[Wii] Nunchuk Adapter L3 wireless

devil-King

Erfahrener Benutzer
Nunchuk Adapter L3 wireless

Ich weiss nicht, ob ihr es schon wusstet aber es gibt das wireless Nunchuk !!!
Hier ist der Link / http://www.sqoops.de/hardware/A18445

Hat vielleicht jemand dieses Teil schon und kann sagen wie es ist, teuer is es ja nicht gerad.
 
AW: Nunchuk Adapter L3 wireless

Ein noch größerer Batterieverschleiß...
Und günstig ist das ja ach nicht, kostet immerhin 18€, das hebt den Nunchuk Preis dann addiert auf ca. 40€. Und dann noch x4... gute Nacht. :-D

Ich bin sowieso ganz zufrieden mit meinen Kabelnunchuks, wirklich gestört hat mich das nahezu nie.
 
AW: Nunchuk Adapter L3 wireless

Lucyi am 21.05.2008 15:44 schrieb:
Ein noch größerer Batterieverschleiß...
Und günstig ist das ja ach nicht, kostet immerhin 18€, das hebt den Nunchuk Preis dann addiert auf ca. 40€. Und dann noch x4... gute Nacht. :-D

Ich bin sowieso ganz zufrieden mit meinen Kabelnunchuks, wirklich gestört hat mich das nahezu nie.

Batterieverschließ: Schonmal was von Akkus gehört?
Aufpreis finde ich total gerechtfertigt oder soll das Nunchuk etwa billiger werden? Ach und wer sagt dass man denn auch gleich 4 kabellose Nunchuks braucht?

IGN sagt, dass es nicht zwingend notwendig ist, allerdings finde ich das Kabel teilweise schon sehr nervig, vor allem beim Sandsackboxen peitscht man sich damit ja nahezu selber aus ;)
 
AW: Nunchuk Adapter L3 wireless

Captnkuesel am 22.05.2008 13:47 schrieb:
Aufpreis finde ich total gerechtfertigt oder soll das Nunchuk etwa billiger werden?

Ja! Ganz klar, immerhin bezahle ich für einen vollwertigen Nintendo Wii Controller 60€... Ziemlich stolzer Preis. Wenn ich mal hoch rechne ist man da an Hardware locker bei 400€. Nix mit günstigster Konsole. ;)
 
AW: Nunchuk Adapter L3 wireless

bei amazon gibts den au. dort hat er schlechte bewertungen.
es kommt allerdings n wireless nunchuk raus. den werd ich mir mal anschauen.

cya pipe
 
AW: Nunchuk Adapter L3 wireless

pipebomb am 22.05.2008 14:22 schrieb:
bei amazon gibts den au. dort hat er schlechte bewertungen.
es kommt allerdings n wireless nunchuk raus. den werd ich mir mal anschauen.

cya pipe
meinst du das?

Dieser Controller funktioniert nicht. Ich habe mir mittlerweile 2 Stück von Amazon liefern lassen. Bei beiden tritt der selbe Fehler auf, der Bewegungssensor funktioniert nicht richtig. Ich habe es mit Blazing Angels und mit RTL Wintersport 08 getestet. Bei beiden Spielen kann man nicht nach links steuern. Ich kann also von diesem minderwertigen Produkt nur warnen!

finger weg! %)
 
AW: Nunchuk Adapter L3 wireless

Ehrlich. Selbst mit Kabel muckt mein Nunchuk. Wie furschtbar wird es erst dann Wireless?? :S
 
AW: Nunchuk Adapter L3 wireless

Lucyi am 22.05.2008 13:53 schrieb:
Captnkuesel am 22.05.2008 13:47 schrieb:
Aufpreis finde ich total gerechtfertigt oder soll das Nunchuk etwa billiger werden?

Ja! Ganz klar, immerhin bezahle ich für einen vollwertigen Nintendo Wii Controller 60€... Ziemlich stolzer Preis. Wenn ich mal hoch rechne ist man da an Hardware locker bei 400€. Nix mit günstigster Konsole. ;)

Wenn man sich denn auch 4 Wiimotes und 4 Nunchuks kauft... Na gut, bei der Xbox kostet der Controller 40€, sonderlich viel billiger ist das auch nicht zumal man ja das Nunchuk auch nicht zwingend braucht.
Aber mit einem hast du Recht: "Nix mit günstiger Konsole"
Wer sich jetzt eine Wii nur wegen des Preises kauft, hat zu viel Geld.
 
Zurück