• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Nintendo DS Mario und Luigi Partners in Time!

Toto2006

Neuer Benutzer
Nintendo DS Mario und Luigi Partners in Time!

Ich brauche Hilfe zum Nintendo DS Game Mario und Luigi Partners in Time!
Im Bosskampf Dotterling kann man ihn nicht besiegen! Laut Lösung soll man die Eier öffnen wo dann die fünf gefangenen die Felsbrocken runterfallen lassen und der Boss dann umkippt. Wenn man ihn dann schlägt lässt er sich nicht besiegen!
Was soll ich machen? Bitte helft mir!

AW: Nintendo DS Mario und Luigi Partners in Time!

Toto2006 am 04.12.2006 19:52 schrieb:
Ich brauche Hilfe zum Nintendo DS Game Mario und Luigi Partners in Time!
Im Bosskampf Dotterling kann man ihn nicht besiegen! Laut Lösung soll man die Eier öffnen wo dann die fünf gefangenen die Felsbrocken runterfallen lassen und der Boss dann umkippt. Wenn man ihn dann schlägt lässt er sich nicht besiegen!
Was soll ich machen? Bitte helft mir!

hi, erstmal herzlich willkommen in der community =)

die frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich keinen ds habe. denke auch es wird schwierig hier in diesem forum, da es ja zur playzone gehört und damit ein forum für playstationkonsolen ist.
ich werde versuchen, deinen thread in das n-zone forum verschieben zu lassen, denke da kann dir bestimt jemand helfen.

damit du nicht lange suchen musst, werde ich dir wenn der thread verschoben wurde, einen link per organizer-mail schicken.

vlg petib

Zurück