs herstellen (was schade ist, weil Nintendo sich doch mit Nexon zusammengeschlossen hat :S )

PlunderDennis am 26.02.2007 13:48 schrieb:
Felixader am 26.02.2007 12:27 schrieb:
Ich glaube nicht das Final Fantasy Chrystal Chronicles ein MMORPG wird. Es wird wohl eher so sein dass man Leute in seine Karawane einlädt und mit diesen dann sich durch die Level arbeitet, wie das mit dem Gameboy Advance auf dem Gamecube möglich war. (was allerdings auch der Grund war warum ich NIE auch nur EINMAL im Multiplayer gezockt habe) Über das Internet dürfte das wohl um einiges genialer werden.

Meine Meinung... + FFCC wird zu 100% kein MMORPG, weil Nintendo schon gesagt hat. dass sie keine MMORPGs herstellen (was schade ist, weil Nintendo sich doch mit Nexon zusammengeschlossen hat :S )

Aber die FF spiele kommen doch von Squareenix...oder täusche ich mich und habe etwas in deinem Text übersehen :rolleyes:

Oh, sry! Das habe ich nicht bedacht :B Natürlich ist das Spiel von Square Enix (?), aber es wird afait kein MMORPG, weil das keinen Sinn ergeben würde. Man muss schließlich immer nur zu viert ein Level machen :-o

Laut offizieller Seite http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?plTag=Wii soll Blazing Angels einen 16 SPieler Online Modus haben und im März rauskommen. Hätte mich für das Spiel nicht wirklich interessiert, aber Luftkämpfe mit 16 Mann stell ich mir lustig vor.
Bleibt abzuwarten ob es wirklich auch so kommt, ist immerhin Ubisoft...

Zurück