[Wii] Nintendo Revolution doch nur "Revo" ?

Hoernchenthuiter

Erfahrener Benutzer
Nintendo Revolution doch nur "Revo" ?

hey, schaut euch mal das an:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33141&sys=&news=Nintendo%20Revolution:%20Vielleicht%20doch%20nur

also ich finde den namen "revo" ziemlich cool
was sagt ihr dazu ?
 
AW: Nintendo Revolution doch nur "Revo" ?

Hoernchenthuiter am 22.06.2005 19:05 schrieb:
hey, schaut euch mal das an:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33141&sys=&news=Nintendo%20Revolution:%20Vielleicht%20doch%20nur

also ich finde den namen "revo" ziemlich cool
was sagt ihr dazu ?

Ich sage nö, weil

1. Der Logofake ist alt ( ca nen Monat)
2. Gamezone = Guter Shop aber keine gute Seite für News :-/
3. Leute niemand konnte bis auf einen Tag vor der E3 rauskriegen wie die Revolution aussieht, hört mal langsam auf mit den ganzen Fakes und sucht euch ein neues Hobbie.
 
AW: Nintendo Revolution doch nur "Revo" ?

RCP am 22.06.2005 19:09 schrieb:
Ich sage nö, weil
1. Der Logofake ist alt ( ca nen Monat)
2. Gamezone = Guter Shop aber keine gute Seite für News :-/
3. Leute niemand konnte bis auf einen Tag vor der E3 rauskriegen wie die Revolution aussieht, hört mal langsam auf mit den ganzen Fakes und sucht euch ein neues Hobbie.

Fänd ich jetzt nicht so toll. Das logo gefällt mir nicht wirkloch und wenn dann sollen sie die Konsole Revolution nennen und nicht Revo, das klingt einfach nicht gut.
 
AW: Nintendo Revolution doch nur "Revo" ?

fake, iss klar. den unter geschmacksverirung leiden die leute von nintendo hoffentlich net
 
AW: Nintendo Revolution doch nur "Revo" ?

bigbauer05 am 22.06.2005 20:46 schrieb:
fake, iss klar. den unter geschmacksverirung leiden die leute von nintendo hoffentlich net

ja hoffen wirs .....
denn dieses logo auf dem revo sieht einfach nur kagge aus .... verubstalltet die ganze konsole....
 
AW: Nintendo Revolution doch nur "Revo" ?

Find es auch schlecht. Ist schon ein Fake.

Weshalb sollte Nintendo plötzlich solche Bilder veröffentlichen? Ich denke, das kommt alles miteinander Ende Jahr. Punkt aus.
 
AW: Nintendo Revolution doch nur "Revo" ?

I am sorry to dissapoint you who liked the name, but the pictures are false. The R logo is from a fake "leaked Nintendo Revolution logo design document" that was first shown a week or something before E3, which makes the whole image just a fan-art.
 
AW: Nintendo Revolution doch nur "Revo" ?

Ich habe endlich den wahren Controller des "Revos" gefunden:

http://www.pelit.fi/kuvat/dokumenttikuvat/15202-2-nintendo_revolution_eetu_korhonen.jpeg :B


Also das Rätsel ist gelöst und wir können alle nach Hause gehen!!!

Der nach Hause gehende Cubefreak!

P.S.: Dieser Post sollte, sofern man ihn Ironisch, gar fast sarkastisch auffasst, meine Stellung zu diesem, wieder einmal durch Intelligenz und Bedacht geprägten Thread, widerspiegeln.
 
AW: Nintendo Revolution doch nur "Revo" ?

Pelikaruga am 23.06.2005 22:19 schrieb:
I am sorry to dissapoint you who liked the name, but the pictures are false. The R logo is from a fake "leaked Nintendo Revolution logo design document" that was first shown a week or something before E3, which makes the whole image just a fan-art.
Wussten wir schon, haben bereits drei Leute als Fake enttarnt :B
 
AW: Nintendo Revolution doch nur "Revo" ?

RCP am 22.06.2005 19:09 schrieb:
Hoernchenthuiter am 22.06.2005 19:05 schrieb:
hey, schaut euch mal das an:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33141&sys=&news=Nintendo%20Revolution:%20Vielleicht%20doch%20nur

also ich finde den namen "revo" ziemlich cool
was sagt ihr dazu ?

Ich sage nö, weil

1. Der Logofake ist alt ( ca nen Monat)
2. Gamezone = Guter Shop aber keine gute Seite für News :-/
3. Leute niemand konnte bis auf einen Tag vor der E3 rauskriegen wie die Revolution aussieht, hört mal langsam auf mit den ganzen Fakes und sucht euch ein neues Hobbie.


Du hast Recht RCP. In der neuen N-Zone hällt Satoru Iwata, der Nintendo-Boss die Nintendo Revolution doch selbst in der Hand. Übrigens sprach auch er von der REVOLUTION.
 
AW: Nintendo Revolution doch nur "Revo" ?

Jepp, ich finde auch, er sollte komplett sein. Wenn man nur den namen Revo nehmen würde, könnten viele Leute nichts damit anfangen und fragen sich, was das bedeuten mag^^
daher sollte der Name Revolution bleiben - es drückt das aus, was BigN mit seiner Konsole anzetteln will: Eine REVOLUTION!
 
Zurück