• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] nintendo wii werbesprüche^^

AW: nintendo wii werbesprüche^^

Spellfire am 08.05.2006 16:39 schrieb:

ich will darauf hinaus das diese bemerkungen schmalzig, unlustig und nervig waren
auch wenn jetz das mit homos und so stimmt, kann man es doch schoin anders ausdrücken, ich mein, wir sind hier nicht in der grundschule bei sexualkunde :B

EDIT:
ja, ich hab schon kapiert was du damit meintest, aber die formulierungen ... waren nicht ganz soo...passend^^

ich will darauf hinaus das diese bemerkungen schmalzig, unlustig und nervig waren
auch wenn jetz das mit homos und so stimmt, kann man es doch schoin anders ausdrücken, ich mein, wir sind hier nicht in der grundschule bei sexualkunde :B

EDIT:
ja, ich hab schon kapiert was du damit meintest, aber die formulierungen ... waren nicht ganz soo...passend^^

Stimmt, wusste nur nicht ganz wie ich meine Wortwahl treffen solte, aber da es ja nun alle verstanden haben, was ich meine, is das Thema gegessen und wir können uns wieder dem eigendlichem Topic zuwenden.

Mfg

Spellfire

wie leicht man doch von wii-werbesprüche auf homosexualität kommt...
um am Thema mal weiter zu machen:

W I I
I W I
I I W

ne, keine idee mehr

WEDA am 08.05.2006 18:18 schrieb:
wie leicht man doch von wii-werbesprüche auf homosexualität kommt...
um am Thema mal weiter zu machen:

W I I
I W I
I I W

ne, keine idee mehr

aber trozdem danke das endlich ma jemand zum thema zurück kommt

Ich verstehe jetzt nicht ganz worauf du hinaus willst, da dies Punkte ansich nichts schlechtes sind, gut der letzte, mein Gott , wird er verkraften.

Spellfire am 08.05.2006 13:55 schrieb:
Homosexuelle sind Menschen wie du (... nagut , das halt ich jetzt für ein Gerücht) und ich,...

Mit (nagut, das halt ich jetzt für ein Gerücht) war eigendlich gemeint das MarioKart-King einfach eine scheiss Einstellung gegenüber Homosexuellen hat, ansonsten sind Homosexuelle wie jeder andere Mensch auf dieser Welt.

Für liebe kann niemand was, das ist ein Gefühl was man nicht abstellen kann, also kann man sich auch nicht aussuchen wen man liebt.

Was ist daran schlimm? Es war doch nur gemeint das jeder den lieben soll den er/sie will. Ich habe da absolut nichts dagegen gesagt.
Wie man gerne sagt: Jeder soll das tun was er will, solange er keine anderen behindert. oder: Jedem das Seine.

Ich kenne auch homosexuelle Leute, also nicht glauben das ich nicht weiß worüber ich rede.

Und
Mfg (außer an MarioKart-King :finger: )

Ich sags mal so, ich grüße niemanden der meint er müsse hier Stress in unser Forum bringen.

@ Topic:

Wii are the Revolution.
Wii are Nintendo!

Mfg

Spellfire [/quote]
Ja man, voll des Schwuchtel Gelaber von euch halt. Hat deine Freundin Eier, Spellfire? ( reimt sich sogar, geil)

MarioKart-King am 09.05.2006 15:27 schrieb:
Ich verstehe jetzt nicht ganz worauf du hinaus willst, da dies Punkte ansich nichts schlechtes sind, gut der letzte, mein Gott , wird er verkraften.

Spellfire am 08.05.2006 13:55 schrieb:
Homosexuelle sind Menschen wie du (... nagut , das halt ich jetzt für ein Gerücht) und ich,...

Mit (nagut, das halt ich jetzt für ein Gerücht) war eigendlich gemeint das MarioKart-King einfach eine scheiss Einstellung gegenüber Homosexuellen hat, ansonsten sind Homosexuelle wie jeder andere Mensch auf dieser Welt.

Für liebe kann niemand was, das ist ein Gefühl was man nicht abstellen kann, also kann man sich auch nicht aussuchen wen man liebt.

Was ist daran schlimm? Es war doch nur gemeint das jeder den lieben soll den er/sie will. Ich habe da absolut nichts dagegen gesagt.
Wie man gerne sagt: Jeder soll das tun was er will, solange er keine anderen behindert. oder: Jedem das Seine.

Ich kenne auch homosexuelle Leute, also nicht glauben das ich nicht weiß worüber ich rede.

Und
Mfg (außer an MarioKart-King :finger: )

Ich sags mal so, ich grüße niemanden der meint er müsse hier Stress in unser Forum bringen.

@ Topic:

Wii are the Revolution.
Wii are Nintendo!

Mfg

Spellfire
Ja man, voll des Schwuchtel Gelaber von euch halt. Hat deine Freundin Eier, Spellfire? ( reimt sich sogar, geil) [/quote]

jetzt sei doch mal ruhig!
ach ja...

JA....

MarioKart-King am 10.05.2006 12:55 schrieb:
Weda = Sitzpisser [

jetzt fühlst du dich wohl stark du kleiner penner oda was nur weil du ne beleidigung kennst halt dich hier ienfach raus wir wollen dich in unserem forum nicht haben du kleiner bengel der meint das er mario kart fahren kann

Der meint das er mario kart fahren kann???
hiermit fordere ich dich heraus. Gib mir dein FC, wenn hinter deinen Worten nicht nur bloßes Gelaber steckt.

MarioKart-King am 10.05.2006 15:29 schrieb:
Der meint das er mario kart fahren kann???
hiermit fordere ich dich heraus. Gib mir dein FC, wenn hinter deinen Worten nicht nur bloßes Gelaber steckt.

sag mir erst mal wieso ich mich auf dein level runter lassen soll

ich finde den namen dermassen scheisse.
bis vor kurzem hab ich mir noch überlegt ihn mir zu holen.
aber,dass hat der name schlagartig geändert! :$
ich weiss,es ist die gleiche konsole...aber das ist so abturn... :$

"Wii expand the definition of gaming"

Wir haben auf unserer Website ein Video veröffentlicht, das ihr euch unbedingt ansehen solltet! Sucht in den News einfach mal nach "Unser Wiideo".

http://www.nintendo-clubzone.ch.vu

MFG

Wii wird die Welt revolutionieren!!! :) :) :)

IIChristianII am 11.05.2006 02:12 schrieb:
"Wii expand the definition of gaming"

Wir haben auf unserer Website ein Video veröffentlicht, das ihr euch unbedingt ansehen solltet! Sucht in den News einfach mal nach "Unser Wiideo".

http://www.nintendo-clubzone.ch.vu

MFG

Wii wird die Welt revolutionieren!!! :) :) :)

WII WA WIILUTION!
;)

das wiideo is ein wenig lang aber gut
trotzdem
wii bored u to death ^^
ne scherz eben zu lange hingelhatlen
aber weiter im program:

Wiiener würstchen
wii raped ur family

und ernsthaft:

Wii did it first (oder so in der art)
Wii dont lie at our customers
Wii invented it
Wii will fight for our right

und noch fürs gheddo:

Is sau geil alter.
der rest ist hunde wii Wii.....

und wenn das nicht hilft:

wiir brauchen nen neuen namen

Wie wärs denn z.B. mit Playing=Believing? Der Spruch den sie auf der E3 benutzt haben. Den würde ich gar nicht mal so schlecht finden

haha ich einen gefunden ich weiss nit ob er ein fake is
aber er lautete "wii will change everything"
oder so
den link hab ich in dem ehm ps2 forum gefunden

Zurück