schönes dingSAT-1 am 28.04.2006 22:59 schrieb:Ich weiss was Mario Kart-King jetzt sagen würde:
Gehen ein Mann und ne Frau in ein Geschäft:
Sagt der Mann:
Für mich und meine Frau die 2. beste Konsole
![]()
![]()
![]()
das würde der spinner
sagen weil der eh nix besseres zu tun hat als sich den ganzen tag gedanken zu machen wie er den wii allen schlecht machen kannSAT-1 am 28.04.2006 23:06 schrieb:Wenn der den Wii schlecht macht, kann ich das verstehen.
Wenn der den Revolution schlecht macht, kann ich das nicht verstehen.
Ich weiss ist das gleiche aber der Name ist nicht egal!!

XYZ15 am 28.04.2006 23:09 schrieb:SAT-1 am 28.04.2006 23:06 schrieb:Wenn der den Wii schlecht macht, kann ich das verstehen.
nä ich find den namen gar nich so schlecht auch wenn du den schlecht findest nintendo hat das erricht das sich der name bei uns im gehirn eingeprägt und das man ständig daran denken muss usw.
........ja schon aber wii kannst du net mit den ollen fratzen von tokio hotel vergleichenSAT-1 am 28.04.2006 23:14 schrieb:XYZ15 am 28.04.2006 23:09 schrieb:SAT-1 am 28.04.2006 23:06 schrieb:Wenn der den Wii schlecht macht, kann ich das verstehen.
nä ich find den namen gar nich so schlecht auch wenn du den schlecht findest nintendo hat das erricht das sich der name bei uns im gehirn eingeprägt und das man ständig daran denken muss usw.
Man muss auch ständig an Tokio Hotel denken, weil die andauernd im Fernsehen kommen, aber finde ich die gut?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
........
XYZ15 am 28.04.2006 23:16 schrieb:und was der vorteil des namens ist wenn man den hört und überhaupt keinen plan hat fragt man sich was das fürn ding is und wenn es einem gefällt kauft man es^^
Den find ich gutNintendofan1026 am 28.04.2006 23:55 schrieb:Wii love to entertain you
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)