• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] nintendo wii werbesprüche^^

AW: nintendo wii werbesprüche^^

"Come, let's play with my wii"
"I have a new wii"
"I love wii"

Für englischsprechende ist wii als Produktname nämlich besonders bedenklich, wee wee (wird wie wii bzw. wie ausgesprochen) heißt nämlich Urin, als Kinderausdruck, so wie bei uns Pipi (bzw. auch wie bei uns Pipi für Penis).

Daher auch Comics wie dieser ^^

Böse Zungen behaupten auch, die Japaner wollen sich über den Sieg der Amis im 2. Weltkrieg lustig machen (wii, WWII) :B

;)

SAT-1 am 30.04.2006 15:21 schrieb:
Ihr verschwendet nur eure Zeit! Wii ist garnicht der echte Name!
Ausserdem würden die eure Sprüche eh nicht nehemen! :P

las uns doch unseren spaß^^ ;) und auserdem glaube ich das du einfach zu cool für uns bist :-D

LOX-TT am 01.05.2006 21:10 schrieb:
WII :confused:
Hab ich was verpasst ?

Soll der Revo jetzt Wii heißen ?
(ist ja fast so doof wie Go)

Ich will nen REvo , keinen Go und keinen Wii !

Was soll denn Wii überhaupt bedeuten ?

Ich habe mich mitlerweile an den namen gewohnt. wenn man ma den namen beiseite lässt meint Big-N ja imemr noch ein und dieselbe Konsole.

Wenn man sich dann nochmal einige Threads hier durchliest, dann kann man auch erahnen, dass die Wii an die Grafikleistung der X-Box360 haben wird.

Also noch fragen?

SAT-1 am 30.04.2006 15:21 schrieb:
Ihr verschwendet nur eure Zeit! Wii ist garnicht der echte Name!
Ausserdem würden die eure Sprüche eh nicht nehemen! :P

Ich hoffe auf die E³, dass dort der echte Name vorgestellt wird.

Wii ist einfach nur zum :$

We want Wii
We want wii
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

MarioKart-King am 03.05.2006 12:44 schrieb:
We want Wii
We want wii
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hab auch einen life is a wii.Wii nintendo auf diesen namen kam ist mir schleierhaft.Wii klingt wie eine neue frauenzeitschrift.Frau am kiosk:guten tag ich möchte die neue wii lach :-D

briloner am 02.05.2006 14:55 schrieb:
LOX-TT am 01.05.2006 21:10 schrieb:
WII :confused:
Hab ich was verpasst ?

Soll der Revo jetzt Wii heißen ?
(ist ja fast so doof wie Go)

Ich will nen REvo , keinen Go und keinen Wii !

Was soll denn Wii überhaupt bedeuten ?

Ich habe mich mitlerweile an den namen gewohnt. wenn man ma den namen beiseite lässt meint Big-N ja imemr noch ein und dieselbe Konsole.

Wenn man sich dann nochmal einige Threads hier durchliest, dann kann man auch erahnen, dass die Wii an die Grafikleistung der X-Box360 haben wird.

Also noch fragen?

ja wenn das man so wär würde ein traum in erfüllung gehen aber mit großer wahrscheinlichkeit wird es wohl nicht so sein

Der Wii wird höchstens die Grafikleistung einer xbox haben. Von der Leistung einer 360 kannst du weiterträumen

MarioKart-King am 03.05.2006 18:52 schrieb:
Der Wii wird höchstens die Grafikleistung einer xbox haben. Von der Leistung einer 360 kannst du weiterträumen

der träumer bist du...
woher willst du das eigentlich wissen?

Den Link den du zu Reed Steel angibst da kommt halt so ein megagerendertes Bild, bei dem die Texturen voll nachgezeichnet sind. Aber das siehst du ja nicht. Geh mal auf www.giga.de/games
da siehst du wie es wirklich aussieht. Nämlich wie ein Gamecube Spiel.
Der Wiiiiiiiiiiiiiiii wiiiiiiiiiiiiird eiiiiiiiiiiiiiiin Flop

MarioKart-King am 04.05.2006 12:59 schrieb:
Den Link den du zu Reed Steel angibst da kommt halt so ein megagerendertes Bild, bei dem die Texturen voll nachgezeichnet sind. Aber das siehst du ja nicht. Geh mal auf www.giga.de/games

oh gott, was bist du eigentlich für einer? Hast du überhaupt einen blassen Schimmer von Bildtechnik? Du redest von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. "megagerendert": erklär mir mal bitte, was das genau (und in diesem Zusammenhang) bedeutet. Wenn du mir innerhalb der nächsten 3 Tage darauf keine Antwort geben kannst, bist du für mich unterste Schublade, was du eigentlich eh schon bist, aber ich hoffe, ich kann dir deine Aufenthalte in dieser Community möglichst unangenehm gestalten, damit du uns endlich mal in Ruhe lässt. Mir ist zwar schleierhaft, was das Wort "megagerendert" heißt, aber da du es benutzt, musst du es ja wissen, ich bin sehr gespannt. Und komm mir nicht mit Ausreden, wie "ich war ne Woche auf Hawaii" oder "Mir wurde für 3 Tage das Internet abgestellt"...
und www.giga.de/games gibt's nicht, aber ich hab's selber gefunden. Und anscheinend vermagst du es nicht in deiner unendlichen Genialität zu sehen, dass das genau die gleichen Bilder sind, nur das Bild, das LOX-TT gelinkt hat, wurde von einer Leinwand fotografiert und da wurde auch nichts verändert oder manipuliert oder sonst was, "aber das siehst du ja nicht"...
also, wir sprechen uns spätestens Sonntag wieder, bis dahin viel Glück auf deiner Suche nach der Bedeutung von "megagerendert" in Verbindung angeblich veränderten Computerspiel-Screenshots.

MarioKart-King am 04.05.2006 12:59 schrieb:

du hast echt keinen plan du erzählst hier alles was du irgendwo mal aufgegriffen hast und von bildtechnik hast du keine ahnung!

WIIIIIILLI WIIIIILLS WIIIIIIISSEN DARUM SPIIIIIIELT ER WIIII

Schaut euch doch mal das Bild an, das ist doch keine Spiele Grafik, da sind die Texturen nachgezeichnet. Das ist nicht mal ne Sequenz, aber wenn ihr zu blöd seid und das nicht blickt kann ich auch nix machen. Spielt doch auf eurer Kinderkonsole ihr Kinder. Wenn nach 1 nem Jahr keine Spiele mehr für den Wii rauskommen, werdet ihr neidisch auf meine PS3 starren. Denn da kann ich die nächsten 7 Jahre die geilsten Soiele zocken.
Und was megagerendert heißt, das lass dir von deiner Mudder erklären

MarioKart-King am 05.05.2006 21:36 schrieb:
Schaut euch doch mal das Bild an, das ist doch keine Spiele Grafik, da sind die Texturen nachgezeichnet. Das ist nicht mal ne Sequenz, aber wenn ihr zu blöd seid und das nicht blickt kann ich auch nix machen. Spielt doch auf eurer Kinderkonsole ihr Kinder. Wenn nach 1 nem Jahr keine Spiele mehr für den Wii rauskommen, werdet ihr neidisch auf meine PS3 starren. Denn da kann ich die nächsten 7 Jahre die geilsten Soiele zocken.
Und was megagerendert heißt, das lass dir von deiner Mudder erklären

jetzt wirds nur noch peinlich, alda (ums mal in deiner Sprache auszudrücken). Aber ich bin mal nicht so und will dir erklären, warum mich das Wort megagerendert so stutzig macht. Lassen wir das mega weg, da es dabei nur um eine Vorsilbe handelt. gerendert ist ein Ausdruck, der benutzt wird, wenn verschiedene Daten, das können Koordinaten in zwei- oder dreidimensionalen Systemen oder Effekteinstellungen sein, in für uns sichtbare Bilder verwandelt werden. Dieser Prozess findet in JEDEM Computerspiel statt oder hat bei JEDEM Film mit CG-Szenen stattgefunden. Daher ist es absoluter Müll zu sagen, das sei megagerendert, weil rendern die Bilder ersteltt und nicht irgendwelche Effekte hinzufügt. Das ist so, als ob man sagen würde das Auto ist megagebaut oder der Text ist megageschrieben, weil das nichts über die Qualität des Produktes aussagt. Und die Texturen auf einem von einer Leinwand fotografierten Screenshot nachzuzeichnen dürfte wohl äußerst schwer sein. Es wäre bei einem direkten Screenshot schon schwer. Und wie du schon sagtest, handelt es sich hier um Bilder und um KEINE Sequenz, was im Klartext heißt, dass die Grafik im Endeffekt noch mal um einiges besser aussehen wird.
Und du hast übrigens eine miese Rechtschreibung... 1 nem... :S
Und wie alt bist du? Du nennst uns hier Kinder ohne zu wissen, wie alt wir sind...

Nicht drauf reagieren =).

Wir sollten nicht wieder mit Fanboydiskussionen anfangen, weil das Thema langsam durchgekaut ist. Jeder sollte damit Spielen, wo er es für richtig hält und sollte da auch niemand in einer beleidigenden Weise kritisieren.

Wenn dann sollte man sachlich bleiben. Er hätte genauso gut sagen können, dass er die Grafik von Nintendo bescheiden findet und lieber zu stärkeren Konsolen greift.

Das wäre zumindest besser rüber gekommen, als uns hier als irgendwelche Idioten darzustellen, weil wir Innovative Konzepte mögen und nicht auf altbewährtes zurückgreifen. =)

Gruß
Splatterwolf

PS.: Neidisch sind nur die, die nachher auf den Wii gucken und sich über ihre Egoshooter Fortsetzungen ärgern. :-D

Zurück